Miyu:
Ich höre ein lautes Geräusch, setze mich Kerzen gerade hin und schaue auf meine Tür.
Was war das?
Ich streife mit einem Blick an der Uhr vorbei und wunder mich zum zweiten Mal, was das war.
Es ist nämlich erst 04.12 Uhr.
Welcher idiot weckt mich bitte so früh?
Jungkook.Ich trete meine Decke wütend weg und öffne meine Zimmer Tür langsam.
Ich gucke nach links und nach rechts.
Nichts.Ich tapse leise zur Küche.
Auch nichts.Ich drehe mich um und gucke in das Wohnzimmer.
Dort liegt ein Wunderschöner Junger Mann auf dem Boden.
Ich meine Jungkook...Was macht er da?
Er scheint als würde er schlafen.Ich gehe leise zu ihn und schaue auf ihn herab.
Vielleicht ist er ja Tod oder so?Ich zucke nur mit den Schultern und wollte mich gerade um drehen, als ich bemerke wie er sich langsam bewegt.
Ich schaue wieder starr auf ihn.
Er hat nur sein Haar aus seinem Gesicht gestrichen.Verdammt, das sieht so heiss bei ihm aus.
Ich grinse. Rache.Ich setze mich vorsichtig auf ihn.
Und grinse noch mehr. Ich werd' dem noch was zeigen. Idiot.Er öffnet verschlafen seine Augen, doch lange hält sein Blick nicht, da reißt er seine Augen komplett auf.
Er fängt an zu grinsen.„kitten, was brauchst du?"
Diesmal bin ich die, die anfängt zu grinsen.
Freu dich nicht zu früh, Jungkook.„dich."
Er setzt sich mit mir, auf seinem Schoß auf und kommt mir ein Stück näher.
„Du brauchst mich? Für was?"
Ich spiele an meinem Haar.
„Mir ist langweilig, beschäftige mich."
Ich mache einen schmoll Mund.„Natürlich, my little kitten."
Plötzlich liege ich unter ihm auf dem Sofa.
Das war nicht mein Plan.Ich Wechsel die Stellung (🌚🌚🌚) so das ich auf seinem Freund sitze.
„böses Mädchen"
Aha, er ist also der dominante.Ich merke wie sich etwas unter meinem hinter auf stellt.
Jetzt hab ich ihn da, wo ich ihn haben will.
Ich steh auf und geh einfach aus dem Wohnzimmer.
„YA WAS SOLL DAS?!"
Ich muss mir das lachen verkneifen.
„Du weißt schon, das Vampire ein größeres verlangen als normale Menschen haben."
Er steht auf einmal vor mir, und legt sein Kopf grinsend auf Seite.Er zeigt auf sein Freund und redet weiter.
ich bin hier die Eine, die sich die Hand vorm' Mund hält, bevor ich hier laut los schrei'. Wie kann das sein? Vampir Kräfte.„Und was du angerichtet hast, musst du wieder grade Biegen, nicht?"
Lächelt er unschuldig.Wie gerne ich ihn schlagen will.
Ich versuche ihn aus denn weg zu schubsen da hat er meine Handgelenke gepackt, so dass ich nicht abhauen kann.Er drückt mich gegen die Wand hinter mir um kommt mir näher.
Er Streift mein Haar auf die Seite und flüstert mir in mein Ohr.
„Dem nächst werde ich dich nicht verschonen, Bad little Kitten."
Er beißt in mein Ohrläppchen, leckt noch einmal drüber und Puff.
Er ist einfach so verschwunden.
_____________________________
Wanna marry?
DU LIEST GERADE
They call me „killer" [Jk FF]
PertualanganJeder fürchtet sich vor ihm. Verständlich. Er, der eiskalte Killer, bekannt als herzlos, hat keine Schwächen. Dachte er. {Angst, Schwäche} .... ABGESCHLOSSEN am 28.12.2018 2. Teil-01.01.2019 <3 [BoyxGirl] [Smut] [•don't like it? Don't read it(;] [F...