•27•

9.3K 233 97
                                    

AN ALLE MEINE LESER: LIEST DIE NACHRICHT GANZ UNTEN & VIEL SPASs BEIM LESEN!!

Miyu:

Ich Wache langsam auf.
Ich gucke in die Richtung, wo Jungkook tief und fest schläft.
Kann ja noch lange dauern bis er auf steht.

Ich streiche ihn Haar Strähnen auf seinem Gesicht und stehe langsam aber möglichst leise auf.

Ich tapse aus seinem Schlafzimmer und gehe alle Treppen runter.
Wird mal Zeit das Schloss von unten bis oben zu erkundigen.

Ganz unten, im „Keller" angekommen. Rüttle ich an der Tür. Abgeschlossen, ernsthaft?
Jetzt erst bemerke ich den moderigen Geruch.
(?)

Ich trete einmal noch gern die Tür, bis auf einmal ein Schlüssel von dem oberen Tür Rahmen runter fliegt.

Ich hebe diesen auf und schließe die Tür auf.
Der Gestank wird noch mieser.
Es riecht verfault.

Würg Reiz und Tränen steigen in mir auf.
Ich halte mir schon die Hand vorm Mund.

Es riecht nach Tod. Elend & Geheimnisse.
Ich gucke hoch, wo wahrscheinlich das Schlafzimmer ist, in dem Jungkook schläft.

„Was hast du zu verstecken, Jungkook?"
Flüstere ich.

Wie auf's Sprichwort ruft Jungkook meinen Namen durchs ganze Schloss.

Ich nehme den Schlüssel und schließe die Tür von innen. Aber nicht ab.

Ich laufe die weiteren Stufen runter und komme in einer Art Zellen Keller an.

Ich gehe an eine Zelle dran, es ist Stock dunkel. In jeder Zelle ist ein rotes Licht, was aber nicht stark beleuchtet.
Um etwas zu erkennen muss man genau vor ihr stehen, doch nicht mal so kann man etwas erkennen.

Ich erschrecke, das was vor mir liegt. Ein reinster Albtraum.

Ich höre wie die Keller Tür oben geöffnet wird und jeon die Treppen runter läuft bis er vor mir steht.

„Ich kann da-"
Ich unterbreche ihn sofort.

„DU KILLER!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

     Das wars,
Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen!
Vielen vielen Dank an alle Leser oder Leserinnen!<3

Doch, an alle die diese Geschichte immer fleißig mit gelesen haben und weiter lesen wollen-> ich schreibe ein 2 Buch!
Mehr Drama etc.

I LOVE YOU!!!!

I LOVE YOU!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
They call me „killer&quot; [Jk FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt