-seven

54 7 0
                                    

Es war mittlerweile schon sehr spät - oder früh, wie man es nahm. Der Club hatte sich mittlerweile geleert und Minsik hatte eine perfekte Sicht von seinem Ledersofa auf Mika, die an der Bar saß. Er wusste, dass sie ihn mit seiner anderen Beschäftigung gesehen hatte, doch das kümmerte ihn nicht. Eher kümmerte es ihn, dass ein Mann langsam aber sicher seine Hand auf Mika's Schulter legte, sie dann langsam runterrutschte.
Minsik spannte sich an, stand langsam aber kraftvoll auf und ging ebenfalls zur Bar hinüber. „Es wär' schön, wenn Sie jetzt gehen würden.", Mika lallte, es klang fast schon niedlich. Der Typ begann leicht zu grinsen: „Du musst mich nicht Siezen, Süße.". Seine Hand lag nun auf ihrem Hintern.
Minsik griff ein, er nahm Mika's Hand, küsste sie leicht auf die Wange. Ihre Haut war unglaublich weich, fiel ihm auf, dann riss er sich zusammen und konzentrierte sich auf das wesentliche. „Wenn du die Freundlichkeit hättest, die Finger von meiner Freundin zu nehmen.", knurrte er den Typen an. Dieser schnaubte nur und verschwand, schneller als Minsik noch etwas sagen konnte.
Es breitete sich eine unangenehme Stille zwischen ihm und Mika aus, doch er lies ihre Hand nicht los. „Willst du tanzen?", fragte er vorsichtig, sie nickte.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals und er seine Hände auf ihre Hüfte. Es lief ,Sweet Dreams' und Minsik musste Lächeln. Es war wirklich fast wie ein süßer Traum, sie in seinen Armen zu halten. Es gab ihm ein Gefühl, was er noch nie gefühlt hatte, doch konnte er es nicht identifizieren.
Mika's Kopf war näher gerückt und Minsik konnte nicht anders als in ihre im Licht funkelnden Augen zu schauen. „Du bist ja richtig gefügig, wenn du betrunken bist.", der Ältere konnte nicht anders, als zu grinsen. Mika zog ihre Augenbrauen zusammen, sah kurz zu seinen Lippen. „Halt einfach die Klappe und küss' mich.", gegen Ende wurde sie immer leiser.
Sein Kopf neigte sich weiter runter und er streifte ihre Lippen leicht, dann flüsterte er: „Tut mir leid, ich will nicht ausnutzen, dass du komplett besoffen bist.".

mauvais | kwon minsik ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt