-eleven

43 7 0
                                    

Die zwei Monate verflogen und Mika fand sich an ihrem dritten Tag vor der Abreise erneut in einem Club wieder, doch sie hatte sich geschworen, vorsichtiger zu sein. Sie unterhielt sich erst etwas mit Helen, die noch immer nicht mit Woojae zusammen war, obwohl er doch so süß zu ihr war. Letztens musste er ihr Blumen geschenkt haben. Irgendwie vermisste Mika sowas auch - seit ihrem „Rendezvous" war nichts weiter passiert. Das Schlimme war, dass der jungen Frau immer mehr bewusst wurde was es war, das sie für Minsik fühlte. Vielleicht war es falsch, aber sie konnte nichts dagegen tun.
Nach dem Gespräch hatte sich Mika zu ihren Austauschpartner auf sein geliebtes Ledersofa gesetzt - er hatte sie in den Arm genommen und eng an sich gezogen. Sie roch, wie er aus dem Mund nach Alkohol roch. „Wie viel hast du getrunken?", fragte sie leise in sein Ohr, worauf er mit den Schultern zuckte. Ein, zwei Soju, hatte er gesagt, worauf Mika nur geschnaubt hatte, sich dennoch wieder an ihn gekuschelt hatte und die Menschen beobachtete.
Minsik begann, durch ihr Haar zu streichen, „Willst du tanzen? Das letzte Mal war nicht sehr... effektiv.". „Effektiv?". „Du bist zwar sehr handzahm, wenn du betrunken bist, trotzdem war es nicht weiterbringend.", er grinste sie an, strich weiter durch ihr Haar. Auch Mika schüttelte lächelnd den Kopf und fand sich trotzdem auf der Tanzfläche wieder.

mauvais | kwon minsik ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt