-five

52 7 0
                                    

Der Sonntag verging viel zu schnell und am Montag war Mika dann unglaublich aufgeregt. Sie würde Minsik's Schule besuchen und dazu auch Helen wiedersehen, sie hatte sich mit ihr schon in der Mittagspause verabredet.
Prompt als es zum Mittag gongte, war Mika in Richtung Cafeteria unterwegs - Minsik hatte ihr am Morgen gezeigt, wo sie hin musste.
Also sah sie sich nach Helen um und fand sie schließlich, wie sie Woojae eng umarmte und dann auf Mika zu schlenderte. Sie sah sehr glücklich aus.
„Und? Läuft da was?", fragte Mika grinsend und der auf Helens Wangen erscheinende Rosaton gab eigentlich schon alle Antworten.
„Nein.", antworte Mika's ältere Freundin, „Ich glaube, ich bin nicht sein Typ.". „Ach, Quatsch.". „Immerhin gehen wir zusammen auf die Feier heute Abend.", Helen lächelte.
Mika fuhr sich durch ihr Haar. „Minsik und ich auch.". Aus einem unbestimmten Grund schien ihr Herz für einen Moment auszusetzen, wenn sie an den bevorstehenden Abend mit ihrem Austauschpartner dachte. Insgeheim hoffte sie auch, dass er besser auf sie achtgeben würde.
„Schön.", Helen schien noch glücklicher, „Scheint ja alles gut zu gehen, zwischen Minsik und dir.".
Mika zuckte mit den Schultern und widmete sich ihrer Suppe, die sie sich zum Mittagessen gekauft hatte. Als sie fertig war, war die Pause schon fast vorbei und Minsik kam sie abholen.

mauvais | kwon minsik ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt