Liebe christinaneid96, danke für deine legeeendäre Unterstützung!! Die Widmung hast du dir wirklich verdient! LG!
Im Appartment angekommen setzten wir uns auf das Sofa. "Du darfst das hier niemanden gegenüber erwähnen, aber das nur bis heute Abend. Ich möchte ja nicht verantwortlich dafür sein, dass du Traihnor belügen musst. Aber das hier ist notwendig. Ich brauche deinen Rat. Du weißt ja, dass Diana in Noam ihren Seelenverwandten gefunden hat. Und er hat angeboten, uns zu unterstützen im Kampf und im Hintergrund zu wirken... Was hältst du davon?"
Sabine war ganz ernst geworden. "Das ist sehr wahrscheinlich eine Falle. Bist du sicher, dass du hingehst?" Ich knetete meine Finger. "Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber ich denke immer daran, dass eine Seelenverwandtschaft immer auf Gegenseitigkeit beruht und man den Partner nicht anlügt. Noam kann also nicht lügen, was die Seelenverwandtschaft angeht. Also warum sollte er seine Seelenverwandte nicht um alles in der Welt helfen wollen?"
Sie nickte verständnisvoll, aber dennoch verschwand ihre Sorgenfalte zwischen den Augenbrauen nicht. "Auf der anderen Seite ist die Bande zu dem eigenen Alpha auch sehr stark. Ich kann also unmöglich sagen, auf wessen Seite Noam wirklich steht." Ich verschränkte die Arme und dachte nach. "Ich glaube, ich gehe hin, aber werde sehr skeptisch sein. Beim kleinsten bisschen Zweifel werde ich gehen. Notfalls verwandel ich mich oder versuche, doch meine Gabe zu verwenden..."
Sabine schaute überrascht. "Also funktioniert sie manchmal noch?" Ich schaute auf und seufzte. Jetzt war es eh zu spät, es abzustreiten. "Ja, aber sehr unregelmäßig." "Wer begleitet dich?", fragte sie nun und ließ meine vorherige Antwort einfach so stehen. "Felix und Diana." Sie nickte beruhigt. "Soll ich ebenfalls mitkommen?"
"Nein", antwortete ich nach kurzem Nachdenken. "Geh du solange zu Lion und erzähle ihm von Akaryons Strategien, so viel wie du weißt, okay? Und wenn ich nach 30 Minuten nicht wieder da bin, dann sucht mich." "Weißt du denn, wo Diana den Treffpunkt vereinbart hatte?" Ich wusste, ich hatte etwas nicht bedacht. "Okay, dann komm mit zum See um zehn vor 3. Dort treffe ich Diana und Felix. Dann kann sie dir sagen, wo der Treffpunkt ist."
"Ja, das klingt schon besser. Sonst wäre das Suchgebiet wirklich sehr sehr groß."
Ich lachte. "Ja, das ist wahr."
Mir war jetzt eindeutig danach über etwas anderes zu reden, bevor ich mich wieder in einer heiklen Situation befinden würde.
"Also, Sabine, wann heiratet ihr denn?"
Sie lächelte ganz süß. "So schnell wie möglich. Daher kommt uns deine Rettungsaktion sehr gelegen!"
"Achja?", erwiderte ich verwundert. "Warum?"
"Stimmt, woher sollst du das denn wissen? Traihnors und meine Hochzeit wird ja deine Erste!!"
Ich musste angesichts ihrer aufgeregten Stimme wieder lachen. "Meine Erste?"
"Deine erste Werwolfshochzeit!!"
"Achsooo! Ja, das ist wahr."
"Also, deine Rettungsaktion hat ein sehr gutes Timing, weil der Alpha das Paar traut. Ich weiß, du willst sicherlich als Nächstes nach seiner Lizenz fragen. Damion muss keine offizielle Erlaubnis haben als Priester, man geht heutzutage danach noch zum Standesamt, damit es auch nach menschlichem Recht offiziell ist."
"Das heißt, wir warten nur noch auf Damion, und dann könnt ihr verheiratet werden!"
Sabine nickte lächelnd. "Richtig. Aber abgesehen von diesem nicht unwesentlichen Pluspunkt für mich finde ich, dass du die richtige Wahl getroffen hast. Akaryon würde Damion niemals nach einem Gespräch gehen lassen."
DU LIEST GERADE
Wolf's Heart - Finding Destiny (Majesty Award 2019, Wattys Longlist 2018)
Lobisomem16+ // abgeschlossen Leandra ist wegen ihrer Fähigkeiten (Gegner lähmen) gegenüber übernatürlichen Wesen Teil von der Eliteeinheit ihrer Stiefschwester Blake, die Jagd auf alles Übernatürliche macht. Bei einer der Missionen Ihrer Stiefschwester ge...