Eiji PoV.
Es war ein normaler eher ruhigerer Tag, Ash und ich waren alleine 'Zuhause' ....so nannten wir die kleine Wohnung in der wir uns zurzeit aufhielten. Der blondhaarige Junge lag noch schlafen neben mir... neben mir?! Meine Atmung machte eine Pause und ich guckte auf seine sich öffnenden Augenlieder, nun schauten mir seine Smaragtgrünen Augen mitten in meine."Guten Morgen Eiji" er streichelte meine Wange. "Guten Morgen Ash" ich lächelte und entspannte mich, wenn auch etwas überfordert von der Situation. Aber ich genoss es, neben ihm zu liegen, seine Nähe, ihn. So tief wie ich in meinen Gedanken war, bemerkte ich garnicht wie seine rosanen Lippen meinen immer näher kamen.
Wie hypnotisiert schaute ich auf sie und lächelnd legte er sie auf meine. Ich blinzelte überrascht und erwiederte dann liebevoll. Langsam und vorsichtig löste er sich "Das wollte ich schon so lange machen."Für einen weiteren kurzen Kuss beugte er sich vor und auch diesen erwiederte ich mit rosanen Wangen. "Wieso hast du es dann nicht?" Ich flüsterte, wieso? Es fühlte sich einfach richtig an. "So viel ist passiert, ich brauchte Zeit und du brauchtest Zeit und der Moment war nicht da" ich lächelte "Dann bin ich mehr als froh, das er es jetzt ist." Ich krallte mir sein Shirt und zog ihn zu meinen Lippen. Ich küsste ihn, leckte über seine Unterlippe und knabberte an ihr und bat um Einlass. Diesen gewährte er mir und so lagen wir da küssend und in Wolke sieben.
Kurz, aber ist auch erst der Anfang! ❤🙅♀️ Ich habe noch kein Buch, noch nicht mal einen # über Banana Fish gesehen! Dabei ist es einer meiner lieblings Animes, deswegen musste diese Ff her!
DU LIEST GERADE
Banana Fish | EijixAsh
ActionShorter ist noch am Leben und er und Ash beschließen mit Ibe und Eiji mit nach Japan zu kommen. Ob das Paar nun endlich seine Ruhe hat? Die erste Geschichte auf Wattpad zum Anime Banana Fish der nach dem Manga spielt. Start ~20.09.18