[30]

56 4 5
                                    

Ein Blick, der mehr sagte als 1000 Worte und sofort war alles klar!

♡--------------------------♡

▪️ Marco's POV▪️

Schwer atmend lagen wir beide in ihrem Bett und sahen uns glücklich an. Ja, heute war es geschehen und wir beide waren mehr als glücklich. Marie lag eng an mich gekuschelt und fuhr mit ihren sanften Fingern auf meiner Brust auf und ab.

Am nächsten Morgen, den 25. Dezember, wachte ich neben dem schönsten Wesen auf dieser Welt auf und könnte eigentlich anfangen zu heulen, weil ich so glücklich mit ihr bin. Nachdem ich mehrere kleine Küsse auf ihrer Schulter verteilt hatte, wurde sie auch langsam wach und gähnte.

,,Guten Morgen, Prinzessin", murmelte ich.

,,Guten Morgen, Schatz", brummte sie.

Ein Blick auf ihren Körper, der in ihre Decke gewickelt war, ließ sie schmunzeln. Doch bevor sie noch länger Zeit verlor, band sie sich eine dünne Decke um den Körper und verschwand grinsend im Bad. Auch ich zog mir langsam meine Sachen an und huschte dann zu meinem Mädchen ins Bad.

,,Was machen wir heute?", fragte ich sie.

,,Ehm...Netflix and chill im Bett?", schlug Marie vor, grinste mich an und küsste mich sanft.

,,Hört sich gut an", nuschelte ich in unseren Kuss hinein, ,,und dann noch spazieren gehen!"

,,Okay. Wann musst du wieder Heim?", fragte sie dann etwas wehmütig und ich überlegte.

,,Mama meinte ich solle spätestens am 02.01. wieder daheim sein. Also noch ne Woche oder so", sagte ich und sie fiel mir sofort in die Arme.

,,Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte", murmelte sie und ich drückte sie fest.

,,Ab dem 07.01. bin ich doch eh hier", antwortete ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

,,Trotzdem. Ich will nie wieder ohne dich sein. Nie wieder", sagte sie fast verzweifelt, ,,nie wieder verdammt. Shit, jetzt weine ich."

Tränen liefen meinem Mädchen über die Wange und ich wischte sie sofort weg. Ich wollte nicht, dass sie weinte. Es machte mich selbst immer mega traurig, wenn sie weinte und immerhin war Weihnachten das Fest der Freude und nicht des weinens.

Kurze Zeit später saßen wir am Esstisch und aßen unser Frühstück, als ich eine Nachricht bekam. Sie war von Tim, einem der Jungs aus Griechenland und der Inhalt gefiel mir ganz und gar nicht. Nein, er gefiel mir nicht nur, er machte mich wütend, aggressiv.

,,Schatz, was ist los?", fragte Marie besorgt.

,,Komm mit, ich muss dir was sagen", sagte ich angespannt und zog sie förmlich in ihr Zimmer.

,,Was ist los? Was ist passiert?", wollte sie wissen.

,,Hier, les das mal", antwortete ich und hielt ihr das Handy mit dem Chat von Tim und mir hin.

▪️Unbekannte POV▪️

,,Das war sehr gut. Entweder verdächtigt sie ihren Freund und verlässt ihn oder sie rennt zur Polizei", sagte der Mann mir gegenüber.

Liebe kennt keine Ferien Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt