Sam, einfach nur Sam

202 28 6
                                    

Hey ihr da draußen. Mein Name ist Samantha, aber alle nennen mich Sam. Einfach nur Sam. Meinen Nachnamen, tja da gibt es viele. Ich müsste an die zwanzig aufzählen. Die meisten davon habe ich schon vergessen. Mein Geburtsname jedoch ist Miller. Ich bin ein Waisenkind. Meine Eltern wollten mich nicht mehr und haben mich abgegeben als ich gerade mal drei Jahre alt war. Das ist mittlerweile fünfzehn Jahre her. Ich wurde wie eine Wanderdüne von Familie zu Familie vermittelt. Aber niemand wollte mich länger in seiner Umgebung haben.

Meine blonden Locken sind schulterlang, die schneide ich mir übrigens immer selbst. Da das bisschen Geld das ich in der Bibliothek verdiene, gerade so reicht zum überleben. Ich habe schöne große graublaue Augen, die typische Blondine eben. Groß bin ich nicht, grade mal ein Meter dreiundsechzig. Quasi ein Zwerg. Aber ein Zwerg mit üppigem Busen. Auf den ich übrigens sehr stolz bin, sonst würde „Mann"mich gänzlich übersehen.

Ich bin ein sehr chaotischer Mensch. Eigentlich bin ich immer irgendwas am suchen. Nichts hat einen festen Platz. Mein bester Freund Noah lädt mich deshalb auch immer zu sich ein. Er sagt immer da bekommt das Wort Schlampe eine völlig neue Bedeutung. Wir kennen uns schon ziemlich lange. Irgendwie waren wir immer zur selben Zeit im Waisenhaus. Für mich ist er fast schon wie ein Bruder. Wir haben mal versucht das mehr aus uns wird. Denn Noah ist wirklich heiß. Seine grünen Augen passen perfekt zu seinen Mittel blonden Haaren. Welche er immer nach oben stylt. Sein Body ist durchtrainiert, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber es hat einfach nicht funktioniert. Dafür kennen wir uns einfach schon zu lange und ich bin ihm zu chaotisch.

Meine beste Freundin Kim habe ich in der Bibliothek kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Dürfen aber nicht mehr zusammen arbeiten. Mr. Fletsher findet wir bauen zu viel Mist, wenn wir zusammen sind. Kim ist total in Noah verknallt. Ich spüre es und kann es sehen wenn wir zusammen sind. Sie streitet es aber immer ab. Kim hat wunderschöne rote schulterlange Haare und ebenfalls graublaue Augen. Ihre kleine Stupsnase passt perfekt zu ihrem schmalen Gesicht. Sie ist im ganzen recht schmal und zierlich gebaut. Kim beneidet meine Brüste, sie hätte auch gern mehr davon. Vor allem aber ist sie immer top gestylt und lebt fürs shoppen.

Aber das wohl wichtigste hätte ich fast vergessen, ich liebe Bücher. Bücher sind mein Leben, ich verschlinge sie regelrecht. Das ist auch der Grund warum ich in der Bibliothek arbeite, lesen soviel ich möchte und das um sonst. Jackpot! Aber jetzt genug über mich gefaselt, hier ist meine Geschichte. Ihr könnt euch nicht mal im geringsten vorstellen was mir widerfahren ist.

Bücherliebe - Lies zwischen den Zeilen    #Wintertraum18 #CA19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt