Forks Biss zum Abschied

75 16 12
                                    

Ängstlich drehe ich mich um und sehe in den düstern Wald hinein. Die Feuchtigkeit die in der Luft hängt kriecht mir in die Knochen. Gut das ich meine Weste angezogen habe, ich schließe sie bist der Kragen aufrecht steht und meinen Hals etwas wärmt. Ich weis nicht genau wo in Forks ich sein werde, wenn ich gleich den Wald betrete. Aufmerksam gehe ich weiter, nach ein paar Metern beginnt es zu regnen. Na toll ich werde mir hier eine deftige Erkältung holen, kein Wunder das es Bella hier nicht wirklich gefallen hat. Im Geäst neben mir knackt es, mein Herz schlägt schneller. Ich habe Angst, dann fällt mir Molly wieder ein. Dein Ring wird dich warnen. Okay, ich hoffe sie behält recht. Langsam setze ich mich in Bewegung und behalte meine Umgebung aufmerksam im Auge. Leider wird es immer nebliger, was mir die Sicht zunehmend erschwert. Hin und wieder knackt es im Gebüsch und ich kann die Wölfe hören. Was ja nicht unbedingt schlecht ist, ich bin auf dem richtigen Weg. Hoffe ich zumindest, Jacob zu begegnen wäre schon cool wobei die Cullen's mein persönliches Highlight wären. Vor allem Emmett, den finde ich verdammt heiß. Ich bin schon recht lange auf den Beinen als es zu dämmern beginnt. Meine Muskulatur schmerzt, jedoch muss ich weiter gehen. Im Dunkeln hier in diesem Wald möchte ich nun wirklich nicht sein. Pitschnass gehe ich weiter, mittlerweile bin ich völlig durchgefroren. Ich sehe Licht, mein Herz macht einen Sprung. Es ist das Haus der Cullen's, das ist der Wahnsinn. Die Bücher habe ich schon mehrfach gelesen. Die Tür geht auf und die elfenhafte Alice kommt mir entgegen gehüpft.

„ Hi Sam ich habe dich kommen sehen, ich bin Alice. Na komm du bist völlig durchnässt und du benötigst unbedingt frische Kleidung."

„ Danke Alice, ich friere. Habt ihre eine Wanne?"

Lächelnd nickt sie mir zu und zieht mich auf Ihren rücken. Während sie wie ein Ferrari mit mir zum Haus Sprintet.
Augenblicklich empfängt mich eine Wärme, trotz der Fensterfront ist es mollig warm im Haus.
Als ich mich umsehe ist die gesamte Familie bereits versammelt und sieht mich freundlich an. Allesamt sind sie Wunderschön, ich fühle mich wie im Buch. Kein Wunder das Bella von ihnen so angetan ist. Carlisle, das Oberhaupt der Cullen's spricht mit mir.

„ Hallo Samantha, hab keine Angst. Wir werden dir nicht's tun. Du bleibst heute Nacht hier, bei uns wirst du in Sicherheit sein. Es ist zu gefährlich in der Nacht zu reisen."

„ Bitte einfach nur Sam. Danke das ist sehr nett von euch, ich könnte etwas Schlaf gebrauchen. Ich weis nicht wie es weiter geht, ich bin wohl am anderen Ende von Kirjat angekommen."

Emmett lächelt mir zu, was Rosalie missfällt.

„ Keine sorge kleines wir werden den richtigen Weg für dich finden. Alice ist sehr gut in dem was sie tut."

Schmachtend nicke ich ihm zu, wie gerne würde ich in seinen starken Armen liegen und ihn einmal küssen.
Edward grinst süffisant in meine Richtung, verdammt daran habe ich nicht mehr gedacht. Ich hoffe er hält dicht, mit Rosalie möchte ich mich nicht anlegen. Er nickt mir kaum merklich zu, Bella, die immer noch gruselig aussieht mit ihren Augen und Alice kommen zu mir.

„ Alice und ich werden dir ein heißes Bad einlassen. Nicht das du dir noch eine Erkältung zuziehst. Du bist bestimmt auch hungrig, wir werden dir was essbares kochen. Edward kann sehr gut kochen."

Bella lächelt verliebt in die Richtung ihres Gatten, der sie liebevoll ansieht.
Gemeinsam mit den beiden schönen Vampiren gehe ich die Treppe hoch in den zweiten Stock.

„ Ich danke euch so sehr, ich habe gehofft auf euch zu treffen. In Forks gibt es jede Menge nicht so freundliche Kreaturen und kämpfen kann ich nicht. Noch nicht mal eine Waffe besitze ich und muss durch Kirjat reisen."

Alice piepst aufgeregt, als sie das Wasser einlässt.

„ Oh doch Sam du hast eine Waffe, dein Ring ist sehr mächtig. Du weist nur nicht wie du ihn benutzen sollst. Er schützt dich nicht nur vor gefahren."

Bücherliebe - Lies zwischen den Zeilen    #Wintertraum18 #CA19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt