The Dead Doctor

455 27 0
                                    

Chuckys POV:

"Du wirst mir jetzt sofort sagen, wo Violet Summer ist!", schrie ich, während ich das Springseil noch enger um den Hals des Mannes. Dieser krächzte und versuchte vergeblich nach Luft zu schnappen, doch es brachte nichts. Im Erwürgen war ich einfach unschlagbar. Ich wurde, als ich ein Mensch war, nicht umsonst der "Lakeshore Strangler" genannt!

"I...ich habe...sie... N...nach Michigan in die Strafanstalt Lockmore geschickt!", krächzte er und ich ließ ihn los. Er fiel auf die Knie und schnappte aufgeregt nach Luft. Ich lachte laut und zog unbemerkt mein Messer aus meiner Hosentasche.

"Danke James, du hast mir sehr weitergeholfen!", sagte ich mit falschen freundlichem Ton und grinste ihn dreckig an. Er riss die Augen weit auf und bevor er um Hilfe rufen konnte, hatte ich ihm schon die Kehle aufgeschlitzt. Blut spritzte mir ins Gesicht, doch das war ich mittlerweile gewohnt. Während der Mann an seinem eigenen Blut erstickte, sah ich ihm zu und lachte ihn eiskalt aus. Es erfüllte mich doch jedes Mal mit Stolz, wenn ich einen weiteren Menschen umgelegt habe.

Ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl und tippte die Klinik im Internet ein. Sofort spuckte mir der Computer die dazugehörige Adresse aus. Ich lächelte und stellte mir Violets hübsches Gesicht vor.

Ich zog das Handy aus der Hosentasche des toten Mannes, der mich mit weit aufgerissenen leblosen Augen anstarrte und tippte seelenruhig eine Nummer ein.

"Hallo?", meldete sich Tiffany am anderen Ende der Leitung.

"Wo bist du verdammt? Du wolltest doch vor einer halben Stunde hier sein!", schnauzte ich sie sofort ohne Begrüßung durchs Telefon an.

"Oh sorry, hab voll verpennt!", meinte sie und ihre Stimme klang dabei ziemlich verschlafen.

"Dann kauf dir nen Wecker! Und jetzt schwing deinen Arsch hierher oder du hast das Tageslicht zum letzten Mal gesehen!", brüllte ich und legte auf.

Meine Aggressivität schien Wirkung zu zeigen, denn schon 10 Minuten später stand sie schwer atmend vor mir.

"Alta Chucky, ich hasse es, mich von dir herumhetzen zu lassen! Was findest du eigentlich an dem Mädchen? Rein rechtlich gesehen, bist du viermal so alt wie sie!", meinte sie genervt und zog ihre hohen Schuhe aus, "oh man, wenn ich gewusst hätte, was du vorhast, hätte ich mir andere Schuhe angezogen!"

Ich rollte genervt mit den Augen, während ich damit beschäftigt war, das viele Blut vom Messer abzuwischen.

"Halts Maul!", brüllte ich nach hinten.

"Halt sie selber!", keifte sie zurück, "sag mir lieber, was du vorhast und was ich tun soll!"

"Ich werde mich selbst in einem Karton verpacken, als ganz normales Spielzeug. Und du wirst es dann an Violet verschicken per Express. Danach wirst du zu Nica hingehen und ihr beichten, dass ihre geliebte Nichte tot ist. Und den Rest werde ich erledigen!", erklärte ich ihr meinen Plan, an dem ich schon seit einem Jahr feilte.

"Und wenn sie mich fragt, woran sie gestorben ist, was soll ich dann sagen?", fragte sie nervös.

Ich stöhnte laut auf und tat so, als ob ich meinen Kopf gegen die Wand hauen würde.

Wie konnte ich nur mal mit dieser Frau zusammen gewesen sein? Als ich ein Mensch war, hatte ich ja wirklich gar keine Ansprüche!

"Was weiß denn ich, sag halt einfach, dass sie an einem gebrochenen Herzen gestorben ist, das ergibt wenigstens Sinn! Du kannst ihr ja schlecht sagen, dass sie vollkommen verstümmelt und zerstückelt unter der Erde liegt! Und das alles nur mein hervorragendes Werk ist!", sagte ich und grinste bei dem letzten Satz von einem bis zum anderen Ohr.

The Lover of a Doll [Chucky FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt