Die unfassbare Kreativität der 4Cb-positiv:
😂
Hier kommt so eine kleine Sammlung von random Sätzen und Insidern
Viel Spaß!Lehrer: "und ich musste das alles schreiben! Es gibt ja leider keine Kinderversklavung mehr.."
Ich: "Ich glaube wir brauchen ein Brecheisen"
Mathe: "Oder einen Schlüssel..."Ich: "Nein, wir heben nicht unser Referat angezündet!"
Mathe: "Wir haben jetz Englisch."
Ich: "Soll das eine Aufmunterung sein?"
Mathe: "Nein, das ist eine Tatsache!"Hypno-grün!!
Ich: "Du denkst wirklich an die wichtigen Sachen"
Mathe: "Ja und du denkst ans restliche Referat!"
Sprich: Ich denke bei unserem Funk-Referat an das⬇️
Das war dein Bruder! Das war die Romi beim Mittagessen!! Nein, da war ich bei dir und er das gesagt!! Nope, ich bin mir zu 100% sicher!!
Eine Freundin: "Ich hab Hunger"
Mathe: "Aber du isst doch gerade was!"
Sie: "Ach ja, hab ich vergessen"Lehrerin: "Are you on the balcony or under the balcony?"
Typ aus Kapitel eins: "I am the balcony!""Bist du ein Magicer oder ein Physiker?"
"Physiker denken doch logisch-"
"Physiker!""Nur mein Glas darf stehen sowie diese eine Statue von dem Typen stehen bleiben durfte!"
"Wie viele von deinen Omen und Open leben denn noch?"
"Du bist ein Beinbesitziges Gotti!"
Und in dem Zusammenhang kann ich ja auch das schreiben:
"..der Beinbesitzer schrie auf!""Der arme Freddie, er hat euch nichts getan!!"
"Er war nicht in der Baumschule! Er musste sterben"
Irgendwie heißt bei uns alles Freddie... der Baum, der Marienkäfer und hieß diese Schnake nicht auch so? Welche Schnake???"Poch-Poch, das dulde ich nicht!"
"Ich hab das Handtuch nicht kaputt gemacht! Ich hab es nur gestrecht!"
Typ aus Kapitel ein...Nennen wir ihm Tim! Das ist kürzer!:
Also: Tim: "Wenn man sich am Weg zur Arbeit verletzt, zahlt das dann die Arbeit?"
Mathe zu mir: "Hallo? Mein Weg ist Arbeit!"Mathe: "Iiich bin Artemis! Die Göttin der Jagt, mit meinem edlen Hirsch (so ein Lillifee Einhorn) und meinem Bogen (clararalcs Kopfhörer)"
Ich: "Hast du meinen Pfau gesehen?"
Mathe: "Hab ihn an McDonalsds verkauft, magst du eine paar Pfau-Nuggets?"
Ich: "Du hast WAS?!"
Mathe: "Nicht traurig sein Athene (Du warst Hera!)! Ich hab dir dafür einen Leguan mitgebracht"
Ja, ich weiß. Wir sollten eigentlich ein Referat machen und das nichtmal über Griechische Götter aber so sieht das bei uns eben aus wenn wir arbeiten, stimmts Mathe?
Und wie, wir sind immer ur produktiv!"Pass auf ein Auto! Es könnte uns aufspießen!"
Tim führt mit unserem BE-Lehrer ein ernsthaftes Gespräch, ob man an die Decke springen darf (wenn man es könnte)
"Das ist Moderne Kunst!"
"21 ist nur die halbe Wahrheit"
"MAGIIIEEE!"
Und als Bonus noch die Eislaufgeschichte und die Venus!
Wir waren in Sport eislaufen und die Burschen haben fangen gespielt. Der Typ, der eh immer vorkommt Tim! hat nicht nach vorn geschaut und ist eine Frau geknallt. Damit sie nicht umfallen hat er sie festgehalten, aber halt an der Brust. Nachdem beide sicher gestanden sind und er sich hundertmal entschuldigt hat ist unser ehemaliger Sportlehrer gekommen, hat gefragt ob er sich eh entschuldigt hat nimmt der Lehrer ihn beiseite und sagt:
"Jetzt mal ehrlich; hats dir gefallen?"Und even better:
Wir reden in Deutsch über Werbung, oder so und unsere Deutschlehrerin sagt: "Ja, jedes Mädchen möchte ja mal in einer Werbung mitmachen wie Venus" (oder irgendwie so halt)
Ein anderer Typ: "Was ist die Venus?"
Tim: "Das ist eine Erotikmesse aus Deutschland"
Alle lachen und unsere Lehrerin: "Nein, ich meine den Rasierer!"
DU LIEST GERADE
Zitats
RandomMerkwürdige Zitate Von merkwürdigen Kindern Gesammelt von merkwürdigen Kindern Für merkwürdige Kinder Und noch ein paar Sprüche von fave Charas, Best Songs und anderer Kram auf den wir Bock haben^^