Das ist eine Fanfiction, die durch einen Zeichenkurs von der Lili in der Lateinsupplierstunde, während wir Bio hätten lernen sollen entstanden ist.
Ihr voller Name ist Hochspannungsharry und Ginny (H-Hinny) und ja es ist so bescheuert wie es klingt. (Bitte beachtet, dass wir keinerlei französisch Kenntnisse haben)
Hier der Titelsong (zur Melodie von "Bibi und Tina":Das sind Hochspannungsharry und Ginny
auf Mr. Big und Herrn Timmy.
Sie fliegen geschwind, sie jagen Das Kind,
weil sie verheiratet sind, weil sie verheiratet sind.Ginny stand gerade in der Küche, als es klingelte. Ihr Hausschnatz Das Kind schwirrte ihr aufgeregt um den Kopf und sie öffnete die Haustür.
"Bonjour Mo Cherié!" Ihr Mann Harry stand draußen. Sein verstrubbeltes schwarzes Haar verdeckte seine Narbe, die wie ein 'Vorsicht - Hochspannung's Blitz geformt war. Was Ginny am meisten verwunderte war der schwarze Schnurbart auf seiner Oberlippe. "Wo bist du gewesen! Du solltest doch nur Baguette kaufen!" ,schrie sie ihren Mann an. "Das wollte isch ja auch machen, aber da fiel mir ein, dass ich auch ein Austauschjahr auf Beauxbatons machen könnte" ,sagte dieser in einem gekünsteltem, sehr schlechten französischen Akzent. "Isch 'abe so viel gelernt!"Ginny starrte ihn fassungslos an.
"Was soll das?" ,begann sie zu schimpfen, "du warst ein Jahr weg! Ein Jahr! Und du hast mir nichts davon gesagt, geschweige denn geschrieben!"
"Aba Mon Cheriè! Ich 'atte nicht die Zeit!"
Ginny rollte mit den Augen.
"Komm her du Schwachkopf!"
Sie öffnete ihre Arme und Harry umarmte sie. Sie musste lächeln und strubelte ihm durch seine weichen Haare.
"Aber der Schnurrbart muss weg!"
"Aba Mon Cheriè! Isch 'abe ihn doch so ins 'erz geschlossen!"
Ginny zog eine Augenbraue hoch.
"Na gut. Aber nur für einpaar Monate und hör bitte mit dem Französischen Akzent auf."
Harry schien nicht sonderlich begeistert darüber zu sein.
"Aba Mon Cheriè-"
"Hör auf damit!"sagte Ginny und schlug ihn.
"Ok sorry..."murmelte Harry wieder mit normaler Stimme und rieb sich den Kopf.Ginny verschwand kurz in der Küche und kam mit einem großen Korb voller Strickzeug zurück.
"Hast du jetzt auch begonnen zu stricken?"fragte Harry leicht verängstigt.
"Nein du Dummkopf! Das sind deine Oster-, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Molly hat dieses Jahr wieder viel gestrickt" ,antwortete Ginny lächelnd.
"Apropos Geschenke! Ich hab natürlich auch etwas für dich!" Harry rannte zu seinem treuen Besen Mr. Big. Dort hatte er den französischen Zaun aufgeladen. "Das ist ein spezieller französischer Zaun, ich dachte er passt gut zu unserem alten Zaun!"
"Aber Harry der alte Zaun ist doch noch gut! Und der neue sind nur Stöcke, die mit Draht verbunden sind, der fliegt doch bald auseinander!" Der Zaun bestand wirklich nur aus langen, dünnen Stöcken und Draht. "Aber Ginny! Er ist doch mit Liebe gemacht, und er hat den Herflug überlebt!"
Ginny schüttelte den Kopf und überlegte dann kurz. "Hast du auch was für Teddy mitgebracht? Er wird doch bald fünf!" ,fragte sie ihren Mann. "Nein, aber es muss etwas großes und tolles sein. Schließlich hab ich seinen letzten Geburtstag verpasst."Harry gähnte auf einmal. "Ich bin sehr müde von der langen Reise. Ich leg mich dann mal schlafen Schatz und morgen koche ich dir ein tolles französisches Essen."
Jaja, ich weiss, bis jetzt klingt es langweilig, ABER es wird besser. Glaubt mir. Wir werden wahrscheinlich auch immer ein kleines rate Spiel am Ende der Kapitel machen in dem ihr raten/bzw bestimmen könnt was als nächstes passiert.
Hier ein Beispiel (ihr könnt eure Vermutungen in die Kommis schreiben):
a)
Harry wird über Nacht krank und Teddys Geburtstags Feier fällt ins Wasserb)
Harry hat einen Alptraumc)
Ginny hat einen Alptraum
DU LIEST GERADE
Zitats
CasualeMerkwürdige Zitate Von merkwürdigen Kindern Gesammelt von merkwürdigen Kindern Für merkwürdige Kinder Und noch ein paar Sprüche von fave Charas, Best Songs und anderer Kram auf den wir Bock haben^^