Hier ein paar tolle Lehrerstories von unserer Schule!
Wir hatten mal einen Biolehrer, der 1. ur hübsch war/ist(alle Mädchen haben ihn gefangirlt) und 2. voll gut unterrichten konnte 3. Spaß verstand, man bei ihm mehr gelernt hat als in den drei Jahren davor...Leider is er nimmer an unserer Schule, aber vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder
Unsere sportunfähige Sportlehrerin
Die Doppelnamengang (nein, ich werde das nicht genauer erklären)
Der Youtube-Kanal eines ehemaligen Lehrers. (Sucht mal Helden der Freizeit)
Wir waren letztes Jahr in einer Ausstellung im 21er Haus, hier ein paar Auszüge aus den Gesprächen unserer Heimfahrt:
Schüler: Der obere Stock war verstörend
Lehrer: IHR seid verstörend. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.. Das war in der StraßenbahnWir sitzen im Zug, unser Lehrer sitzt allein auf nem Viererplatz, drei Mädchen auf dem Viererplatz neben ihm, wir sitzen eine Reihe hinten auf nem Zweierplatz. Ich hab grad Magnus Chase ausgepackt um zu lesen
Lehrer zu uns: Kommt her ich will mich mit euch über die Ausstellung unterhalten
*clararalc und ich schauen uns unsicher an*
Weil 1. Sitzen 3 ander Leute neben ihm
2. Ich lese gerade!! Danke Herr Professor???
3. IMMER WIR! Immer!
4. Er hat doch IN der Ausstellung auch schon mit UNS gesprochen!Simja
Lehrer Ranking:
1. Platz geht an alle Lehrer die:
Gut unterrichten können, lustig sind und (das aller wichtigste) hübsch sind.
(z.B. unser damaliger Bio Lehrer, mein jetziger Englischlehrer (Du findest ihn hübsch?)[Mathe u. clararalc haben eine andere], unsere Deutschlehrerin)
2. Platz geht an alle Lehrer die:
Gut unterrichten können, lustig, aber nicht hübsch sind.
(z.B. unser Lateinlehrer, unser Religions Lehrer, unser ehemaliger Physiklehrer)
3. Platz geht an alle Lehrer die:
Nicht unterrichten können, aber lustig und hübsch sind. (da fällt mir kein Lehrer ein) Mir auch nicht..
4. Platz geht an alle Lehrer die:
Lustig sind, aber nicht unterrichten können und nicht hübsch sind.
(z.B. unser Mathe Lehrer) Der ist nur witzig weil man bei ihm lustige Sachen sagen kann, und er darauf eingeht..
5. Platz geht an alle Lehrer die:
Nicht lustig sind, unterrichten können und hübsch sind.
(z.B. unser damaliger Deutsch Lehrer)
6. Platz geht an alle Lehrer die:
Unterrichten können, aber weder lustig noch hübsch sind.
(Fällt mir grad niemand ein)
7. Platz geht an alle Lehrer die:
Nicht unterrichten können, nicht hübsch aber lustig sind.
(/eventuell unsere ehemalige Biolehrerin, die war halt mehr nett, als lustig)
8. Platz geht an alle Lehrer die:
Nicht unterrichten können, nicht lustig, aber hübsch sind.
(z.B. nochmals unser Deutsch Lehrer [der is iwi ne Mischung])
9. Platz geht an alle Lehrer die:
Weder unterrichten können, noch hübsch oder lustig sind.
(z.B. unsere Musik Lehrerin, unsere Bio Lehrerin, unser Geographie Lehrer, UNSER EHEMALIGER DEUTSCHLEHRER, etc.) unser BE Lehrer⬆Ihr könnt auch gerne eure Lehrer nach diesem Ranking einteilen.
Natürlich gibts da noch paar mehr Möglichkeiten aber hab keine Lust noch mehr aufzuschreiben.An unserer Schule gibt es einpaar Lehrer die mit Lehrerinnen an unserer Schule zusammen sind und da gibt es ein Paar, das niemand (zumindest kenne ich niemanden der gesagt hat das die zusammen passen) mag da es Augenkrebs verursacht.
Denn;
1. Sie ist streng und versteht nicht wirklich Spaß und ist ziemlich stämmig(-das würd ich eigentlich nicht sagen aber im Gegensatz zu ihm schon) Und er... naja: Lauch, nicht streng, kommt immer leicht verängstigt rüber und versteht Spaß.
2. Er ist groß und sie ist klein (nicht dass das wahnsinnig schlimm ist, aber es passt bei denen einfach nicht)
3. Wir shippen den Lehrer bereits mit anderen Lehrern (wir haben so den verdacht das er schwul ist. Fragt einfach nicht.)
Jetzt mal zur eigentlichen Story:
Ich und eine Schülerin (weiß nicht mehr wer) gehen gerade als mir auffällt: "Leute. Sie ist zwei Köpfe kleiner als er..."
Schülerin: "Ja stimmt! Ist jetzt aber nicht so schlimm."
Ich: "So hab ich das auch nicht gemeint..."
Schülerin: "Was dann?"
Ich lasse sie kurz überlegen.
Schülerin: "Bah! Lille!" *kurze Pause* "Aber wie machen sie das dann?"⬆Denkt zweideutig, falls ihr es noch nicht kapiert habt.
DU LIEST GERADE
Zitats
RandomMerkwürdige Zitate Von merkwürdigen Kindern Gesammelt von merkwürdigen Kindern Für merkwürdige Kinder Und noch ein paar Sprüche von fave Charas, Best Songs und anderer Kram auf den wir Bock haben^^