H-Hinny (Part 2)

27 4 0
                                    

Es kommen Anspielungen von Coldmirror und A Very Potter Musical vor.

Harrys Traum:

"AAAAAAHHH!" ,schreit Lily Potter durchs Zimmer.
"Mampf mampf!" ,machte das Krokodil das meine Mutter mit schweren, lauten Schritten verfolgt.
"Hör auf Graf d.p. Puissance!" ,ruft James Potter, schwingt seinen Zauberstab und brüllt: "Expelliamus!"

Das Krokodil, das seltsamerweise auf zwei Beinen läuft, wird zurückgeschleudert. Dabei macht es komische Krokodilgeräusche die an Schimpfwörter erinnern. Alle Zähne des Krokodils landen in James' Hand. "Haha!" ,ruft dieser.

Daraufhin rennt es auf James zu, schlägt ihn mit einem Stock und frisst ihn auf.

"NEEIIN!" ,hört man Lily schreien als es auf den kleinen Baby Harry zukommt.

Das Krokodil und Lily haben eine kurze Diskussion, dann nimmt das Krokodil ein glühendes Brandeisen und drückt es auf seine Stirn.

Zurück in die Realität:

"AAAAAAHHH!"schrie Harry auf, als er aus seinem Alptraum erwacht. Er fasst auf seine Stirn.
"Hattest du wieder den Traum?" ,fragt Ginny ihn besorgt.
Harry nickt.
Sie streichelt seine Narbe, holt eine Salbe aus ihrem Nachtkästchen und schmiert sie auf seine Stirn.
"Wieso musste das Krokodil ausgerechnet mir die Hochspannungsblitz-Narbe geben?"
Ginny schüttelt den Kopf: "Ich weiß es nicht. Leg dich wieder schlafen, morgen wird ein langer Tag."

Er legt sich wieder hin und schläft ein.

Was damals tatsächlich geschah...:
(Ps.: It is weird af)

Lily und James Potter kochten gerade Essen, während der kleine Harry in seinem Laufstall mit einem Kuscheltier Hirsch und einem Kuscheltier Hund spielte, als es plötzlich an der Tür klopfte.

"Schatz? Machst du bitte die Tür auf?" ,fragte Lily James.

"Ja gleich, ich muss nur noch-" Die Tür wurde plötzlich mit einem lauten Krach eingetreten.

Der böse Graf pôle de Puissance stand nun, als Krokodil verkleidet, im Haus der Potters.

"Graf Pussi! Was willst du?" ,fragte James und zückte seinen Zauberstab.

"Mein Name ist pôle de Puissance!" ,erwiderte der böse Zauberer.

"Ich habe keine Angst deinen Namen falsch auszusprechen!" ,rief James.

Lily stand noch immer völlig geschockt da, fragte dann aber schließlich: "Was willst du hier?!"

"Ich bin wegen eurem Sohn da. Er wird der neue Protagonist der Serie H-Hinny!"

"Aber mein Sohn soll in keiner schlecht bezahlten TV-Show mitmachen!"

James, dem das ganze etwas zulange dauerte, Expelliamuste den Graf, der daraufhin zurückgeschleudert wurde.
Dabei verlor er einen Zahn.

"Du wagst es?!", schrie Pussance empört, "Avada Kedava!"

James fiel zu Boden.

"James?!" ,Lily kniete sich neben seinen leblosen Körper. Tränen flossen ihre Wangen hinunter.

"Wieso tust du so etwas?!" Lily, die nun ebenfalls ihren Zauberstab bereit hielt, näherte sich Harry, der übrigens nicht wirklich etwas davon mitbekommen zu haben schien.

"Harry ist perfekt für die Rolle, er muss mitmachen! Er hat die Haare, die Augen, den Namen und die Narbe!" ,rief der Graf.
"Welche Narbe?" ,fragt Lily verwundert.
"Na die" ,Graf Pussance lachte hämisch und drückte das Brenneisen, das wie ein Hochspannungsblitz geformt war auf Harrys Stirn.
Lily schrie entsetzt auf, doch bevor sie zu ihrem Sohn eilen konnte wurde auch sie von einem grünen Lichtblitz getroffen.

Graf Pussance tätschelte den kleinen Harry und sagte zufrieden: "Jetzt wirst du ein Star." Dann klopfte er den Staub von seinem Krokodilkostüm (er trug immer ein anderes Tierkostüm, um nicht erkannt zu werden) und ging nach Hause.

Ps: Antwort b war richtig!

ZitatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt