War bei euch auch letzte Woche ur viel Schnee und jetzt ist es...
GrünDie nächsten Lieder sind übrigens:
8. Back To December - Taylor Swift
9. I'll Be Home - Meghan Trainor
10. Last Christmas - Wham!
11. Ho Ho Ho - Sia
12. Somethin' Stupid -
13. Have Yourself A Merry Little Christmas - Sam Smith
14. Candy Cane Line - Sia
15. Merry Christmas Everyone - Shakin' Steven
16. It Beginns To Look A Lot Like Chritmas - Michael Bubble
17. Wonderful Christmastime - Paul McCartney
18. The Man Who Can't Be Moved - The Script
19. Carol Of The Bells - Pentatonix
20. Mary, Did You Know? - Pentatonix
21. (Clara, Hilfe?)
22. Rudolph the rednosed-reindeer
23. What's this? - from Nightmare Before Christmas
24. Wonderfull Dream - Melanie ThorntonGuys, we know that Christmas was long ago, but we haven't puplished it that day, so yeah...
Jaaaaa...hat sich dezent verspätet... tut uns echt leid aber, nein mir fällt grad keine Ausreden ein, die das rechtfertigen könnte..But here something funny to cheer you up!
Also, ich musste mit meiner Familie spazieren gehen und wir überqueren eine Brücke (eine die eher abgelegen ist).
Ich entdecke einen mit Pflanzen bedeckten Einkaufswagen.
Da ich mein Handy nd mit hatte konnte ich Calamara (😉) (thanks für den tollen neuen Spitznamen Lille😒) und Mathi nicht sofort informieren, aber als ich dann zuhause war hab ich es ihnen sofort mitgeteilt!
10 min später waren alle zur Stelle und wir haben den Wagen bereits aus dem Fluss geholt. Dann sind wir auf einer wenig befahrenen Straße mit ihm herumgefahren.
Danach haben wir sie (yes, she's a proud girl!!!) getauft und verschönert.
Here she is: Shelly McGivergirl!!Meine Mutter fragt meinen kleinen Bruder was er zu Weihnachten vorspielen mag (er spielt Trompete)
Sie: Wie wärs mit Stille Nacht?
Mein großer Bruder der grade vorbeigeht: Das war keine Stille Nacht, das war eine GeburtDeutschstunde vor Weihnachten:
Prof. R.: *schaltet irgendein Julienco Weihnachtsvideo ein*
Alle stöhnen
Tim geht sofort aus der Klasse Nach einer Weile öffnet sich die Tür einen Spalt und da das Video noch immer läuft geht sie sofort wieder zuIch hab mit meiner Familie bei der Mathi Silvester gefeiert.
Die Kinder (Mathis Cousins und kleiner Bruder und mein kleiner Bruder) spielen ein Spiel, bei dem man dem Typen links von dir eine Frage ins Ohr flüstert.
Dieser Typ muss dann beantworten wer aus den Leuten, die anwesend sind, das am ehesten machen würde.
Dann wirft man eine Münze. Bei Kopf wird die Frage nicht laut gesagt, bei Zahl wird sie laut gesagt.
Mein kleiner Bruder (8) fragt den Typen links von ihm etwas.
Typ fängt verzweifelt an zu lachen: "Was meinst du?"
Mein Bruder rastet schon halbat aus.
Typ sagt endlich einen Namen.
Ohne die Münze zu flippen sagt der Typ die Frage, da er sie noch immer nd verstanden hat und wir alle wissen wollten was die Frage war.
Alle: "Was war jetzt die Frage"
Typ (am lachen): "Er hat gefragt: Wer brennt am meisten?"
Alle sind total verwirrt, bzw. am lachen.
Ich: "Meinst du wer von uns am längsten brennt?"
Bruder: "Nein! Wer brennt am meisten?!"
Mathi: "Vielleicht meint er, wer am meisten (Dinge) verbrennt?"
Bruder: "Nein! Wer. brennt. am. meisten?"
Alle warwn ur confused und wir mussten so lachen. Die Lili, ich oder mein ältester Cousin haben immer wieder random die Frage gesagt und einen Lachflash bekommen😂😂😂Kein direktes Zitat, aber:
"Auf einer Skala von Kolibri bis Nektarine, wie soll ich meine neue Löwin nennen?"
DU LIEST GERADE
Zitats
LosoweMerkwürdige Zitate Von merkwürdigen Kindern Gesammelt von merkwürdigen Kindern Für merkwürdige Kinder Und noch ein paar Sprüche von fave Charas, Best Songs und anderer Kram auf den wir Bock haben^^