Shiro du dämliche Banane...müssen wir alles nach Essen benennen?

230 16 2
                                    

Hola da bin ich wieder um euch aufe Eier zu gehen😛Najaaaa auf jeden Fall könnt ihr oben Leyla sehen und ihr lernt Shiro kennen😱😱😱

Sicht:Sora

Gerade sind Leyla und ich in der Bibliothek da diese krumme Banane von Shiro meistens dort ist.
„Man das nervt,wo is diese krumme Banane denn nur?"
„Musst du alles nach Essen bennen Sora?"
„Hai! SHIRO WO BIST DU?!"
"Schhhhhhhhhhhh das is eine Bibliothek und für Gewöhnlich sollte man da leise sein Sora"
Gott wie ich dieses gequatsche hasse...„Besserwisserin"
„Das ist Allgemeinwissen" sprach meine ach so "freundliche"Freundin.
„Es ist auch Allgemeinwissen das ich dir deinen Kopf so tief in den Arsch stecke so das er oben wieder raus kommt,dann kann man mit dir Fußball spielen und wenn man deinen Kopf trifft kann eh nicht viel passieren hast ja kein Gehirn" ich sah deutlich wie Leyla vor Wut kochte sich aber zusammenriss um keinen Ärger zu bekommen.Ich liebe es diese Picotochter auf die Palme zu bringen „Grins nicht so überheblich Sora,dass kriegst du noch zurück" Zweifelnd zog ich eine Augenbraue hoch „Ich hab dich auch lieb,los jetzt wir müssen Shiro finden"
„Was ist mit mir?" Leyla und ich drehten uns in Zeitlupe um und sprachen gleichzeitig das aus was ich dachte „SEIT WANN REDEST DU SO VIEL?!"
„Schhhhhhh seid doch leise" Mein Kinn besuchte grad den Fußboden,seit wann redet die so viel? Was hab ich verpasst???
„Jaja schon gut,wir haben dich gesucht Shiro,warst du die ganze Zeit hier?" Erkundigt sich Leyla „Nein warum habt ihr mich gesucht?" „Ganz einfach" erklärte ich „Du hinterlässt nie eine Nachricht dabei weißt du doch das wir uns Sorgen machen wenn du nicht da bist"
„SCHEIßE" Leyla und Shiro sehen mich total erschrocken an „Was ist scheiße?" Wundert sich Leyla „Wir müssen heute Kekse verkaufen..." gekränkt ließ ich den Kopf hängen.
„Neeeeiiiiin nicht schon wieder" seufzend legte Shiro den Kopf in den Nacken.
Ihr fragt euch was daran so schlimm ist?
Jedes verdammte mal sind wir fast drauf gegangen
JEDES VERDAMMTE MAL!!!!
Einmal war es ein Betonpfeiler der an ein Haus gebaut werden sollte,dann wären wir fast überfahren wurden und so weiter und so fort oh und dann war da noch ein Fall mit den Kochtöpfen...ähm das erwähne ich lieber nicht das war nämlich echt gruselig.
Und so gingen wir drei Mies gelaunt zu Frau Popelfresse -jaaa sie heißt wirklich so...sieht auch so aus,ich glaub ich muss kotzen- die uns auch gleich mit den selbstgemachten Kekse nach draußen schob.Zum Glück ist es Sommer sonst würden wir uns jetzt den Arsch abfrieren.Und kaum waren wir dabei die Straße zu überqueren kam son fuckin LKW auf uns zu gerast und erwischte uns...
Wirklich?
Ernsthaft?
Kann mir das wer erklären?
Nein?
Warum passiert so etwas immer mir?
Wisst ihr nicht?
Ok.
Völlige Dunkelheit umgab mich und das letzte was ich sah war Shiros Bratarsch...

489 Wörter

Wir in Naruto... WARTE WAS?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt