Freunde?❤️

166 16 5
                                    

Da bin ich wieder,
heute bringen Sora,Leyla und Shiro Sasugay aufe Palme und schließen mit Naruto Freundschaft.
Viel Spaß❤️🙌🏻

Also Leuteeee heute haben meine achso tollen Freundinnen haben sich bereit erklärt mich zu wecken und um einen Schlag in die Fresse zu bekommen.
Was guckt ihr so?
Ich habe nur 1 Stunde Schlaf gehabt,wäre also besser sich heute nicht mit mir anzulegen...
Inzwischen is es 6:30 Uhr und ich bin tod müde „Man musst du immer gleich alles und jeden schlagen?" Na was denkt ihr? Von wem kam diese dumme Frage?
Genauuu von Leyla „Ja außerdem war das ein Reflex" „Ein Reflex anderen Leuten eine reinzuhauen weil sie dich wecken wollen" sprach jetzt auch Shiro.Entnervt guckte ich beide an „Also erstens wolltet ihr mich mit einer Bratpfanne wecken.MIT EINER BRATPFANNE und zweitens müssen wir herausfinden ob du noch eine besondere Fähigkeiten hast Leyla" „Naja viel kann bei dir ja eh nicht kaputt gehen-" fing Shiro an „-Außerdem habe ich bereits eine Fähigkeit entdeckt es handelt sich hierbei um...-" ich ließ Leyla nicht aussprechen weil sie mir grad aufn Keks geht „-Dummheit des hohen Niveaus?" „Ähm nein ich habe mir sogar einen Namen für mein Kekkei Genkai ausgedacht er lautet: Jashin's Auge und die Fähigkeit besteht daraus das ich aus Blut Waffen erschaffen kann und mein eines Auge komplett weiß wird mit dem Jashin Zeichen als Pupille" Zweifelnd zog ich eine Augenbraue hoch.Achso ihr fragt euch sicher wer Jashin ist und was Leyla damit zu tun hat.
1.Jashin ist der Gott der Unterwelt bzw. Der Gott des Todes
2.Leyla ist Jashinist
So wo war ich? Ahja genau „Und woher weißt du das? Also ich meine woher weißt du was dein Kekkei Genkai ist und seit wann kannst du es beherrschen?"
Leyla schaute kurz genervt „Ganz einfach meine Liebe.Ich war gestern Nacht trainieren und so langsam sollten wir uns echt auf den Weg zur Akademie machen" klugscheißerte Leyla rum.
„Ouh du hast Recht" kam es von Shiro.
Und so machten wir uns auf den Weg zu Akademie.

Timeskip no Jutsu

Grade warten wir vorm Klassenraum weil Iruka immer noch nicht da ist.
Dieser Schwule Uchiha geht mir so auf den Sack,dass der immer Naru-kun provozieren muss.Zum Beispiel jetzt meinte Naru-kun das er stärker als Sasugay wäre und der Schwule Uchiha meinte arrogant er sei ein Versager...MOMENT WAS?! JETZT REICHTS!!!
Sauer ging ich zu Sasuke und zog ihm eine über so das er nur noch mit dem Kopf aus dem Boden guckte. „Lass mal nicht den Uchiha raushängen Entenarsch,es gibt immer jemanden der stärker ist als man selbst aber Naru-kun ist um einiges Stärker als du kapisch?! Du bist vielleicht beliebter als Naru-kun aber er hat wenigstens ein gutes Herz und ist für seine Freunde da!" „Tse,der Looser hat nichtmal Freunde" ich musste so hart lachen woraufhin Shiro und Leyla mitlachen mussten „Hahaha doch Uchi er hat welche und zwar Leyla,Sora und mich" meinte eine lachende Shiro. „Genau Entenarsch" arrogant blickt Leyla auf ihn herab.
„Eben Sasugay" sagte ich und hockte mich vor ihn „Du solltest dich vorher Erkundigen bevor du was sagst und...hm oh Iruka kommt viel Spaß Sasugay" sagte ich und stand auf. „Meint ihr das Ernst? Also das wir Freunde sind?" Fragte Naruto mit Tränen in den Augen „Wir sagen so etwas doch nicht einfach so Naru-kun" lächelte ich ihn sanft an.

Und so begann ein neuer Schultag für uns.

Uii Leute ich hab Pipi in den Augen,die Vorstellung wie Naruto so cute guckt😍
Okay jetzt gehts wieder.Wie fandet ihr das Kapitel?

Wir in Naruto... WARTE WAS?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt