Halli Hallo meine Lieben da bin ich wieder und ich habe geplant die drei zum Trainieren zu zwingen😆nein natürlich nicht,aber ihr könnt am Titel ja schon erkennen worum es geht.Die Mädels entdecken ihre Fähigkeiten zumindest ein paar von den.
Falls ihr Rechtschreibfehler findet behaltet sie.4 Tage bis zur Prüfung,Nachmittag
„Leuteeeee" Shiro und Leyla streiten sich seit 30 Minuten was wir machen sollen,wisst ihr wie schwer es ist zwei Emos auseinander zu bekommen wenn sie sich mitten im Streit befinden?
Ja?
Warum helft ihr mir dann nicht?
Ja jetzt wegrennen ey...AHAHHA Karma hat dich erwischt bist voll aufs Maul geflogen AHAHAHHA.
Jetzt sahen meine beiden Freundinnen komisch an „Was ist?" „Du hast grad-" fing Leyla an „-Laut gelacht" beendete Shiro den Satz.Upppss „Lasst uns doch einfach trainieren gehen wir wisssn nicht mal welche Fähigkeiten wir haben,ich meine wie sollen wir uns verteidigen falls wir angegriffen werden?" „Ja du hast ja Recht Sora los las uns trainieren gehen Leyla" und so machten wir uns ans Training.Timeskip no Jutsu
Ich war grad dabei die Erde zu zerschmettern weil ich ja dieses komische Karo-dings auf der Stirn habe was Oma-Tsunade auch hat.Naja auf jedenfall hab ich die Erde mit der Handfläche sanft berührt und schon BAMMM war da ein riesiger Krater.
„Whoa!! Woher kannst du das Sora?" Fragte mich eine begeisterte Shiro „Du weißt doch was 100 Stärke ist? Oder? Ich glaube ich hab 1000 Stärke,was echt krass ist" „Ich will auch etwas können" meckerte Shiro und schon entstand ein großer Wasserdrache.
Ich war begeistert normalerweise musste man ja dafür trainiren... vielleicht können wir das ja ohne Training weil wir aus einer anderen Welt kommen.Hmm ich nahm ein Chakrapapier raus und ließ mein Chakra hineinfließen während meine Besties gespannt zuschauten.Erstmal passierte nichts aber dann fing das Blatt an sich zu kristallisieren und dann zu zerreißen.Also beherrsche ich das Kristallversteck und das Windversteck...„Wie cool,du besitzt also das Kristallversteck wie Guren" sagte Leyla mit funkelnden Augen. „Sieht ganz so aus was beherrscht ihr denn?" Richtete ich die Frage an meine zwei Freundinnen „Ähm also ich beherrsche das Wasserversteck und das Erdversteck" Meinte Shiro.
„Und du Leyla?" „Ich habe nur Feuer" gekränkt ließ sie den Kopf hängen „Nur weil du nur ein Element beherrscht heißt es doch nicht das du Schwach bist also hör mal" sagte ich an die Gurke gewannt. „Ja hast ja recht" „Okay Leute es wird schon dunkel,es wäre besser wenn wir nachhause gehen würden aber geht schon Mal vor ich will noch etwas probieren" „Hm nagut bis später" "Bis später" verabschiedeten sich meine Freundinnen.
Ihr fragt euch bestimmt was ich vor habe nicht wahr?
Nun ich will ein Jutsu üben das relativ unbekannt ist und vom Hokage der 4 Generation entwickelt wurde.Nein nicht Rasengan das kommt später damit ich Naruto eins reinwürgen kann.
Es heißt das 'Jutsu der Schattenwerfenden Shuriken' ich erkläre es mal. Ihr nehmt ein Kunai,leitet Chakra hinein und werft es auf euer Ziel kurz davor müsst ihr euer Chakra vervielfältigen und aus eurem Chakra Kunais formen die dann alle samt auf euer Ziel fliegen.
Das besondere an dem Jutsu ist das,dass Zielobjekt z.B. ein feindlicher Ninja denkt es sei nur ein Kunai wenn ihr versteht was ich meine.
Gut dann fange ich mal an dieses Jutsu zu trainieren.Timeskip no Jutsu
Inzwischen war ich auf dem Weg nachhause,das Jutsu habe nach dem 30 Mal üben hinbekommen und jetzt ist es bereits 5 Uhr morgens.Als ich Zuhause ankam machte ich mir nichtmal die Mühe mich umzuziehen sondern ließ mich müde ins Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Wir in Naruto... WARTE WAS?!
FanfictionHallo mein Name ist Sora, ich lebe mit meinen besten Freundinnen Leyla und Shiro im Heim.Wir drei haben alle keinen Nachnamen da wir den erst bekommen wenn wir adoptiert werden...ähm nunja ich erzähle euch dann mal meine Geschichte,bis gleich👋🏻 (D...