Sora,Leyla und warte...wo ist Shiro?

291 20 11
                                    

Mir egal ob es euch passt oda nicht,aber ich werde Bilder von den Mädchen reinstellen (oben seht ihr Sora (ohne die Brille...))

Pov. Sora
„Leyla aufstehen!" Probierte ich meine beste Freundin wach zu bekommen,es ist immerhin schon 10 Uhr.Manchmal frage ich mich,wie man so lange schlafen kann.
„LEYLA AUFSTEHEN!!!" Jetzt schrei ich hier schon rum und die Olle bewegt sich einfach nicht „Dann muss ich eben andere Seiten aufziehen..." Und so küsste meine Freundin den staupigen Fußboden auch gennant Frances,Leylas fester Freund.Ihr fragt euch bestimmt warum ihr Freund Frances heißt und warum er Leylas Boyfriend is,nunja den Namen habe ich mir grad ausgedacht und Leyla hat Frances ja geküsst..also kann man ja wohl davon ausgehen das die beiden zusammen sind oder etwa nicht?
Sie wird wach...
Scheiße ich hab vergessen was passiert wenn sie man sie weckt,naja jetzt zu spät,geht in Deckung,dass wird unschön.
„DU DUMME BRATPFANNE WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU WECKEN?! HÄ?! ICH WAR GRAD DABEI ZU TRÄUMEN WIE ICH UND KIBA DABEI WAREN UNS ZU KÜSSEN!!!! DU DUMME KUH!!!!"
Habe ich zu viel versprochen?
Nein?
Ok.
„Ich wusste ja garnicht das du auf Kiba stehst...I SHIP KILEY!"
„Ernsthaft?" Ihr Blick war unbeschreiblich,noch nie wirklich noch nieeeee wurde sie mit jemandem geshippt(schreibt man das so?)
Kommt davon wenn man weiß Haare und rote Augen hat...da denkt man ja sofort sie sei eine Rentnerin.
„Sehe ich so aus?" Ja haltet mich für dumm.
„Ja allerdings,weißt du wo Shiro schon wieder ist?" Erst jetzt fiel mir auf das Shiro nicht da ist aber das kommt davon wenn man noch weniger als Itachi redet.
Seufzend gehe ich zu meinem Kleiderschrank und zog die Uniform an die man hier im Heim tragen muss,sie besteht aus einem weißem Hemd mit dünnen blauen Streifen darauf,sowie eine blau-weiße Krawatte und einem blau-weißen Faltenrock.Leyla tut es mir gleich und ich muss immer wieder staunen wie gut sie darin aussieht.
„Leyla i know ich habs dir schon oft gesagt das du in..." Meinen Satz konnte ich nicht beenden das Sie den Satz genervt zu Ende sprach „...der Unform gut aussiehst? Ich frage mich wie oft du das noch sagen willst" Ich musste grinsen da es mich amüsiert wenn sie genervt ist.
„Lass uns Shiro suchen gehen" sprach ich zu meiner Besten Freundin,nickend stimmt sie mir zu und so begaben wir uns auf die Suche nach Shiro...

409 Wörter

Wir in Naruto... WARTE WAS?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt