Die Prüfung

151 13 2
                                    

DA BIN ICH WIEDER IHR COUCHPOTATOS
Wie ihr vielleicht erkennen könnt findet die Genin Prüfung statt🙌🏻🙌🏻🙌🏻
So viel Spaß😘

Heute bin ich besonders früh aufgestanden damit ich das Jutsu der Doppelgänger und das Jutsu der Schattendoppelgänger üben konnte.Ich muss sagen das es mir sehr gut gelungen ist und man echt denken könnte ich hätte Zwillinge,naja is ja auch der Sinn der Sache.Shiro und Leyla hab ich einfach schlafen lassen,Karma Bitch Karma~
Aufjedenfall will ich heute nen richtig coolen Auftritt hinlegen -was mir sowieso immer gelingt- AHAHA garnicht selbstverliebt oder so.
Jetzt muss ich diese beiden Arschgeigen wecken. „SHIRO!!!! LEYLA!!!!! AUFSTEHEN!!! DIE PRÜFUNG FÄNGT IN 10 MINUTEN AN!!!!!" Wartets ab...5,4,3,2,1 uuuuund 0 „WAS?!" schrie Shiro aus ihrem Zimmer,oh und passt auf eure Ohren auf das wird unangenehm „WARUM WECKST DU UNS NICHT DU DUMME BRATPFANNE?! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME-" „-Bin ich schon längst wieder weg" rief ich zurück und ging gemütlich in die Akademie.

Timeskip no Jutsu

Leyla und Shiro sind jetzt auch endlich gekommen und wir sind gerade dabei die Prüfung abzulegen als mein Name fiel.Also stand ich auf und folgte Iruka in den Nebenraum wo auch diser Picosohn von Mizuki sitzt dem ich mal so nebenbei tausende Todesblicke zu warf.
„Gut Sora,mach bitte 3 Doppelgänger" sprach Iruka „Hai" sagte ich und machte das Jutsu der Schattendoppelgänger und schon standen 6 Ich's da.Iruka starrt mich einfach nur Fassungslos an „Gut äh...nimm dir doch bitte dein Stirnband" meinte Iruka also nahm ich mir ein Stirnband und band es mir um die Hüfte.Danach verließ ich den Raum um nach draußen zu gehen.
...
...
...
...
Ich warte jetzt schon 15 Minuten auf Leyla und Shiro. So lang kann das ja wohl nicht dauern.
...
...
...
Ich hörte das sich die Tür öffnet und sah das Shiro hinaustrat.Sofort schaute sie zu mir und ich schaute nur wissend zurück.Ihr dürft uns ruhig bescheuert nennen aber wir rennen grerade aufeinander zu und ließen unsere Bäuche zusammen klatschen.Allerdings flogen wir beide danach auf die Fresse und lachten uns den Arsch ab wie eine zurückgebliebene Seerobbe.
Als wir uns beruhigt hatten fragte sie mich „Wie viele Schattendoppelgänger hast du gemacht Sora?" „6 und du?"„Ich hab auch 6 gemacht,wie viele glaubst du macht Leyla?" „Weiß ich nicht genau aber es sind bestimmt über 10" meinte ich nachdenklich „Wie kommst du darauf?" „Ganz einfach,sie muss ihr Ego mal wieder pushen" erklärte ich. „Wer muss sein Ego pushen?" Fuck...seit wann war Leyla denn hier?
Kann mir das wer sagen?
Ja?
Doch nicht?
Schade.Ok.
„Uff Leyla seit wann bist du hier?" Fragte eine ziemlich überforderte Shiro „Seit eben,wie viele Schattendoppelgänger habt ihr gemacht? Ich habe 11 gemacht" Na was habe ich gesagt? Die muss ihr Ego pushen. „Shiro und ich haben beide 6 gemacht" antwortete ich genervt weil ich genau weiß was jetzt kommt „Haha ihr Looser habt nur 6 Doppelgänger gemacht AHAHAHAH" Ich hasse sie manchmal...ich stand auf und schnippte ihr gegen die Stirn und WUMS war sie durch mehrere Zäune geflogen.Schulterzuckend machte ich mich auf den Weg nachhause „Warte Sora ich komme mit!" Hauptsache sie quasselt nicht so viel...


So Leute die drei haben die Genin Prüfung erfolgreich geschafft und ich hoffe es hat euch gefallen👋🏻❤️

Wir in Naruto... WARTE WAS?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt