Die "tolle" Klasse von Iruka

183 15 4
                                    

Uhhhh jetzt lernen Sora,Leyla und Shiro die Klasse kennen😆
Ich freu mich richtig🙌🏻

Als Iruka die Tür öffnete wurde es sofort still im Raum und so traten wir in den Raum ein. „Das sind eure neuen Klassenkameraden,sie sind gestern hierherz gezogen seid nett zu ihnen.Stellt euch doch bitte vor" „Mein Name ist Sora und ich bin 11 werde aber in 2 Tagen 12.Meine Hobbys sind trainieren,zeichnen,lesen und Leute mobben.Ich mag meine Freundinnen und Leute mit den ich gut auskomme.Ich hasse Fangirls und arrogante Arschgeigen die denken sie sein etwas besseres nur weil sie einen bekannten Clan haben und wenn ihr mich provoziert gibts richtig aufs Maul kapisch?!" „Äh jaaa gut,Sora du hast son Karo Teil auf der Stirn,seit wann bemalst du dich?-" „-Tue ich garnicht dieses Teil muss über Nacht gekommen sein" genervt schaute ich sie an „Jaja wie auch immer mein Name ist Leyla ich bin 10 und meine Hobbys sind lesen und zeichnen,ich hasse Fremde Menschen,Arrogante Menschen und Fangirls.Wie Sora schon sagte gibts aufs Maul wenn ihr es provoziert" „Dann bin ich jetzt wohl dran.Mein Name ist Shiro und ich bin ebenfalls 11,meine Hobbys sind zeichnen,schwimmen und singen.Ich hasse Menschen allgemein" stellte sich nun auch Shiro vor.Als ich durch die Reihen guckte fiel mir sofort Naruto auf,ich werde nie verstehen was der an saKUHra so toll findet.Apropo saKUHra die probiert Sasugay's Aufmerksamkeit zu bekommen,dabei ist er sowieso Gay.Ich konnte diesen arroganten Uchiha noch nie besonders leiden.
„Gut wenn ihr fragen an die Mädchen habt meldet euch" sprach die Karotte.
Es meldeten sich ein paar.
„Ja du da hinten" sprach ich einen Jungen mit Hund an...DAFUQ!!! Da wird sich Leyla  aber freuen da sitzt nämlich leibhaftig Kiba Inuzuka „Warum bist du denn so klein...ähm ich glaube dein Name war Shiro?" Ohoh. „Ja mein Name ist Shiro und ich war schon immer recht klein,gibts da ein Problem?!"
„Nein alles ok" winkte Kiba ab. „Ja du Pinky" sprach ich saKUHra an.Wisst ihr wie scheiße es ist so zu tun als würde man niemanden kennen? Nach dem Inoichi unsere Erinnerungen durchgestöbert hat und alles bestätigt hat was wir gesagt haben,auch das wir Naruto ursprünglich nur aus einem Manga/Anime kennen,woraufhin der Kokskage meinte es wäre besser uns unauffällig zu verhalten und so zu tun als würden wir niemanden kennen.
„Also erstens ist mein Name Sakura und meine Frage lautet:Wen liebt ihr aus der Klasse?" Arrogante Nichtskönnerin. „Wechsel aber ganz schnell den Ton sonst wars das mit deinen Haaren!" „Was willst du schon ausrichten" OKAY JETZT REICHTS.Blitzschnell stand ich hinter ihr und hielt ihr mein Kunai an die Kehle „Wir kommen grad erst in die Klasse und kennen niemanden" Meinte ich,tat das Kunai dann aber weg „Whoa woher kannst du das Sora?" Staunend sahen mich meine beiden Freundinnen an währen unruhiges Gemurmel durch die Klasse ging. „Ich weiß es nicht.Ich bin einfach wütend geworden und aufeinmal stand ich hinter ihr" meinte ich Schulterzuckend. „Jaja das reicht jetzt.Setzt euch bitte nach hinten in die letzte Reihe" meldete sich jetzt auch mal Iruka zu Wort.
Als wir hinten ankamen saß ich in der Mitte,rechts von mir Leyla und links von mir Shiro.Während Leyla und ich anfingen etwas zu malen laß Shiro etwas.
„Leyla! Sunagakure befindet sich im?" „Hm was? Achso.Im Windreich" beantwortete meine Freundin Irukas Frage.Glück gehabt.
Als ich meine Zeichnung fertig hatte meinte Iruka schon „Ihr könnt jetzt nach Hause gehen aber vergesst nicht zu üben! In 4 Tagen sind die Prüfungen zum Genin"
„Gut also ab nach Hause" sagte Shiro und so gingen wir nach Hause.

Ich hoffe es hat euch gefallen😆
610 Wörter

Wir in Naruto... WARTE WAS?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt