Hey Guys,ich muss ein bisschen improvisieren also lasst euch überraschen😘
Gespannt darauf mit wem ich in ein Team komme sitze ich mit Leyla und Shiro im Klassenzimmer wo wir gleich alle in ein Team eingeteilt werden.
Ich freue mich schon richtig auf Naru-kun da er ja dann doch bestanden hat und Mizuki ordentlich auf die Fresse bekommen hat.Grade kam Naruto rein und zeigte diesem einen Jungen -keine Ahnung wie der heißt- sein Stirnband.
Als Iruka den Raum betrat wurde es sofort still im Raum.Dann fing er an zu reden „Herzlichen Glückwunsch ihr seid jetzt offiziell Shinobi.Ihr werdet jetzt zu dritt in ein Team eingeteilt,angeführt von einem Jonin."
Ich hörte bei den 4 ersten Teams nicht zu da mein Name nicht gefallen ist aber dann kam das Team 5.
„Team 5: Sora,Leyla und Shiro euer Sensei wird Anko Mitarashi sein" kaum hatte er den Satz ausgesprochen kam eine Lila Haarige Frau in den Raum. „Warum muss es ausgerechnet Anko sein" beleidigt plusterte Shiro ihre Wangen auf „Keine Ahnung aber das wird kein tolles Training mit der..." sagte nun ich.Wir drei standen also auf und verließen zusammen mit Anko den Raum.Als wir am Trainingsplatz 2 ankamen sprach Anko zu uns „So ihr Kröten,stellt euch doch mal vor" Eins steht fest,sie ist arrogant.Seufzend begann ich zu reden. „Mein Name ist Sora, ich bin 11 und was ich mag und was nicht,geht sie nichts an" Kakashi Style.
„Mein Name ist Leyla und ich bin 10 das was ich am meisten mag sind meine Freunde und ich hasse Angeber und Fangirls" „Mein Name ist Shiro und ich bin auch 11" Wow...diese Banane hat echt nen Satz gesagt. „Gut wie lautet unsere erste Mission?" Fragte Leyla begeistert „Hm? Wir fangen erst morgen an auf Missionen zu gehen.Ihr solltet nicht davon ausgehen das es schwierige Missionen werden" sagte Anko während sie sich über die Lippen leckte und ging. „Diese miese Schlange..." nuschelte Shiro.
Warte...
Warte...
Warte?
Warte?!
WARTE WAS?!
„OH MEIN JAHSIN DU HAST TATSÄCHLICH EINE BELEIDIGUNG AUSGESPROCHEN DU DUMME KRUMME BANANE!!!ICH BIN SO STOLZ AUF DICH" schrie ich und umarmte sie während Leyla sich gegen uns warf so das wir umfielen.
Wir sind also jetzt Team 5...klingt gar nicht so schlecht....
Am Abend war ich noch alleine unterwegs da ich mich fragte was wohl unsere erste Mission sein wird.
Wird es eine spannende?
Eher nicht.
Wird sie langweilig?
Höchstwahrscheinlich.
Boooaaaarrr kein bock auf Depri-scheiß.Ab zu Ichiraku!!!!
Ich hab kein einziges Mal Nudelsuppe gegessen seit dem ich hier bin.Da wird man echt Depressiv ohne scheiß!
Als ich bei Ichiraku ankam hörte ich schon einen gewissen Blondschopf lautstark reden.
Erst als ich mich hingesetzt habe bemerkte Naruto mich „Oh Hallo Sora,wie ist dein Team so?" das der vernünftige Fragen stellen kann ist mir unbekannt...
„Ganz ok außer mein Sensei,die hat'se nicht mehr alle,mit wem bist du denn alles im Team?" „Oh also mein Team ist das Team 7 was aus Sakura-chan,Sasuke,Sensei Kakashi und mir besteht.Sakura-chan ist wie immer die rollte und hübscheste,Sasuke ist ein Schwächling und unser Sensei hmmm...ein Baka" Ich musste lachen „Was findest du bloß an Sakura?" „Sie ist klug,intelligent und wunderschön..." Ich glaub ich muss kotzen. „Also ich finde Hinata passt besser zu dir und Naruto... du sabberst" „Hinata? Wirklich?" fragte er und wischte sich den Sabber weg. „Ja wirklich,weißt du mir ist nicht nach Nudelsuppe ich verabschiede mich jetzt.Wir sehen uns Naru-kun" Winkend verabschiedete ich mich und ging meinen Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Wir in Naruto... WARTE WAS?!
Hayran KurguHallo mein Name ist Sora, ich lebe mit meinen besten Freundinnen Leyla und Shiro im Heim.Wir drei haben alle keinen Nachnamen da wir den erst bekommen wenn wir adoptiert werden...ähm nunja ich erzähle euch dann mal meine Geschichte,bis gleich👋🏻 (D...