Elena POV*
Seit dem Kindergarten sind Christina und Ich schon Freunde. Wir haben bis jetzt alles zusammen gemacht und sind unzertrennlich. Doch eine Sache schiebe ich schon seit Monaten vor mir her.
"Komm schon Elena! Ich versteh nicht was daran so schlimm ist. Wir sind Beste Freunde seit dem ich denken kann. Ich möchte einfach nur das du meinen Freund kennen lernst.", sagte Christina verzweifelt.
"Ich.. Ehmm... Ähh...", ich weiß nicht was ich sagen soll und ich hasse es meine Beste Freundin so verzweifelt zu sehen.
"Bitte Elena. Ich weiß du hast Angst davor ihn und seine Freunde kennenzulernen. Vorallem nachdem was dir schon alles passiert ist. Aber sie sind total liebe Menschen und Er und auch seine Freunde bedeuten mir einfach verdammt viel. Ich weiß du hasst es seitdem neue Leute kennenzulernen und bist sehr verschlossen aber tue mir diesen einen Gefallen.", sagt sie mit Tränen in den Augen. Ich nahm sie in den Arm und flüsterst ihr ein:"ok", ins Ohr.
Sie drückt mich noch mehr und sagt:" Danke. Ich danke dir so sehr."Seit dem Vorfall sind 2 Tage vergangen und nun war es soweit. Christina sollte hier jeden Moment auftauchen. Ich schaute nochmal in den Spiegel und da klingelt es auch schon.
(Ihr Outfit)
Ich öffnete die Tür und wie erwartet steht Christina vor der Tür. Ich umarmte sie zur Begrüßung und danach machen wir uns auf dem Weg zum Auto um zu dem Haus der Jungs zu fahren.
"Ok hier nochmal ein paar Informationen,",fing Christina an."Also Corbyn, mein Freund, und seine Freunde wohnen alle zusammen in einem Haus. Es sind ingesamt 5 und sie bilden die Band Why Don't We. Sie sind aber alle super nett. Du hast sogar viel mit Ihnen gemeinsam wenn ich euch mal so vergleiche."
Ich blieb still weil ich super nervös war. Kurz darauf kommen wir auch schon am Haus an und machten uns auf den Weg zur Tür. Christina klingelt und kurz darauf wird die Tür auch von einem Blonden Jungen geöffnet der Christina direkt zur Begrüßung küsst. Danach wendet er sich an mich.
"Du musst die Beste Freundin fast wie eine Schwester Elena sein.Ich bin Corbyn.", sagt er und lächelt. Ich musste lachen weil er bei dem Teil mit der besten Freundin versucht hat Christina nachzumachen. Gerade als ich antworten wollte zog Corbyn uns in den Garten wo 3 andere Jungs sind und im Pool chillen. "Leute kommt mal kurz her. Ich muss euch jemanden vorstellen!", schreit Corbyn zu den Jungs. Sie kommen direkt rüber. "Jungs das ist die Beste Freundin von Christina, Elena.", stellte Corbyn mich vor. Alle Lächeln mich an und stellten sich vor.
"Hi ich bin Zach"
"Ich bin Jack aber kannst mich auch Noodles nennen", erklärt er lachen was auch mir ein lachen herraus bringt. Auch Christina bemerkt das und lächelt noch mehr.
"Und ich bin Daniel", stellt sich der letzte vor.
"Freut mich euch alle kennenzulernen!", sagte ich lachend." Aber seit ihr nicht eigentlich 5?", fragte ich.
"Achso ja aber Jonah ist oben sich umziehen. Ihr könnt euch auch umziehen gehen", erklärt euch Corbyn.
"Umziehen?",fragte ich und sah Christina an. "Achso hab ich vergessen zu erwähnen das es sowas wie eine kleine Poolparty ist? Ach naja egal ich hab auch Badesachen für dich dabei",sagt Christina und ich glaubte ihr nicht eine Sekunde das sie es vergessen hat mir zu sagen. Sie hat es mir absichtlich nicht gesagt weil sie gewusst hat ich währe nicht gekommen wenn sie es mir gesagt hätte also bin ich ihr nicht böse deswegen. Wir gehen nach oben in das Zimmer von Corbyn wie Christina mir mitteilt und kaum war die Tür zu drückte sie mir einen Badeanzug in die Hand.
Wir beide zogen uns um und als ich fertig war sah ich sie an." Ist das dein ernst? Das kann ich nicht anziehen!",sagte ich zu ihr. "Warum den nicht? Du hast einen geilen Köper also hab dich nicht so. Du musst endlich mal aus deiner Comfort-Zone rauskommen Elena. Ich will nur das beste für dich und das weißt du. Also komm jetzt mit nach unten den Rückzieher werden nicht gemacht", erklärte sie lachend.Als wir wieder rauskommen werden wir von allen Jungs angestarrt. "Jungs hört auf so zu starren!", lacht Christina. Alle Jungs schütteln ihren Kopf und schauen weg außer einer. Er schaut uns immernoch an. Doch als Christina zu Corbyn geht merkte ich das er nicht uns anstarrt sondern nur mich. Ich wurde sofort rot und ging Christina hinter her die sich mittlerweile schon an den Poolrand gesetzt hat. Ich setzte mich auf eine Liege in der Nähe vom Pool. Als ich wieder zu dem Jungen sah, sah ich wie Daniel ihm gerade auf die Schulter schlug und etwas zu flüsterst. Kurz danach wird er rot und schaut weg. Ich entschied mich mich hin zulegen und versucht mich zu entspannen als ich ein räuspern neben mir hörte. Ich öffnete meine Augen und sah den Jungen der mich angestarrt hat. Er lächelt und kratzt sich nervös am Nacken. " Ähmm.., H-Hi ich bin Jonah", sagt er.
Jonah POV*
Corbyn läuft schon den ganzen Tag durch das Haus weil er nervös ist. Am Anfang war das noch ganz lustig aber mitlerweile ist es anstrengend. " Corbyn beruhige dich.", sagst ich ihm. " Wie soll ich mich beruhigen? Ich treffe gleich den wichtigsten Menschen in Christinas Leben. Was wenn sie mich nicht leiden kann?",fragt er mich und ich sah das er kurz davor ist auszurasten also ging ich auf ihn zu und packte ihn an seinen Schultern ." Jetzt hör mir mal zu Corbyn. Christina liebt dich und sie hat gesagt das sie und ihre Freundin fast wie eine Person sind also wird dich ihre Freundin auch lieben. Also mach dir keinen Stress und sei einfach du selbst.", sagste ich ihm. "Ja du hast recht."
"Ich geh mich umziehen und geh dann zu den Jungs raus ok?" "Ja mach das."
Als ich gerade oben im Zimmer war hörte ich Corbyn im Garten rufen. Also muss ich mich beeilen. Ich suchte meine Badehose und zog mich schnell um.
Ich ging zu den Jungs und sah Corbyn bei den Jungs also ging ich rüber.
"Wo ist deine Freundin Corbyn?", fragte ich. "Die sind sich gerade beide oben umziehen",erklärte er.
Also gesellte ich mich zu Daniel als ich sah wie Daniel zum Haus starrt drehte ich mich auch um. Und dann sah ich SIE. "Jungs hört auf so zu starren",hörte ich Christina rufen aber ich konnte meinen Blick nicht von dem Mädchen nehmen. Ich sah wie sie in meine Richtung sah und dann rot wurde. Sie lief in die Richtung von Christina, entschied sich dann aber doch um und ging zu den Liegen neben dem Pool. Als sie sich auf eine Liege setzt schaute sie wieder in meine Richtung. Daniel schlug mir auf die Schulter und flüsterte mir zu:" Starr sie doch nicht so an du verängstigst sie noch". Ich würde schlagartig rot und sah weg und er fing an zu lachen. Ich entschied mich kurz danach zu ihr rüber zu gehen. Ich stand neben ihr und räusperte mich um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie schaut mich an und ich konnte nicht anders als mich nervös am Nacken zu Kratzen. "Ähmm.., H-Hi ich bin Jonah", sagte ich lächelnd. Sie sah mich einen Augenblick an und lächelt dann auch "Elena", stellt sie sich vor. Wir unterhalten uns eine Weile bis uns warm wurde also gingen wir in den Pool und redeten dort weiter, bis die anderen alle rein gingen.Elena POV*
Christina ist es natürlich sofort aufgefallen das ich mich mit Jonah unterhalten habe also fragte sie mich aus als wir beide uns umziehen. "Elena du kannst mir nicht sagen das da nichts ist. Du bist sonst nie so offen",sagte sie. "Christina wir kennen uns jetzt gerade ein paar Stunden da kann nichts sein. Aber irgendwas an ihm ist einfach das ich mich öffnen kann." "Jaja du kannst sagen was du willst aber ich shippe euch beide", sagt sie grinsend und verlässt den Raum.
Den Rest des Abends schauten wir noch Filme bis es sehr spät wird. Da wir beide keine Lust haben nachhause zu gehen bieten uns die Jungs an dort zu schlafen. Corbyn wollte bei Zach schlafen damit ich und Christina zusammen in einem Zimmer schlafen können doch als ich sah was Christina für ein Gesicht macht sagte ich:" Ach Quatsch. Ich will euch beide echt nicht trennen. Ich schlaf einfach auf dem Sofa." "Du könntest auch bei mir schlafen.", sagt eine Stimme hinter mir, die ich sofort als Jonah's entzifferte. "Dann wäre das ja geklärt. Na dann gute Nacht", sagt Christina grinsend und zieht Corbyn schnell nach oben bevor er auch was sagen kann. " Ich will dir keine Umstände machen.", sagte ich. "Ach. Ich hätte es nicht vorgeschlagen wenn ich ein Problem damit habe also komm mit. Da du keine Schlafsachen dabei hast geb ich dir einfach ein T-Shirt von mir", sagt er und drückte mir ein T-Shirt in die Hand. "Danke",sagte ich und ging schnell ins Bad um mich umzuziehen und ich schminkte mich ab mit den Feuchttüchern die ich immer in meiner Tasche habe für Notfälle. Als ich wieder kam lag Jonah schon im Bett und hat die Augen geschlossen. Ich weiß nicht warum aber ich legte mich neben Jonah und kuschelte mich an ihn. Kurz vor dem einschlafen merkte ich wie Jonah einen Arm um mich legt und mich auf seine Brust zog.
DU LIEST GERADE
He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️
RomanceSeit dem Kindergarten sind Christina und Elena schon Freunde. Sie haben bis jetzt alles zusammen gemacht. Doch vor einer Sache hat sich Elena die letzten Wochen gekonnt gedrückt. Sie soll Christina ihren Freund und seine Freunde kennenlernen. Vora...