Kapitel 21

612 18 4
                                    

Jonah POV*

Als Daniel mir sagte das Elena Wehen bekommt bin ich direkt zu ihr gerannt. Ich kann es nicht glauben das wir unsere Prinzessin bald im Arm halten werden. Im ersten Moment war ich geschockt und dachte Daniel verarscht mich, doch als ich dann zu Elena sah, wusste ich das er es Ernst meint.Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus und Sie bekommt ihre Wehen jetzt immer öfter. Es vergehen immer 10 Minuten, dann bekommt sie eine Wehe, die 1 Minute anhält. Sie so leiden zu sehen, zerreißt mein Herz. Aber ich muss stark bleiben. Für sie und das Baby.
Es scheint alles noch so unreal zu sein, das ich wirklich in ein paar Stunden vielleicht meine kleine Tochter in den Armen halten darf.
Am Krankenhaus angekommen, gingen wir direkt rein. "Wir können wir Ihnen helfen Sir?",fragte uns eine Krankenschwester. "Meine Verlobte ist in der 37.Schwangerschaftswoche und ihre Fruchtblase ist geplatzt und sie hat Wehen", erklärte ich ihr. "Wie regelmäßig sind diese", fragte sie weiter. "Alle 10 Minuten für ungefähr 1 Minute." "Gut dann bringen wir sie in den Kreisaal. Ein Arzt wird dann gleich kommen und schauen wie weit der Muttermund schon offen ist. "Sie brachte uns in den Kreißsaal und kurz darauf kam ein Arzt. Er untersuchte Elena und sagte:"Sie sind schon relativ weit. Wir sind jetzt bei 8 Zentimetern. Bei ungefähr 10 Zentimetern geht es los. Am Besten laufen sie mit ihr ein bisien durch die Gegend. Das hilft in den meisten Fällen", sagte er und. Und das taten wir, wir liefen die Gänge auf und ab und liefen auch zwischen zeitig auf den Parkplatz. Nach ungefähr 1 Stunde tauchten die anderen auf. Es war mittlerweile 23 Uhr doch das war uns allen Egal, wir warteten alle gespannt darauf, das es endlich los ging. Jedesmal wenn Elena eine Wehe hatte, drückte sie meine Hand so doll und vergrub ihren Kopf in meiner Brust. "Leute ich bitte euch. Erzählt mir irgendwelche Geschichten damit ich abgelenkt werde.", bat sie mit leiser Stimme. "Ok ok, ehm ich hab eine Freundin und ich möchte das ihr sie alle kennenlernt.", sagte Daniel und wir sahen ihn alle an. "Wie heißt sie und wie habt ihr euch kennengelernt", fragten wir. "Ihr Name ist Hannah und wir waren damals zusammen in der Schule. Ich stand damals total auf die aber dann ist sie Weggezogen. Wir haben uns durch Zufall vor 3 Monaten im Park getroffen und sind zusammen ausgegangen. Und ich hab sie heute vor ungefähr einem Monat gefragt gehabt.", erklärte er uns. "Vor einem Monat? Warum hast du nichts gesagt", fragte Jack. "Ich weiß nicht. Ich wollte erst schauen wie es läuft", sagte er ehrlich und wir nickten alle."Es wäre uns eine Ehre sie kennenzulernen Dani", sagte Zach und er lachte dankbar.
"Ok dann mach ich mal weiter. Hmmm... was könnte ich erzählen... Ahhh ich hab's.... Ich hab mich aus Spaß bei ein paar Modelagenturen beworben und nun stehe ich unter Vertrag und bin ab nächster Woche Model", sagte Zoe. "Herzlichen Glückwunsch ich wusste doch du schaffst es", rief Christina. Elena stützte sich an meinen Armen ab und ging zu ihr rüber und nahm sie in den Arm."Ich bin so stolz auf dich", sagte sie.
"Ok ich bin dran.", rief Zach voller Freude. "Ich weiß es gibt so viele bessere Momente als diesen hier uns auch bessere Orte dafür, doch das ist mir egal. Den hier sind gerade alle diese Leute dir wir beide lieben. Ich hab die vor ungefähr 1 1/2 Jahren einen Ring und dieses Versprechen möchte ich jetzt einlösen. Zoe, Willst du meine Frau werden", fragte Er und holte einen Ring aus seiner Hosentasche.

 Zoe, Willst du meine Frau werden", fragte Er und holte einen Ring aus seiner Hosentasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Natürlich du Idiot. Ich liebe dich", sagte Zoe und wir alle fingen an zu jubeln. Und riefen unsere Glückwünsche.
"Ok dann bin ich wohl dran. Ich und Gabbie haben euch nämlich beide etwas Zusagen", fing Jack an. "Ja und zwar wollten wir euch sagen das wir seit ungefähr 3 Wochen kein paar mehr sind.", sagte Gabbie. "Was?!?", riefen wir alle und sahen geschockt zu Ihnen. "Warum das denn", fragte Corbyn. "Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Wir haben beide bemerkt das es eher eine Freundschaft zwischen uns beiden ist und haben uns im Guten getrennt. Ich hab sogar schon ein kleines Apartment in der Nähe und hab immer mal heimlich meine Sachen dort hingebracht", erklärte uns Gabbie. "Wir wussten einfach nicht wie wir euch das erzählen sollen, deswegen haben wir euch erstmal im Glauben gelassen, wir seihen noch ein Paar.", beichtete Jack. "Wir verstehen euch. Solang ihr glücklich seit sind wir das auch.", sagte Zoe und drückte die beiden."
"Ok wenn wir schon dabei sind Sachen zu 'beichten' muss ich euch auch etwas sagen", fing ich an. "Schatz schwör mir das du nicht sauer wirst ok?", fragte ich sie. "Kommt ganz drauf an", sagte sie schwach. "Ich hab heimlich Videos von dir gemacht, als du gesungen hast und hab sie unserem Managmemt gezeigt. Sie möchte dich unter Vertrag nehmen und als unseren Voract einsetzten", sagte ich ihr und sah sie an. "Du ... was..?", fragte sie,"Wie hast du dir das Vorgestellt mit dem Baby". "Das ist schon geklärt. Während du auf der Bühne bist, nehm ich das Baby und bevor wir auf die Bühne müssen ist genug Zeit für dich, dich umzuziehen.", sagte ich ihr. "Ich .. Also.. Dann ok", sagte sie lächend. Wir alle jubelten und freuten uns. Danach machten wir uns auf den Weg in den Kreißsaal zurück. Die anderen dürften nicht mit rein, deshalb warteten sie vor der Tür.
Im Kreißsaal würde Elena noch einmal untersucht. "Ok. Der Muttermund ist vollständig offen. Wir beginnen mit der Geburt. Wenn ich es ihnen sage dann müssen sie Pressen ok?", sagte der Arzt. Elena nickte und so ging es los.

Drei Stunden später war es soweit. "Noch einmal pressen, dann haben wir die kleine", sagte der Arzt. Also nahm Elena den Rest ihrer Energie und presste. Kurz darauf hörte man einen Schrei und der Arzt hielt unsere Tochter im Arm. "So hier haben wir sie.", sagte er und übergab uns die Kleine. "Elena weinte vor Freude und auch ich musste anfangen zu weinen. Sie sieht so klein und zerbrechlich aus.
"Die kleine wird jetzt kurz untersucht. Währen wir sie ins Zimmer bringen. Der Papa kann gerne hier warten und die kleine dann mitnehmen. Ihr Zimmer  wird Nummer 709 sein.", sagte uns der Arzt. Elena nahm kaum noch was war, das sie fast eingeschlafen ist, da sie die Geburt sehr fertig gemacht hat. Ich hab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und nickte dem Arzt dann zu.
Etwa 10 Minuten später, hielt ich unsere kleine Tochter im Arm und ging nach draußen zu den anderen. "Leute", sagte ich um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Alle sagen zu mir und kamen auf mich zu. "Darf ich euch unsere süße Prinzessin Sophia Jessica Marais vorstellen", sagte ich und grinste voller Stolz.

 "Darf ich euch unsere süße Prinzessin Sophia Jessica Marais vorstellen", sagte ich und grinste voller Stolz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt