Kapitel 9

678 19 2
                                    

Jonah POV* (Am Abend des Streites)

Als wir nach einem Stressigen Tag wieder nachhause kamen lief mir Elena direkt in die Arme."Ich hab dich vermisst",sagte sie. "Ich dich auch aber ich würde gerne schlafen gehen.",sagte ich und schob sie leicht von mir. "Ist das dein ernst Jonah? Ich hab dich seit Tagen nicht gesehen. Du kommst wenn ich schon schlafe und du gehst wenn ich noch schlafe.",rief sie sauer. "Ja ich weiß aber die Tourplanung ist nunmal stressig" "Ja das versteh ich auch aber ich würde gerne mal wieder mit dir Zeit verbringen. Ich bin deine Freundin falls du es vergisst" "Nein du verstehst nichts! Wenn du mich verstehen würdest dann würdest du mich unterstützen und dich nicht aufführen wie eine Furie und mich die ganze Zeit nerven. Du willst doch auch bloß meine Aufmerksamkeit.",schrie ich sie an und ging dann nach oben ins Bett wo ich direkt einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und ging runter ins Wohnzimmer um Elena zu suchen da mir das von gestern Abend sehr leid tut. Ich war müde und habe Sachen gesagt die ich nicht so meinte. Als ich sie im Wohnzimmer nicht fand ging ich in die Küche um dort zu schauen. Aber auch dort war sie nicht nur ein Brief lag dort auf der Küchen Insel, auf dem "Für die Jungs" stand. Ich suchte im ganzen Haus aber ich fand keins der Mädchen. Also ging ich hoch zu den Jungs um sie aufzuwecken und sagte Ihnen sie sollen runter in die Küche kommen.
"Warum weckst du uns so früh und rufst uns in die Küche Jonah?",fragte Zach genervt. "Was ist das für ein Brief in deiner Hand?", fragte Corbyn. "Ich weiß es nicht. Er lag hier", erklärte ich ihnen. "Gib mal her",sagte Jack.
"Liebe Jungs,
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt sind wir weg. Wir haben eine Auszeit gebraucht. Wir wissen das ihr im Moment viel zutun habt um eure große Tour zu planen und wir unterstützen euch da vollkommen doch für uns waren die letzten Tage auch schwer. Auch wenn ihr es nicht mitbekommen habt ihr eure schlechte Laune immer wieder an uns ausgelassen und die Sache gestern mit Elena hat uns dann bewiesen das wir einfach eine Auszeit brauchen von dem ganzen. Wir wissen nicht wie lang wir weg sein werden aber wir lieben euch von ganzem Herzen und vielleicht ist es auch für euch gut das wir weg sind, da ihr euch jetzt hundertprozentig auf die Tour konzentrieren könnt.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wir lieben euch.
Christina,Gabbie,Elena und Zoe", las Jack vor.
"Sie sind weg",flüsterte ich."Ich hab alles verbockt. Es tut mir so unfassbar Leid Jungs. Ich wollte nicht das sie abhauen",sagte ich mir Tränen in den Augen. Die Jungs kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm. "Ist schon ok Jonah. Wir sind auch dran Schuld. Wir versuchen einfach mal sie anzurufen.", sagte Corbyn.
Und genau das taten wir. Wir rufen mehrmals an, doch keiner der Mädchen hob ab. Wir alle saßen im Wohnzimmer im Kreis und starrten unsere Handys an. Wir sitzen bestimmt schon eine Stunde so als plötzlich die Telefone von Jack, Zach und Corbyn anfingen zu klingeln. Die drei gingen sofort ran und an ihren Gesichtern konnte man sofort erkennen wer dran war. Ich schaut auf mein Handy in der Hoffnung Elena würde anrufen doch mein Bildschirm blieb dunkel. Nach ungefähr 10 Minuten legten die Jungs auf. "Und wo sind sie? Geht es Ihnen gut?", fragte ich direkt. "Es geht Ihnen gut. Sie sind nach Miami geflogen und brauchen einfach Zeit für sich.", meinte Corbyn. "Sie erzählte mir das Elena kaum ansprechbar war auf dem Flug. Du hast sie wohl sehr verletzt", sagte Zach traurig und mir kamen direkt wieder die Tränen. "Ich wollte das doch nicht. Ich weiß nicht warum ich das gesagt habe. Ich muss zu ihr", sagte ich und stand auf. "Bleib hier und gib ihr die Zeit die sie brauch", hielt mich Daniel auf. "Was ist wenn ich alles versaut habe",fragte ich. "Das wird schon wieder. Gib ihr einfach Zeit damit sie runterkommen kann"
Den Rest des Tages blieben wir im Wohnzimmer und schauten einen Film und aßen Bürger. Eigentlich wollten wir unseren freien Tag heute nutzen um mit den Mädels auszugehen aber jetzt...
Ich schaute 5 Minuten auf mein Handy um zu schauen ob Elena vielleicht etwas geschrieben hat doch jedesmal war da nichts.
So ging es eine Woche lang. Ich schlief kaum noch und wartete den ganzen Tag darauf das Elena anrief oder mir schrieb doch nichts. Selbst als ich die Bilder von mir und Elena hoch lud,

 Selbst als ich die Bilder von mir und Elena hoch lud,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I miss you✨❤️

kam keine Reaktion von ihr. Es war mitlerweile Abend und ich war gerade unter der Dusche als mein Handy anfing zu klingeln. Ich rannte aus der Dusche und ging direkt ran
**Telefongespräch**
J: Elena?!?
??: Nein hier ist Christina
J: Ohh, hi Christina
C: Ok ich komme auf den Punkt. Was hast du dir dabei gedacht sowas zu sagen. Welches Einhorn hat dir in dein Gehirn geschissen. Sie ist am Boden zerstört und ist kaum noch sie selbst.
J: Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist
C: Du warst ein absolutes Arschloch das ist dir doch klar oder?
J: Ja natürlich. Ich hasse mich selbst dafür
C: Gut so! Jetzt zum eigentlichen Punkt warum ich anrufe. Wie schon erwähnt ist sie nicht mehr sie selbst. Sie versucht es dich sie ist am Boden und ich will das sie wieder sie selbst wird.
J: Ich wollte ihr nicht so wehtun. Ich werde alles tun damit sie wieder glücklich ist.
C: Genau das wollte ich hören. Ich und die anderen Mädels, also Gabbie und Zoe, haben uns gedacht das du nächste Woche einfach zu uns geflogen kommst und sie überraschst. Egal was sie sagt sie vermisst dich.
J: Ich tue alles! Sag mir nur genau wann und wo und ich werde da sein!
C: Gut ich spreche mich nochmal mit den Mädels ab und sag dir dann Bescheid
J: Danke Christina
C: Ich tu das nicht für dich sondern für sie
J: Ich weiß und ich danke dir trotzdem
C: Auf Wiederhören Jonah
J: Tschüss Christina
**Gespräch Ende**

Und somit verbrachten wir eine Woche lang alles zu planen. Die Mädels werden dafür sorgen das Elena abgelenkt ist während ich mich ins Zimmer schleiche und sie dort überrasche.
Nun war es soweit und ich bin gerade auf dem Weg zum Hotel der Mädels. Laut Christina sind sie auf dem Weg ins Einkaufszentrum. Als ich mein Handy rausholte sah ich das Elena zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder etwas gepostet hat und klickte rauf. Es waren Bilder der 4 Mädels die im Laufe der letzten 2 Wochen entstanden sein mussten. Ich likte die Bilder und steckte mein Handy wieder weg da ich am Hotel angekommen bin. Ich stieg aus und ging zur Rezeption und holte mir den Schlüssel den Christina für mich zurück legen hat lassen. Nachdem ich den Schlüssel hatte, brachte ich meinen Koffer schnell hoch und stellte ihn in Christina's Zimmer und machte mich dann auf den Weg noch ein paar Sachen zu besorgen. Die Stunden vergingen schnell ich war gerade dabei Elena ihr Zimmer zu dekorieren als Christina mir schrieb das sie in wenigen Minuten da sein werden. Also beeilte ich mich ein wenig. Kurze Zeit später hörte ich wie die Mädels gerade reinkamen und machte mich bereit. Als sich die Tür öffnet hoffte ich das es Elena war doch es war nur Zoe die unzählige Einkaufstaschen und einen Koffer ins Zimmer rollte. Ich nahm ihr die Sachen ab und stellte sie in die Ecke so das sie nicht im Weg standen. "Verbock es bloß nicht", hörte ich Zoe noch sagen und dann war sie auch schon wieder verschwunden. Kurz danach hörte ich Elena rufen sie sei gleich wieder da und dann öffnete sich auch schon die Tür.

He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt