Kapitel 12

693 20 0
                                    

Corbyn POV*

Ich lächelte Christina noch kurz an bevor ich nach drinnen verschwand. Da glücklicherweise alle mittlerweile im Wohnzimmer sitzen konnte ich mir einfach Elena's Arm schnappen und mit mir nach oben ziehen. Den Protest von Jonah überhörte ich einfach.
Als wir oben ankamen zog ich sie direkt in mein Zimmer und schloss dann die Tür. "Corbyn was soll denn das", fragte sie mich aufgebracht. "Ich muss mit dir reden. Unter 4 Augen.Ohne das die anderen irgendwas mitbekommen", sagte ich. "Was ist denn los, ist alles in Ordnung? Ist irgendwas passiert? Corbyn jetzt rede verdammt", fragte sie aufgebracht. "Ja es ist alles bestens. Es ist nichts passiert oder ähnliches. Es gibt da nur etwas, was ich dich dringend fragen möchte.", fing ich an,"Und zwar sind Christina und ich schon seit 2 Jahren zusammen und ich hab dich erst vor 3 Monaten kennengelernt. Am Anfang dachte ich es liegt an mir aber dann meinte sie es ist etwas was die in der Vergangenheit passiert ist..." "Wenn du mich jetzt fragen willst, was genau da vorgefallen ist dann tut es mir leid aber darüber kann ich noch nicht reden", unterbrach sie mich. "Nein das wollte ich nicht. Ich verstehe es wenn du darüber noch nicht reden kannst.", sagte ich lachend," Ich wollte dir sagen das ich es schön finde das auch, wenn du uns erst vor 3 Monaten kennengelernt hast, uns trotzdem schon so vertraust und da du der wichtigste Mensch in Christina's Leben bist und auch ein wichtiger Mensch in unser aller Leben geworden bist ,wollte ich dich fragen ob du mir helfen würdest Christina zu fragen ob sie meine Frau werden will." "Ich.. Das ist einfach Wow", stotterte sie."Natürlich werde ich dir helfen. Corbyn, Christina liebt dich über alles und für mich bist du wie ein Bruder. Es währe sogar eine Ehre dir zu helfen.", sagte sie dann und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und mir viele ein großer Stein vom Herzen. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken und jetzt die Hilfe von Elena zu bekommen, machte mich einfach nur Glücklich.
Wir gingen danach wieder runter und setzten uns aufs Sofa. "Ihr wart ganz schön lange oben. Was habt ihr gemacht?", fragte Jonah und sah mich dabei misstrauisch an. "Wir haben uns unterhalten", sagte Elena und zwinkerte mir zu. Und dabei blieb es. Keiner Stellte weiter fragen auch wenn ich den grimmigen Blick von Jonah immernoch spüre. Klar dachte ich erst daran die Jungs einzuweihen aber die Jungs verplappern sich so oft und wirklich eine Hilfe würden sie auch nicht sein, deswegen blieb es einfach ein Geheimnis zwischen mir und Elena.

2 Wochen später hatten wir schon alles geplant. Gerade sind ich und Elena dabei einen Ring zu besorgen.

Ich würde sie heute Abend fragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich würde sie heute Abend fragen. Ich würde sie unter einem Vorwand raus in den Garten bringen und würde sie dann Fragen in sie meine Frau werden will. Ich hoffe bloß sie sagt ja...
Aber daran wollen wir jetzt nicht denken. Immer schön positiv bleiben.
Als wir wieder nachhause kamen, packte ich den Ring schnell in meine Hosentasche und wir gingen zusammen lachend in die Küche, wo uns Christina und Jonah schon beide erwarteten.
**Gespräch Anfang**
E:(lachend) Ohh, na ihr zwei
J:(sauer) Wo wart ihr?
C: Wir waren im Einkaufszentrum
Ch: (misstrauisch) Warum habt ihr nicht gefragt ob wir mitkommen wollen?
E: Ähhhm... Ihr habt vorhin noch geschlafen und wir wollten euch wirklich nicht wecken.
C: Genau. Ihr sehr in letzter Zeit immer so müde aus da wollten wir euch ausschlafen lassen
*Corbyn und Elena tauschen einen Blick*
J: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wir euch das abkaufen oder?
Ch: Außerdem was war das für ein Blick gerade?
E: Welcher Blick?
J: Ihr habt euch gerade so einen Blick zugeworfen
*tauschen wieder einen Blick*
Ch: Da war es schon wieder!
C: Schatz beruhige dich. Da ist ist kein Blick. Wir wollten euch einfach nicht wecken das ist alles.
J: Und welche Ausrede habt ihr für die letzten 2 Wochen? Ihr klebt die ganze Zeit aneinander und tuschelt und verschwindet für ein paar Stunden aus dem Haus ohne irgendjemandem etwas zu sagen!
E: Jonah, Schatz beruhige dich! Es gibt dafür eine einfache Erklärung
J: Ohh bitte jetzt kommt nicht mit diesem 0815 Spruch
**Gespräch Ende**
Nachdem Jonah Das gesagt hat, lief Er zusammen mit Christina aus dem Zimmer. Ich und Elena liefen beide hinterher.
"Jetzt bleibt doch beide stehen und hört zu", rief ich. Jack, Zach, Daniel, Gabbie und Zoe die draußen waren und sich unterhielten schauten uns an und stoppten ihr Gespräch. "Nein wir hören nicht zu!!", rief Christina aufgebracht," Elena wir kennen uns jetzt schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren, wie kannst du mich so krass hintergehen" "Eben weil wir uns solang kennen solltest du wissen das es für diese Situation einen guten Grund gibt. Außerdem was will ich bitte von Corbyn ich habe Jonah", rief Elena genauso laut.
"Leute was ist den bei euch los", ging Daniel dazwischen. "Corbyn, ich weiß der Moment ist gerade nicht Ideal aber du solltest es wirklich auflösen", sagte nun Elena an mich gerichtet und ich wusste sie hatte recht. Also ging ich auf Christina zu und nahm ihre Hände:" Christina. Wir kennen uns jetzt schon seit 2 Jahren und du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Es gibt so viele Dinge die ich nicht weiß und das obwohl ich der 'Nerd' der Gruppe bin , aber eins weis ich und zwar das ich den Rest meines Lebens verbringen möchte." Ich ging auf die Knie und holte den Ring aus meiner Hosentasche. "Möchtest du mich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten machen und meine Frau werden?", fragte ich sie und schaute zu ihr rauf.  Sie hielt sich geschockt die Hände vor den Mund und ihr liefen Tränen die Wange. "Ja... Oh mein Gott Ja ich will deine Frau werden!", rief sie und ich sprang auf und umarmte sie. Ich steckte ihr den Ring an und küsste sie darauf hin. Alle anderen um uns Applaudierten und beglückwünschten uns. "Elena und Corbyn es tut mir unendlich leid. Ich hätte das niemals von euch denken dürfen", sagte Christina. "Ja wir waren bloß so blind vor Eifersucht das unser Gehirn nicht mehr klar denken könnte", sagte nun Jonah und zog Elena in seine Arme. "Ist schon gut. Wir hätten vielleicht euch vielleicht einweihen sollen, außer dich Christina.", sagte Elena lachend und kuschelte sich an Jonah seine Brust.
Wir hörten von drin ein klingeln und Daniel ging nach drinnen. Da wir anderen damit beschäftigt waren mit unseren Partnern zu kuscheln.
Als er wieder kam hätte er einen Fremden Jungen bei sich. Ich merkte direkt wie Christina sich anpannte und dann panisch zu Elena schaute , die aussah als würde dort ein Geist stehen. "Was willst du hier",fauchte Christina. "Entspann dich Chrisi. Ich bin hier um Elena zu sehen., sagte er und ging auf Elena zu. Doch Jonah stellte sich vor sie und baute sich auf. "Ach ist das dein Neuer Eli? Ist ja Süß. Direkt einen mit viel Geld schnappen oder was genau findest du an dem hier?", fragte er an sie gerichtet und ging immer weiter auf sie zu bis er ungefähr 3 Meter vor den Beiden stehen blieb.

Elena POV*

"Wer ist das und was will der hier", fragte mich Corbyn. Doch ich war zu geschockt um zu antworten. Ich schaute die Person immernoch an und könnte nicht fassen das er wirklich hier war. Wie hätte er mich gefunden? "Du hast nichts von mir erzählt", fragte er gespielt geschockt. "Na dann stell ich mich mal vor. Ich bin Kyle"

He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt