Kapitel 2

1.2K 32 0
                                    

Jonah POV*
Als ich am Morgen aufwache war das erste was ich sah Elena wie sie sich an meine Brust kuschelt und ich konnte nicht anders als zu Lächeln. Ich weiß nicht warum aber dieses Mädchen stellt etwas mit mir an. Ich weiß nur noch nicht was.
Als ich neben mir auf die Uhr schaute, sah ich das es schon 12 Uhr war also entschied ich mich auf zu stehen auch wenn das hieß das ich Elena leider wecken muss.
"Elena. Du musst aufstehen es ist schon 12 Uhr", sagt ich zu ihr und streichelte ihr über den Kopf. Sie wurde wach und stand direkt auf und wurde rot als ihr auffiel wie wir geschlafen haben. "Also, Ehmm... ich... es tut mir leid.", sagte sie. "Alles gut", sagte ich ihr lachend und ging zu meinem Kleideschrank rüber. Als mir einfiel das Elena nichts zum anziehend hat fragte ich sie ob sie einen Hoodie von mir haben mag was sie bejahte. Also gab ich ihr einen und sie verschwand im Bad. "Ich rief ihr noch hinter her:"übrigens sieht du ungeschminkt viel hübscher aus!" Und ging dann runter in die Küche wo die anderen schon alle saßen und Frühstückten. "Na Jonah,wie gehts so..?", fragte Christina mit einem Grinsen im Gesicht. "Ehmm ganz gut..?", antwortest ich ihr skeptisch. "Ja das kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch gut geschlafen wenn ich so süß mit Elena gekuschelt hätte." "Ich weiß nicht was du meinst." "Bist du dir sicher? Den ich hab ein Bild und das sagt was anderes", antwortet sie mir lachend. "Was für ein Bild?, fragte ich geschockt. Sie holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Bild von Elena und mir wie wir gekuschelt haben beim schlafen.

 Sie holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Bild von Elena und mir wie wir gekuschelt haben beim schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich ... Kannst du mir das senden?", fragte ich sie und wurde rot. " "Klar kein Problem.", sagte sie grinsend.  Kurz darauf kam auch Elena in die Küche. "Warum grinsen Die Jungs und Christina so komisch?", fragte sie mich. " Also Christina grinst weil sie uns quasi heute morgen gesehen hat wie wir lagen und warum die Jungs grinsen weiß ich nicht", antwortete ich ihr erlich.

Elena POV*
Im Badezimmer versuchte ich erstmal wieder runter zukommen weil mir die Situation so peinlich ist. Ich habe mit Jonah gekuschelt! Als ich mich halbwegs beruhigt habe zog ich mich um und machte mir meine Haare. Make Up machte ich mir keins.

(Ihr Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Outfit)

Als ich in die Küche kam waren alle am grinsen also fragte ich Jonah: " Warum grinsen die Jungs und Christina so komisch?" Also Christina grinst weil sie uns quasi heute morgen gesehen hat wie wir lagen und warum die Jungs grinsen weiß ich nicht", antwortete er mir und ich wurde schlagartig rot.
"Elena von wem ist der Hoodie?", fragte mich Zach und grinste immernoch. Das grinsen von jedem in diesem Raum wurde größer. "Jonah hat mir den gegeben. Warum fragst du?" " Ach nur so."  Ich drehte mich um und sah zu Jonah dem anscheinend ein Licht aufging. "Ok könnte mir jetzt bitte einer sagen warum ihr so grinst?", sagst ich in die Runde. "Naja es ist nur so, der Hoodie den du da trägst, ist der Lieblingshoodie von Jonah. Nicht mal seine Schwestern durften den tragen.", erklärt mir Jack. "Ohhh...", war meine einzige Antwort. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich sah zu Jonah und sah wie er Rot wurde. Den Rest des Frühstücks war es ungewohnt still. Alle grinsten vor sich hin außer ich und Jonah. Wir waren beide Rot wie eine Tomate und sahen auf den Teller. " so was machen wir heute?", versuchte Corbyn die Stimmung zu lockern. "Also ich bin dafür das wir an den Strand gehen", sagt Zach.
Eine halbe Stunde stehen wir  alle im Eingangsbereich. Die Jungs fahren in einem Auto und wir Mädels in einem da wir nochmal kurz bei mir ranfahren wollen.
Bei mir angekommen zieh ich mir schnell eine lange Hose an. Kurz überlege ich den Hoodie zu wechseln aber ich lass ihn dann doch an. Danach ging ich in die Küche um bei dem Picknickkorb zu helfen. Wir machen verschiedene Brote. Packen Melone, Erdbeeren, Trauben aber auch Kekse und Chips ein. Und natürlich ganz viel trinken. Als wir fertig sind steigen wir wieder ins Auto und fahren an den Strand wo die Jungs schon warten. Zusammen suchen wir uns ein schönen Platz und setzen uns hin. Natürlich hat jeder auch Badesachen dabei. Da unsere anderen Sachen noch nass waren haben Christina und ich diesmal Badesachen von mir an.

He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt