Elena POV*
Als ich in mein Zimmer ging verschlug es mir die Sprache. Jonah stand dort und hätte anscheinend das ganze Simmer dekoriert. Auf dem ganzen Boden verteilt waren Kerzen aufgestellt. Auf meinem Bett waren Rosenblätter verteilt und es lag ein großer Teddybär mit einem Strauß Rosen in der Hand drauf und auf dem Tisch waren Herzförmige Minipizzen.
Ich ging ins weiter in mein Zimmer rein und schloss die Tür hinter mir. "Elena bevor du etwas sagst, hör mir erstmal zu", sagte er also lies ich ihn reden. " Es tut mir unheimlich Leid. Was ich da gesagt habe, hab ich nicht so gemeint. Ich war einfach so unheimlich müde und gestresst von dem Meeting und dann hab ich das an dir ausgelassen so wie so oft in letzter Zeit. Ich weiß das ist keine Entschuldigung aber es tut mir wirklich unheimlich Leid das ich das alles gesagt habe. Ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist. Ich war ein absolutes Arschloch und ich hoffe einfach das du mir trotzdem verzeihen kannst.", sagte er und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Denkst du wirklich ich will nur deine Aufmerksamkeit?",fragte ich ihn und versuchte nicht in Tränen auszubrechen. "Nein, natürlich nicht. Ich meinte nichts so wie ich es gesagt habe. Ich war nicht bei klarem Verstand und hab einfach nur scheiße erzählt. Bitte Elena. Ich liebe dich und ich weiß das du mich nicht benutzt. Ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt. Bitte verzeih mir",sagte er währen ihm Tränen die Wange runterliefen. Ich ging auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. Er schaute mich an und nahm mich dann in den Arm. Ich kuschelte mich an seine Brust und sagte:" Ich verzeihe dir. Ich liebe dich auch mehr als irgendwas auf dieser Welt". Als ich das sagte schaute er mich glücklich an und küsste mich dann. "Awwww, wie süß", kam er von der Tür und als ich mich umdrehte standen die 3 Mädels an der Tür und beobachteten uns. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich denke mal das ist alles auf euren Mist gewachsen also Danke. Jetzt weiß ich wenigstens mit wem ihr geschrieben habt und was ihr mir verheimlicht habt", sagte ich lachend und drückte sie näher an mich ran. "Ja wir wollten die alte Elena wieder und wir dachten es ist Zeit das ihr redet also haben wir uns einen Plan überlegt und ihn hergeholt", sagte Zoe. "Wir wollten euch eigentlich nur Bescheid sagen das wir 3 uns verziehen werden damit ihr eure Zweisamkeit genießen könnt. Wir sind dann heute Abend irgendwann wieder da", sagte Gabbie. Als die Mädels dann aus dem Raum liefen könnte Christina sich ein:"Aber schützt euch. Ich bin nicht bereit Tante zu werden", nicht verkneifen und zwinkerte. Ich fing an zu lachen und sie schloss die Tür. Danach drehte ich mich wieder zu Jonah. " Und das alles hier hat du nur für mich gemacht?", fragte ich ihn. "Ja und es war echt Schwer. Ich musste 3 Blumläden abklappern bis ich einen gefunden habe der genug Rosen hatte die auch gut aussahen und dann musste ich eine Pizzeria finden die mir die Pizzen macht aber das war nicht ganz so schwer. Für dich hätte ich alles getan", sagte er und umarmte mich von hinten.
Jonah POV*
Nun stand ich hier mit Elena in meinen Armen und ich war im Moment der glücklichste Mann der Welt. Elena ging rüber zum Bett und nahm sich die Rosen in die Hand. "Sie sind Wunderschön", sagte sie und ging dann aus dem Raum. Nur um dann kurze Zeit später mit einer Vase reinzukommen, in die sie die Blumen dann stellte. "Hast du Hunger? Ich denke wir sollten die Pizzen essen solang sie noch warm sind",fragte ich sie. Sie lächelte mich an und sagte:" Nadann sollten wir uns aber beeilen" Als wir aufgegessen hatten ging sie auf das Bett zu und nahm den Bären in den Arm." Er ist so flauschig", sagte sie und kuschelte sich noch näher an den Bären. Das sah so süß aus das ich direkt ein Bild schoss und es auf Instagram stellte.
Ich denke ich wurde ersetzt😢❤️
Als ich wieder aufsah, stand Elena direkt neben mir. "Keine Sorge Schatz. Dich kann nichts so schnell ersetzten",sagte sie und Küsste mich daraufhin. Ich erwiderte den Kuss natürlich. Währen wir uns küssten ging ich aufs Bett zu und legte sie dann rauf, sodass ich über sie gebeugt war. Wir küssten uns eine Weile bis sie anfing zu zittern und den Kuss unterbrach. "Es tut mir leid. Ich... Ich bin noch nicht bereit dafür", sagte sie und stand auf. "Es ist ok Elena. Wenn du warten möchtest dann versteh ich das", sagte ich und ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Wie wäre es wenn wir uns ins Wohnzimmer setzen und uns einen Film anschauen",fragte ich sie. Sie lächelte mich nur an und zog mich dann ins Wohnzimmer.
Als der Film vorbei war ging Elena kurz ins Badezimmer. In der Zeit schrieb ich den Jungs das alles gut sei und wir uns wieder vertragen haben. "Jonah?", rief Elena. "Ja?", rief ich zurück. "Wie wäre es wenn wir einen Instagram Lifestream machen? Die Fans machen sich schon seit Tagen sorgen und es geht das Gerücht rum wir haben uns getrennt", fragte sie mich als sie sich neben mich setzte. Ich war von der Idee so begeistert das wir uns direkt aufs Sofa setzten, das Handy so hinstellten das wir beide gut zu sehen waren und dann auch schon anfingen. Nach 2 Kinuten hätten wir ungefähr 5000 Zuschauer also ging ich an zu erzählen." Yo, was geht. Heute mach ich mal wieder einen Lifestream einfach nur um ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen und die ein oder andere Frage von euch zu beantworten." Also zu aller erst schaffen wir das größte Gerücht aus der Welt. Elena und Ich sind immernoch ein Paar. Wir hatten zwar vor 2 Wochen einen Streit und sie ist kurz danach in den Urlaub geflogen ohne das wir es klären konnten aber jetzt haben wir alles geklärt und sind immernoch glücklich zusammen. Wir lieben uns und das wird auch so bleiben.", erzählte ich. "Ok da Das nun geklärt wäre kommen wir zu den Fragen die ihr uns stellen wollt u d da hätten wir auch schon die erst von Evelyn und zwar: wie habt ihr euch kennengelernt", fing Elena an. "Magst du das erzählen oder soll ich", fragte ich sie. "Das mag ich erzählen", sagte sie und fing dann an:" Also alles fing damit an das Christina und ich uns schon seit klein auf kennen und bis jetzt fast alles zusammen gemacht haben. Als sie dann mit Corbyn zusammen gekommen ist wollte sie unbedingt das ich ihn kennenlerne. Am Anfang habe ich mich davor gedrückt, weil ich Angst hatte die Jungs kennenzulernen aber am Ende konnte sie mich trotzdem überreden und so hab ich dann Corbyn kennengelernt und ungefähr 10 Minuten später auch Jonah",erzählte sie. "Ich wusste garnicht das du Angst hattest uns kennenzulernen", sagte ich lachend. Der Livestream dauerte ungefähr eine Stunde bis wir beide aufhörten da die anderen Mädels zurück kamen.
"Wann wollen wir zurück fliegen", fragte Zoe als wir alle zusammen im Wohnzimmer saßen. "Ich würde sagen wir bleiben morgen noch hier und fliegen dan übermorgen zurück.", schlug Christina vor. Wir alle waren einverstanden. Also sagten wir im Hotel Bescheid und buchten uns dann unseren Flug nachhause. Anschließend bestellten wir uns essen rauf ins Zimmer und gingen dann schlafen.Elena POV*
Den letzten Tag in Miami verbrachten wir damit Vormittags am Strand zu liegen und Jonah die geile Eisdiele zu zeigen die wir am Anfang unseres Urlaubes entdeckt haben und am Nachmittag packten wir unsere Koffer und gingen relativ früh schlafen.
Am nächsten Tag standen wir relativ früh auf, checkten aus und führen dann zum Flughafen.
Unser Flug startete kurz vor 13 Uhr und wir kamen dann kurz nach 19 Uhr an und führen zu dem Haus der Jungs. Auf dem Weg machten wir noch einen Halt beim Burgerladen um für alle Abendessen zu holen. Als wir beim Haus ankamen nahmen uns die Jungs erstmal alle nacheinander in den Arm. Danach aßen wir alle zusammen währen wir Mädels davon erzählten was wir alles erlebt hatten in den Zwei Wochen. Als es dann spät würde entschlossen wir uns alle schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️
RomanceSeit dem Kindergarten sind Christina und Elena schon Freunde. Sie haben bis jetzt alles zusammen gemacht. Doch vor einer Sache hat sich Elena die letzten Wochen gekonnt gedrückt. Sie soll Christina ihren Freund und seine Freunde kennenlernen. Vora...