Elena POV*
Es sind mittlerweile zwei Jahr vergangen und Jonah und Ich könnten nicht glücklicher sein.
Heute ist der Tag an dem ich und Jonah heiraten werden. Im Moment sind die Mädels bei mir und helfen mir beim fertig machen. Es dauert ein bissien länger als normaler da uns Sophia ganz schön auf trap hält. Sie will die ganze Zeit spielen. Deshalb helfen mir Christina und Gabbie beim Make Up und Haaren und Zoe spielte mit Sophia.
Sie alle waren schon gestylt und ihre Brautjungfernkleider hatten sie auch schon an."Ich kann es garnicht fassen, dass es endlich soweit ist", sagte ich strahlend. "Ja, hat ja auch lang genug gedauert", lachte Christina. "Ja aber dafür haben wir jetzt Sophia und sie ist der größte Schatz den wir uns wünschten könnten.", sagte ich. "Hast du Jonah schon von der Überraschung erzählt", fragte mich Gabbie neugierig. "Nein und ich bin mir auch nicht sicher was er davon denkt.", sagte ich und starrte auf den Boden. "Hast du es denn schon Corbyn erzählt?", versuchte ich abzulenken. "Ja habe ich undzwar schon vor einer Woche und er hat sich so gefreut das glaubst du garnicht.", erzählte sie strahlend. "Entschuldigt mich kurz", sagte Gabbi und Verließ den Raum. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Gabbie kam zusammen mit Jonah in den Raum. "Gabbie", schrie ich und versuchte mich zu verstecken. "Er darf mich noch nicht sehen", sagte ich und sah sie sauer an. "Bleib ruhig er hat eine Augenbinde um", sagte sie und machte. "Was genau musst du mir jetzt erzählen Gabbie", fragte Jonah verwirrt. "Nicht ich. Elena muss dir was erzählen.", sagte sie. "Ach bevor ich es vergesse. Alles gute zur Schwangerschaft Christina. Corbyn strahlt schon die ganze Zeit und kann sein Glück kaum fassen.", erzählte er lachend. "Also Schatz was musst du mir sagen", fragte er mich. "Naja es ist so das Christina nicht alleine ist. Ich bin wieder Schwanger", sagte ich leise und sah ihn an. Er riss sich die Augenbinde ab und starrte mich an. "Wir bekommen noch ein Baby", fragte er. "Ja", sagte ich und versuchte irgendeine Emotion in seinen Augen zu erkennen. "Das ist ja der Wahnsinn", rief er und nahm mich in den Arm. "Ich bin so froh", sagte er und drückte mich fest. "Du bist mir nicht böse?", fragte ich. "Was nein! Sophia ist das Beste was uns passiert ist und jetzt noch einen Schatz zubekommen ist einfach der Wahnsinn", sagte er. "Ich liebe dich", sagte ich "Ich liebe dich auch. Ich lass euch dann mal wieder alleine", sagte er, nahm sich Sophia auf den Arm und ging wieder.
Danach machten wir uns wieder an die Arbeit. Eine Stunde später stand ich fertig gestylt und in meinem Kleid im Zimmer."Und?", fragte ich und sah die anderen an. "Es ist perfekt", sagten sie und nahmen mich in den Arm.
Wir machten uns auf den Weg zur Zeremonie und man kann sie nur als perfekt bezeichnen. Sobald ich Jonah sah, wusste ich das es nichts gibt was uns auseinander bringen kann. Egal was passieren mag, wir schaffen das.
Während der Hochzeitsfeier verkündeten wir auch das wir ein weiteres Baby erwarteten und alle haben sich mit uns gefreut. Wir feierten den ganzen Abend und lachten viel. Zu unserem ersten Tanz sangen Corbyn und Christina für uns.
Aber aus dem Tanz zu zweit wurde ganz schnell ein Tanz zu dritt, da Sophia mittanzen wollte.
Wir tanzten und waren glücklich. Den ganzen Abend strahlten wir beide. Als ich mich umsah schaute mir meine Freunde an und wurde noch glücklicher.
Daniel und seine Freundin Hannah sind beide noch wie frisch verliebt und das sah man ihnen an.
Zoe Und Zach sind auch immernoch mega glücklich und stecken in ihren eigenen Hochzeitsvorbereitungen.
Christina und Corbyn kann man im Moment kaum trennen. Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Zwar dauert es noch eine ganze Weile aber die beiden freuen sich verdammt drauf.
Gabbie ist im Moment Single und ist glücklich damit. Sie genießt ihr Single leben in vollen Zügen.
Und auch Jack hat letztes Jahr eine neue Freundin gefunden. Am Anfang war es komisch sie zusammen zu sehen, aber mittlerweile ist auch Jenny eine gute Freundin von uns geworden.
Wir alle sind glücklich und ich kann mir nichts besseres vorstellen als mein Leben mit diesen Menschen zu verbringen.***************************
Ich höre erstmal auf zu schreiben und witme mich einer anderen Geschichte aber ich werde diese Geschichte hier auf jeden Fall bald weiter schreiben, wen ich weiß wie es weiter gehen soll und was alles noch passieren soll. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse❤️Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie mir natürlich schreiben❤️
DU LIEST GERADE
He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️
Storie d'amoreSeit dem Kindergarten sind Christina und Elena schon Freunde. Sie haben bis jetzt alles zusammen gemacht. Doch vor einer Sache hat sich Elena die letzten Wochen gekonnt gedrückt. Sie soll Christina ihren Freund und seine Freunde kennenlernen. Vora...