Elena POV *
Der Tag heute war einfach wunderschön. Gerade sitze ich mit Jonah am Strand und lehne mich an seiner Schulter an und wir beobachten den Sonnenuntergang. Die anderen sitzen weiter hinten. Zwischendurch hörst man sie lachen aber man versteht nicht was sie sagen.Die Sonne ist fast untergegangen da rief Christina:" Kommt schon ihr Turteltauben. Es wird Spät wir wollen fahren!" "Wir kommen ja schon!", rief Jonah und stand auf. Er hielt mir danach die Hand hin und half mir auch beim aufstehen. Ich wollte gerade zurück gehen aber Jonah hielt mich noch kurz zurück. " Ehmm.. Also ich wollte dich fragen ob ich vielleicht deine Nummer haben könnte?", fragte er mich. Ich fing an zu lachen und sagte "Natürlich. Gib mir dein Handy dann Speicher ich mich ein." Danach gingen wir zusammen zurück zum Auto. Die anderen sitzen schon drinnen. Wir beide verabschiedeten uns mit einer Umarmung. "Komm schon Elena Trau dich!",sagte ich mir selbst. Ich vertraute einfach mal darauf und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann zum Auto wo Christina schon auf mich wartete. Ich stieg schnell ein und da fuhr sie auch schon los. Als ich in den Rückspiegel sah, sah ich das Jonah immernoch an der Stelle stand und lächelt unserem Auto hinterher schaute. "Du hast mir eindeutig was zu erklären Fräulein", sagte Christina und versuchte ernst zu bleiben. "Ich weiß selbst nicht was da los ist Christina. Ich bin so durcheinander. Ich hab irgendwie Angst." "Wofür hast du den Angst Elena? Davor sich zu verlieben oder wie?" "Du weißt doch was damals mit Kyle passiert ist Christina. Ich hab Angst das sich das wiederholt.", sagte ich ihr und versuchte die Tränen zu bekämpfen die mir aufstiegen. "Elena! Jonah ist nicht Kyle! Er würde dir niemals so etwas antun und das weißt du auch. Ich seh doch wie du strahlst wenn du bei ihm bist.", sagte sie dir. "Du hast recht. Aber ich kenn ihn doch erst seit gestern. Das geht doch alles viel zu schnell!" "Manchmal passiert sowas nun mal schnell Elena. Du kannst das nicht steuern oder kontrollieren sowas passiert nun mal", sagte sie dir.
Als wir beide bei mir angekommen sind ziehen wir uns bequem an.Danach gingen wir runter und schnappten uns ganz viele Decken, Kissen und jede Menge Süßigkeiten und schauten uns Filme an und unterhalten uns."Du magst Jonah oder?",fragte mich Christina. " Ich weiß es nicht ich..." "Elena. Was fühlst du wenn du bei Jonah bist?", fragte sie und ich musste überlegen. " Ich fühle mich sicher bei ihm. Als würde ich ihn schon eine Ewigkeit kennen obwohl es erst 2 Tage sind. Als könnte ich ihm alles anvertrauen. Als könnte ich mich jederzeit fallen lassen weil ich weiß er ist da und fängt mich auf." "Ok du magst ihn nicht nur. Du bist verliebt" "Was nein. Ich kann doch nicht mach 2 Tagen verliebt sein" "Und wie du das kannst. So wie du es beschrieben hast so geht es mir nämlich mit Corbyn auch", sagte sie und Konzentrierte sich dann wieder auf den Film.
Ungefähr beim dritten Film schaute ich zu Christina rüber und sah das sie schläft. Da ich noch nicht wirklich müde war ging ich in die Küche um mir eine warme Milch zu machen da ich da gerade richtig Lust drauf habe. Als ich wieder ins Wohnzimmer gehe mache ich mir einen neuen Film an und legte mich bequem hin da klingelte mein Handy.
**Chat zwischen Jonah und Elena**
??: Heii Elena
E: Heii Jonah
Jonah💖: woher weißt du das ich es bin?😂
E: Naja du bist die einzige Person der ich meine Nummer gegeben habe also konntest nur du es sein😂
Jonah💖: Ohhh😅
Jonah💖: Warst du in letzter Zeit mal auf Instagram?
E:Ehmm nein?
Jonah💖: Dann solltest du definitiv mal schauen gehen😅
**chat ende**
So wie Jonah sagte ging ich schnell auf Insta und was ich da sah Verschlag mir die Sprache...
Christina und Corbyn haben beide Bilder von mir uns Jonah hochgeladen. Ich sah mir die Bilder an und musste verstellen das sie ziemlich süß aussahen also schnappte ich mir direkt Christinas Handy. Und wie ich schon dachte hat Corbyn das Bild Christina gesendet also könnte ich mir beide senden als mir noch ein drittes ins Auge sprang. Es war das Bild von mir und Jonah von heute morgen. Ich entschied mir das Bild auch zu senden und legte dann Christinas Handy wieder zur Seite. Danach schaute ich mir die Kommentare unter dem Bild an ich hatte zwar Angst davor doch ich wollte wissen was die Leute denken. Und zu meinem Überraschen waren die meisten Kommentare Positiv. Natürlich waren dort auch ein paar negative aber die ignorierte ich. Danach ging ich zurück zu dem Chat mit Jonah.
**chat anfang**
E: Ich hab nichtmal mitbekommen das die beiden Bilder gemacht haben...
Jonah💖: Ja ich auch nicht. Aber so schlecht sind sie nicht geworden...
E: Stimmt da hast du recht..💖
Jonah💖: und was macht ihr beide gerade so?
E: Naja ich schreibe gerade mit dir und schaue ein Film und Christina ist eingeschlafen 😂😂
E: und Ihr Jungs?
Jonah💖: Naja die anderen 4 und ich haben uns gerade noch ein Film angeschaut und geredet aber jetzt sind sie alle schlafen gegangen😂
E: Naja es ist ja auch schon spät. Kein Wunder warum alle schlafen😂
Jonah💖: Ja alle außer wir😂😂
E: Warum schläfst du noch nicht?
Jonah💖: Ehmm naja ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
E: Hmmm ... was ist los du kannst es mir ruhig erzählen💖
Jonah💖: Also naja ich wollte dich noch was fragen..
E: Und was?
Jonah💖: Naja ich wollte dich das vorhin schon fragen aber ich hatte zu viel schiss...
Jonah💖: Ich weiß wir beide kennen uns noch nicht so lang. Eigentlich erst seit 2 Tagen aber ich mag dich..
Jonah💖: Und ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir auszugehen?
**Chat ende**
Ich war geschockt. Ich wusste nicht was ich antworten soll. Ich dachte wieder über die Gespräche mit Christina nach. Bin ich verliebt in Jonah??? Nein das kann nicht sein. Ich meine ich kenn ihn gerade mal 2 Tage.
Soll ich mit ihm ausgehen? Was wenn sich die Sache mit Kyle wiederholt? Aber Jonah ist nicht Kyle. Aber bei Kyle hätte ich auch nie erwartet das er sowas macht. Auf der anderen Seite fühle ich mich so wohl bei Jonah.. Das ist alles so verwirrend. Was soll ich machen? Ich starte nun schon seit 5 Minuten auf mein Telefon. Ich schloss die Augen und als ich sie wieder aufmache weiß ich was ich tun muss also schrieb ich Jonah....Jonah POV* ( etwas früher am Abend)
Die Jungs und Ich sind gerade zuhause angekommen und sitzen nun alle im Wohnzimmer und alle schauen mich gespannt an.
**Gespräch der Jungs**
C: Na komm schon Jonah lass dir nicht alles aus der Nase ziehen
Z: Genau Erzähl uns endlich was da läuft
Jo: Da läuft garnichts. Ich weiß nicht was ihr meint
D: Na wenn da nichts läuft kann ich sie ja fragen ob sie mit mir ausgeht
Jo: Wag es dir! Sie gehört mir!!
J:*lachend* ja klar da läuft nichts
C: Na komm gib es zu du magst sie
Jo: Ja verdammt ich mag sie sogar sehr
Z: warum hast du sie vorhin nicht einfach nach einem Date gefragt?
J: ich meine du hattest die perfekte Chance
D: es war Sonnenuntergang und sie hat sich bei dir angelehnt
C: das wäre der perfekte Moment gewesen
Jo: Ich weiß es auch nicht. Ich hatte Angst das sie nein sagt...
Z: sie würde nicht nein sagen..
Jo: sei dir da nicht so sicher..
D:*verwundert* was meinst du damit
Jo: ich hab mich vorhin kurz mit Christina unterhalten und sie meinte Elena hat viel durchmachen müssen wegen ihrem ex und ist deswegen so verschlossen.
C: Ja aber bei dir ist sie anders als bei uns
Z: sie vertraut dir und öffnet sich dir gegenüber
Jo: ihr habt recht ich schreib ihr einfach mal
C: Gute Idee macht das. Ich glaube der Rest von uns geht jetzt schlafen es ist spät und wir müssen Schönheitsschlaf halten
Jo:*lachend* du bist echt ein Vogel. Gute Nacht Leute
J,Z,D,C: Nacht Jonah
Also schrieb ich Elena. Ich sagte ihr das mit Instagram um ein bissien Zeit zu schinden aber mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben könnte also fragte ich sie einfach
J:und ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir auszugehen
Sie laß die Nachricht aber antwortet nicht.
Es sind jetzt bestimmt schon 5 Minuten vorbei.
"Gott ich bin so dumm. Ich hätte sie nicht fragen sollen. Warum hab ich das getan", redete ich mir selbst. Ich ging nach oben und machte mich soweit Bettfertig als mein Handy ein Geräusch von sich gab.
Als ich aufs Handy sah ich das es eine Nachricht von Elena war also ging ich rauf.
**Chat Anfang**
Elena❤️: Ich würde liebend gern mit dir ausgehen
J: Was wirklich?!?
Elena❤️: Ja wirklich💖
J: wie wäre es mit Morgen Abend?
Elena❤️: Ich hätte Zeit
J: Gut dann hol ich dich morgen Abend ab💖
Elena❤️: Gut ich freu mich schon drauf💖
Elena❤️: was soll ich anziehen?
J: Zieh dir was schickes an es sollte aber auch bequem sein💖
Elena❤️: ok wird gemacht. Gute Nacht Jonah💖
J: Gute Nacht Elena❤️Ich ging ins Zimmer von Corbyn. "Wenn du für morgen Pläne gemacht hast sag sie ab", sagte ich zu ihm. "Was,warum?" "Ihr Jungs müsst mir helfen das Date mit Elena zu planen!!" "Also hat sie doch ja gesagt. Ok dann nehm ich an Christina wird Elena helfen also wird das kein Problem sein. Ich schreib Christina nur eben das wir dir helfen und sie Elena helfen soll" " Danke Bro du bist der Beste" " Kein Ding man. Aber ich würde jetzt gern schlafen" " Achja tut mir leid. Gute Nacht", sagte ich und ging schnell raus.
Ich hab auch schon eine Idee was ich mit ihr machen möchte...
DU LIEST GERADE
He fixed me✨~Jonah Marais FF❤️
RomanceSeit dem Kindergarten sind Christina und Elena schon Freunde. Sie haben bis jetzt alles zusammen gemacht. Doch vor einer Sache hat sich Elena die letzten Wochen gekonnt gedrückt. Sie soll Christina ihren Freund und seine Freunde kennenlernen. Vora...