Am nächsten Morgen wachte Klasse A früh auf. Verschlafen standen sie auf dem Trainingsfeld, als ihnen mitgeteilt wurde, dass sie das Selbe, wie am Vortag machen werden. ,,Und am Abend findet eine Mutprobe statt'',meinte Pixie Bob. Danach begann das Training, welches genauso schlimm, wie gestern war.
Am Abend, als alle bei den Picknicktischen saßen und sich den Eintopf, den sie zuvor gekocht hatten, schmecken ließen, fragte Midoriya, der wieder zufälligerweise auf dem selben Tisch, wie Ju saß die Jüngere, wieso sie nie antwortet, oder der Frage ausweicht, wenn jemand sie etwas über ihr Privatleben fragt, wie zum Beispiel ,,Wieso zeigst du nie Gefühle?'', oder ,,Wieso sagst du nie, was du am Vortag gemacht hast?''. Wie zu erwarten, antwortete die Braunhaarige nicht und aß einfach weiter, dich Deku ließ nicht locker und fragte weiter. Todoroki, der neben ihm saß, versuchte den Älteren zu stoppen, doch der Grünhaarige machte weiter. Nach einiger Zeit reichte es der Jugendlichen, weshalb sie einfach aufstand und mut Teller wegging, in den Wald, wo sie sich auf einen umgekippten Baumstamm setzte und ihre restliche Portion aß. Auf einmal konnte sie ein merkwürdiges Rascheln von Blättern hören, welches von keinem Tier stammen konnte. Die Braunhaarige stellte ihren Teller beiseite, stand auf und machte sich auf alles gefasst. Plötzlich schlang jemand ihre Arme um ihren Körper und hielt die Jugendliche, die such mit allen Mitteln wehrte, fest. Danach sprang ein Mädchen, ungefähr in Jus Alter, aus dem Gebüsch vor ihr. Es hatte eine Schuluniform, bestehend aus einen beigen Pullover und einem dunkelblauen Rock, an, dazu kamen noch zwei unordentlich gebundene, blonde Dutts, die links und rechts von ihrem Kopf saßen. Die Fremde kam auf Ju zu, der der Mund zugehalten wurde, damit sie nicht schreien konnte. ,,Nana, was haben wir denn da? Ich finde deine Augenklappe da ziemlich süß, darf ich sie mir ausborgen? Nur für eine Weile, du bekommst sie auch wieder zurück, versprochen'',sagte sie, ,,Ach ja mein Name ist Himiko Toga, aber du kannst mich ruhig Toga nennen.'' Danach drückte sie der Braunhaarigen ein Tuch auf den Mund. Sofort begann sie zu fühlen, wie sie immer schwächer wurde und schließlich bewusstlos wurde. Der Villain hinter ihr ließ Ju daraufhin los und sie sank schnell zu Boden. Himiko stich ihr eine relativ große Nadel in den Oberschenkel und begann ihr Blut in einen Behälter zu saugen. Nach einiger Zeit hörte sie auf, als sie dachte, dass sie genug Blut genommen hatte. Danach nahm sich die Blonde einen Tropfen und verwandelte sich in Ju, naja nur vom Aussehen her, denn ihre Persönlichkeit blieb gleich. Danach zog sie die Braunhaarige aus und stahl ihre Kleidung, ihr Uniform legte sie einfach über den Körper der Bewusstlosen. Am Ende band Himiko noch den Verband hinten fest.
,,Und Dabi, sehe ich nicht genauso süß aus, wie Ju?'',fragte sie breit lächelnd den Größeren, der nur nickte. Danach ging das Mädchen zu dem Camp, wo man sie schon suchte.,,Kakishi, es tut mir so leid, ich hätte nicht einfach so fragen sollen'',meinte Midoriya und rannte mit Todoroki, Uraraka und Aizawa auf die Braunhaarige zu. Alle hatten sich schon Sorgen um sie gemacht, weshalb die Erleichterung umso größer war. Himiko nickte nur und ging danach mit den anderen zurück zum Gebäude, wo sie bis acht Uhr Zeit hatten um zu machen, was sie wollen. Die meisten haben sich aufs Ohr gehaut und schliefen.
Am Abend, als es schon dunkel draußen war, trafen sich alle vor der Herberge, wo sie die Gruppen bildeten. Himiko kam mit Midoriya in ein Team. Sie würden als drittes drankommen, weshalb sich die beiden noch entspannten und ein wenig redeten. ,,Noramlerweise bist du nicht so gesprächig, Kakishi. Ist alles OK?'',fragte Deku ein wenig besorgt, doch er bekam keine Antwort.
Er dachte sich nichts dabei und schaute danach einfach geradeaus. Nach einiger Zeit kamen sie dran, doch auf einmal konnten sie hinter sich ein dumpfes Geräusch hören. Sofort drehten sie sich um und erkannten Pixie Bob, die mit einem langen, breiten Stab auf ihrem Kopf brwusstlos am Boden lag und hinter ihr zwei Villains, wobei der eine groß war und dicke Lippen hatte und der andere eine halbe Echse war. ,,Wie können hier Villains sein?'',schrie Mineta aus Angst und trat einen Schritt zurück. Alle begaben sich in Stellung, außer Himiko, die immer noch wie Ju aussah. Midoriya fand dies komisch und fragte:,,Kakishi, was ist los? Mach dich bereit, oder hast du keine Angst?'' Die Mundwinkel der Jugendlichen wanderten nach oben, während die Hülle von ihrem Körper glitt und die echte Himiko zum Vorschein brachte. Geschockt starrte der Grünhaarige zu der Blonden und wollte angreifen, jedoch fiel ihm ein, dass Kota ja noch auf dem Betg, wo er immer ist, sein müsste.,,Tsuyu Chan, siehst du das auch?'',fragte Uraraka ihre Freundin, während sie hinter einen Busch blickte. Sofort kam Asui auf die Braunhaarige zu und schaute auch hinter den Strauch. Sofort erschrak sie und lief durch die Pflanze, hinter ihr war Uraraka. Dort lag Ju, die bewusstlos war. Beide knieten sich zu der Braunhaarigen und versuchten sie durch leichtes Schütteln aufzuwecken. Nach einiger Zeit gelang ihnen es und die Jugendliche richtete sich langsam auf. Sofort merkte sie die Klanotten, die auf ihrem Körper lagen. Daher sie nicht die ganze Zeit nackt herumlaufen wollte, zog sie diese an und danach machten sie sich zu dritt auf den Weg zur Herberge, wo gerade ein Mann mit schwarzen Haaren und einigen ledrigen Stellen auf seiner Haut eine riesige blaue Flamme erschuff und Aizawa traf. Der Anblick war schockierend. Uraraka wollte schreien, jedoch hielt die Größere ihre Hand auf ihren Mund, drehte sich zu der Braunhaarigen und zeigte ihr, dass sie leise sein soll. Danach schlich sich die Jugendliche aus dem Versteck und leise auf den Villain zu. Als sie direkt hinter ihm stand, schloss sie ihn in Stein ein, indem sie ihre Hand auf den Boden legte. Danach ging die Fünfzehnjährige vor dem Mann und schaute ihn an. Er blickte leicht geschockt, doch das lichtete sich wieder.
,,Wie konntest du wieder so schnell aufwachen?'',fragte er. Ju antwortete darauf nicht, sondern stellte ihre eigene Frage:,,Was habt ihr vor?'' Als darauf nichts von dem Mann kam, machte Ju die Steine um ihn herum noch enger. Sie fragte nochmal das Selbe, doch wieder bekam sie keine Antwort, weswegen such die Felsen noch enger um seinen Körper schlossen. Gerade als die Braunhaarige nochmals die selbe Frage stellen wollte, platzte der Mann und wurde zu Schlamm.
Aizawa tauchte hinter der Jugendlichen auf und sagte:,,Gute Arbeit, aber ich habe dir nie erlaubt deinen Quirk zu verwenden, oder etwas doch?''
Auf einmal kamen Uraraka, Asui und Midoriya aus dem Gebüsch. Deku hatte Kota auf dem Rücken und seine beiden Arme sahen ziemlich schlimm aus. Er hatte sie sich schon wieder gebrochen. ,,Sensei, ich bin froh Sie gefunden zu haben'',sagte der Grünhaarige aufgeregt, ,,die Lage ist ziemlich schlimm. Ich muss so einiges erzählen, aber als erstes muss Mandalay das hören.... Kota ist in Sicherheit. Er hat einen Wasser Quirk, somit bitte beschützen Sie ihn ihn!''
Danach wollte er wieder weglaufen, doch Aizawa hielt ihn auf und meinte, dass Mandalay allen Bescheid geben soll, dass sie ihre Quirks verwenden dürfen.Ju rannte wieder in den Wald, in dem Glauben, dass ihr Kumpel alleine zurecht kommen würde, und suchte Verletzte. Nach einiger Zeit kam sie bei dem Weg an, den sie heute bei der Mutprobe gegangen wären, und erkannte Todoroki, Bakugou und eine riesige Eiswand. Todoroki hatte einen Jungen auf dem Rücken. Plötzlich tauchte über der Wand eine Person auf, die komplett schwarz gekleidet war und der Mund, aus dem lange Zähne, die bis zum Boden reichten herausstachen, war mit einigen Klammern aufgerissen. Die Beiden Jugendlichen bemerkten Ju anfangs nicht, doch als der Villain angriff und die Jugendliche es abwehrte, sagen beide zu ihr. Plötzlich konnte man eine lauten Krach hören und eine Stimme, die schrie:,,Todoroki, Bakugou, Kakishi, einer von euch, gebt uns bitte mal ein wenig Licht!''
Es war Shoji, der sofort die Aufmerksamkeit aller auf sich zog, weil er von einem riesigen Schatten flüchtete, während er Midoriya trug. In dieser Sekunde der Unachtsamkeit griff der Villain an und erwischte mit einem seiner Zähne Ju am linken Oberarm. Sein Zahn durchbohrte das Fleisch komplett, so dass sich die Jugendliche nicht mehr bewegen konnte, ohne dass sie sich ein Stück von ihrem Arm abriss. Sie schrie leicht in Schmerzen auf. Auf einmal spürte sie eine starke Vibration in ihrer Wunde und sah auf, wo sie das Ende des abgebrochenen Zahnes sah, doch kein Villain mehr. Nachdem sie sich kurz umgesehen hatte, eblickte sie Dark Shadow, der überdimensional groß war und den Typen auf den Boden drückte.
Als danach Shoji seine Arme so sehr verdoppelte und danach von mehreren verschiedenen Seiten schrie, weil Dark Shadwo auf Geräusche reagierte, löste sich seime Klaue von dem Villain, der sich mit seinen Zähnen aufrichtete und nochmal angriff. Todoroki versuchte mit Eis den Schatten ein wenig unter Kontrolle zu halten, doch es nutzte nichts. Die Zähne des einen Typen durchbohrten eine Klaue des Schattens, der ihn daraufhin packte und weit weg schleuderte. In dieser Zeit schaffte es Ju sich von dem abgebrochenen Zahn zu lösen, indem sie weiter unten etwas abbroch und danach einfach das Teil aus ihrem Arm zog. Danach lief sie als brennende Gestalt auf Dark Shadow zu und belichtete ihn mit Bakugou und Todoroki, damit er wieder kleiner wird. Auf einmal tauchten Asui und Uraraka auf, wobei die Braunhaarige eine Verletzung trug. Ju fragte, ob alles OK sei, was auch der Fall war.
DU LIEST GERADE
Gehasster Quirk -Bnha Fanfic (+Ocs)
FanfictionKakishi Ju, so hieß das Mädchen, welches jeden Tag den selben Ausdruck hatte und immer diesen Augenverband trug. Keiner kannte ihre Geschichte, bis sich alles an diesen einen Tag veränderte... . Die Charaktere, außer meine Ocs, gehören nicht mir. Ic...