Als Suzuki die Erinnerungen zu ende gesehen hatte trat sie zurück. Niemals hätte sie gedacht, dass Ju schon so etwas in ihrem Alter gesehen hatte. Die Braunhaarige stand auf und ging zurück in ihr Zimmer. ,,Sag niemandem, was du gesehen hast'',meinte sie noch, bevor sie das Gebäude betrat und in das Mädchenzimmer ging, um weiterzuschlafen. Die Grünhaarige stand nur dort, geschockt, während sie nicht wusste, was sie jetzt tun sollte. Eigentlich hätte die Jugendliche damit gerechnet, dass Ju jetzt mit ihr über ihre Probleme reden würde, doch das ist nicht passiert. Sie brauchte noch einige Minuten, um die gewonnenen Informationen zu verarbeiten, bevor die Schülerin auch ins Bett ging.
Am nächsten Morgen stand die Klasse A um sechs Uhr auf dem Trainingsgelände, wo sie schon erwartet werden. ,,Heute wird das Trainigscamp richtig beginnen...'',begann Aizawa zu erklären, ,,... Bakugou, du fängst an, wirf das Teil da so weit du kannst!'' Danach schmiss der Lehrer den Ball zu Bakugou, der ihn fängt, sich in Stellung begab um ihn danach mit einem lautem ,,Fahr zur Hölle'' wegzuwerfen. Kurz darauf zeigte Aizawa die kleine Anzeige, die 709,6 Meter anzeigte. ,,Das ist nicht viel weiter, als das letzte Mal'',meinte Sero. Er hatte recht.
,,Das wird so schlimm, dass ihr euch wünscht zu sterben, also gebt euch Mühe und macht genau das nicht'',meinte der Lehrer noch, bevor die Hölle begann. Alle fingen an ihre Quirks so sehr zu benutzen, dass Aoyama zum Beispiel schlecht wurde und er Mühe hatte aufrecht zu stehen, weil sein Bauch so weh tat. Ju stand einige Meter vor Todoroki und blockte so oft wie möglich mit der selben Attacke das Eis und das Feuer, bis sie spürte, dass es langsam zu viel wird und kurz bevor sie umkippt wechselte sie den Block. Ja, ihr Quirk hatte auch Nachteile, wenn sie ihn zu oft benutzt, aber die Jugendliche hatte diese Grenze bis jetzt noch kaum erreicht, außer bei den Trainings mit ihren Vater.Nachteile:
Wenn Ju zu oft mit Wasser spielt, sammelt sich ein wenig Blut in ihrer Lunge, das sie hochhusten muss. Wenn sie das nicht macht könnte sie sterben.
Wenn sie zu oft Eis erschafft, frieren anfangs ihre Hände und danach ihr restlicher Körper ein. Sie haltet maximal 16°C aus, aber alles darunter ist tödlich.
Wenn sie zu oft Steine verschiebt, wird ihr übel und sie muss sich übergeben.
Wenn sie zu oft unter Feuer steht, oder es bändigt, bekommt sie starkes Fieber und kippt nach einiger Zeit um. Ihr Maximum hierbei beträgt ganze 48°C, oder sie verbrennt ihre Haut.Sie muss mit ihren Quirks auch, wie Todoroki, ihre Körpertemperatur regeln, doch nach einiger Zeit funktioniert dies nicht mehr, das ist der Punkt, an dem sie aufhören sollte zu kämpfen.
Sollte sie direkt nach einem Feuer mit Eis angreifen, erleidet sie unter akutem Wärmeverlust, doch wenn Ju kurz eine Pause dazwischen macht, geht das klar.
Sollte sie direkt nach dem sie eine Weile Eisattacken verwendet hat, Feuer erschaffen, verbrennt ihre Haut so stark, dass davon auch gut sichtbare Narben verbleiben, außerdem könnte es sein, dass ihr Blut zum Kochen beginnt, was nicht nur sehr starke Schmerzen hervorhebt, sondern auch tödlich enden kann.Jus Hände nahmen langsam eine glänzende Form an, weil sich das Eis langsam ausbreitete, doch die Jugendliche stoppte dies nicht, denn sie sind ja hier, um ihre Quirks zu verbessern und um ihre Grenzen zu erweitern. Das Eis breitete sich über ihren ganzen Körper aus und Ju wurde immer kälter. Sie begann auch zu zittern, doch die Braunhaarige hörte nicht auf. Sie wurde müde, doch es war nicht wegen des wenigen Schlafs, den sie heute bekommen hatte, sondern weil ihre Körpertemperatur schon fast 16°C erreicht hatte. Auf einmal wurde ihr kurz schwarz vor Augen, doch nicht lange, denn die Jugendliche kämpfte dagegen an. Sie spürte, wie ihr Körper immer kälter wurde. Bald fühlte sie auch, wie ihr Körper in die Minusgrade geriet. Ihr wurde wieder schwarz vor Augen und Ju spürte, wie sich eine stechende Kälte in ihren Adern ausbreitete. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust und ihr wurde schwindelig. Ihr Blut begann zu gefrieren, weshalb sie zum Feuer wechselte. Ein brennender Schmerz durchzog ihren ganzen Körper, der anfing zu verbrennen. Ju fing an vor Schmerzen zu schreien, doch es wurde nicht bemerkt, denn die anderen hatten mit ihren Problemen schon genug zu tun.
Eine riesige Eiswand kam auf die Jugendliche zu, doch kurz vor ihr begann diese zu schmelzen. Ju heizte ihren Körper noch mehr auf und die Schmerzen wurden noch schlimmer, genauso wie die Schreie lauter wurden. Auch wenn sie längst aufhören sollte, machte sie weiter, denn die Schülerin wollte ihren Quirk bis auf das Höchste verbessern und ihren Körper so robust, wie es nur ginge, machen.Nach einiger Zeit kam Aizawa auf sie zu. ,,Kakishi, änder den Block, sonst tust du dir nur ernsthaft weh!'',befahl er ihr, doch sie hörte nicht auf den Lehrer, stattdessen machte sie ihren Körper noch heißer, so dass auch schon einige blaue Flammen zu erkennen waren. Diese wurden immer mehr, bis Ju komplett in blauen Feuer eingehüllt war. Die Schmerzen haben auch schon nachgelassen. Als sie die Veränderung bemerkte, freute sie sich darüber, etwas erreicht zu haben, während sie weiter übte.
,,Wie wir gesagt haben, hat gestern die Verwöhnung geendet!'',schrie Pixie Bob, die hinter einem Tisch, auf dem Zutaten lagen, stand. ,,Wenn ihr essen wollt, dann müsst ihr euch selber etwas kochen. Heute gibt es Curry!'',meinte Ragdoll und zeigte auf das Gemüse. Jeder war erschöpft und keiner wollte eigentlich noch etwas machen, schon gar nicht kochen. ,,Ja klar, in Zeiten einer Katastrophe muss jemand die Bäuche der hungrigen Zivilisten füllen, das gehört ebenfalls zu einer Evakuierung'',sagte Iida bevor er aufmunternd zu schreien begann, ,,Natürlich lässt UA keine Gelegenheit aus, um uns zu trainieren, also kommt und lasst uns das beste Curry der Welt kochen!'' Keine Sekunde später wurden die ersten Feuerstellen angeheizt. ,,Hey Todoroki, kannst du uns hier drüben bitte das Holz zum Brennen bringen?'',konnte Ju Ashido fragen hören, während sie ihren Ofen anzündete. Danach begann sie, während das Wasser anfing zu kochen, das Gemüse, wie Karotten, oder Paprika, in Scheiben zu schneiden. Neben ihr nahm Jiro den Platz ein. Im Augenwinkel beobachtete die Braunhaarige die Kleinere. Sofort fiel ihr ein gefährlicher Fehler auf, den die Jugendliche hielt das Messer falsch in der Hand. Sofort legte Ju ihres neben das Brett und drehte sich zu Jiro, die ihre Mitschülerin nicht beachtete. ,,Jiro, du haltest das Messer falsch'',sagte die Braunhaarige und stoppte die Fünfzehnjährige, ,,Mach es so. Anders verletzt du dich schnell.'' Danach nahm Ju die Hand der Kleineren und legte diese richtig auf den Griff des Messers, während sie sprach:,,Das ist auch viel besser für dein Handgelenk.'' Dankend schaute Jiro zu der Größeren. ,,Danke, ich koche fast nie, aber du scheinst dich da ja auszukennen'',meinte die Kleinere und wartete auf eine Antwort der Braunhaarigen, doch diese kam nicht. Ju schnitt einfach das restliche Gemüse fertig und ging danach wieder zu ihrem Topf, wo das Wasser schon kochte. Auf dem kurzen Weg nahm die Jugendliche noch Gewürze, wie Salz, Pfeffer und so weiter mit. Sie hatte schon oft Curry gekocht und wusste somit haargenau, was sie machen soll, und welche Zutaten nötig sind, um ein gutes Gericht zu kochen. Aber Ju hatte auch keine andere Wahl, denn entweder sie konnte viele verschiedene Speisen perfekt, oder sie bekam mindestens eine feste Ohrfeige von ihren Eltern.
Nach einer halben Stunde war das Curry fertig. Ju nahm den Topf von der Halterung und stellte ihn danach auf die Fläche neben dem Feuer, welches sie mit ein wenig Wasser, das sie aus dem Boden gesaugt hatte, löschte. Danach hielt sie ihre Hände zu Topf und ließ diesen kälter werden, damit man das Gericht sofort essen konnte.
,,Endlich gibt es etwas zum Essen!'',schrien Einige. Jeder begann zu essen. Ju saß mit Todoroki, Midoriya, Iida, Uraraka und Ashido auf einem der vielen Tische. Jeder aß genüsslich das Curry, das die Braunhaarige gekocht hatte. ,,Du kannst ziemlich gut kochen, Kakishi. Wie hast du das gelernt?'',wollte Deku wissen, der neugierig zu der Jüngeren schaute. ,,Ist nicht so wichtig'',antwortete sie nur und füllte sich noch ein bisschen mehr in ihre Schüssel. Danach war es wieder ruhig.
Nach dem Essen meinte Midoriya, dass er noch etwas zu tun hätte und verschwand. Alle anderen gingen sich duschen und danach schlafen.
DU LIEST GERADE
Gehasster Quirk -Bnha Fanfic (+Ocs)
FanficKakishi Ju, so hieß das Mädchen, welches jeden Tag den selben Ausdruck hatte und immer diesen Augenverband trug. Keiner kannte ihre Geschichte, bis sich alles an diesen einen Tag veränderte... . Die Charaktere, außer meine Ocs, gehören nicht mir. Ic...