Naos pov
"Oki bin fertig und ich habe noch ne halbe Stunde.Irgendwie bin ich stoltz auf mich sonst bin ich die die nur noch 5 min hat dort zu sein"Murmel ich wärend ich aus dem Bad laufe .Jacke mit???Ne lieber nicht.
Damit pack ich alle meine wichtigen Sachen(Handy,Kopfhörer,Portmonee,Hausschlüssel) In mein kleinen weißen Beutel.Habe alles, ziehe meine Schuhe an und gehe raus,ich habe immer noch 30 min zeit. Während ich gehe nehem ich mein Handy und die weiẞen Kopfhörer aus mein Rucksack.Steck sie in das Handy und mache von Monster X Hero an.
"I can be your Hero,I can be your man "Sing ich mit ohne das mich jemand hört
(Das ist Lied oben)
15 minuten später
Ich schaue auf mein Handy es ist 15 minuten vor 12 .Von weiten kann ich auch schon die Jungs sehen.Ich überquere die Straße und mach die Musik aus.
"Heyyyyy!!!!"Schrei ich damit die Jungs mich bemerken.Jeder guckt zu mir aber keiner sagt was.
Dort angekommen lächel ich stark weil ich mich freue nach langer Zeit die Jungs zu sehen,ich habe die Jungs ziemlich vermisst auch wenn es nur paar Wochen waren.Die anderen lächeln auch etwas und ich höre viele "Heys und Hallos"
"Na wohin hast du es gepalant Miss Nao?" Fragt mich Hobi mit einem breitem Grinsen.
"Wie oft soll ich dir noch sagen das dein grinsen gruselig aussieht? "Sagt Namjoon zu Hobi mit einem leichtem lächeln.
"Ja... Deshalb haben wir auch nur Nao als Freundin"Sagt Tae... Es steht neben mir und Umarmt mich danach
Ich gucke zu Yoongi um zu sehen was seine Reaktion drauf ist, aber er steht nur an der Mauer angelehend guckt mich an... Aber dazu hat er so ein kalten aber doch fürsoglichen Blick...das kenn ich nicht von ihm , warte seit wann juckt es mich was er macht? Ach egal,ich strekte meine Arme aus um Tae zurück zu umarme. Ähm...er lässt mich nicht los. Wenn er mich los lässt dann Vielleicht..."kommt schon Gruppenumarmung ."
Ich fühle jemanden sich an mich zu kuschel."Du hast mir gefehelt Nao".Ich erkenne Kookies eher weinerliche stimme,weint er etwa ?
"Ich dich auch Kookie,ich habe euch alle vermisst ."Ich sag ich das das sie mich hören können
"Es waren doch nur 6 Wochen Nao."Sagt Namjoon als er sich dazu kuschelt
"Trotzdem zu lang ."Mecker ich
"Geht mir genaus so."Stöst Jin dazu und kuschelt sich auch an
Der Rest hat sich nun auch dazukuschelt,wow das fühlt sich gut an wieder die nähe der Jungs zu spüren
"Yoongi Komm schon , sei nicht so."Meckert Namjoon ihn an
"Aish,ok komme schon.Ihr habt mir auch gefehlt." Murmelt Yoongi als er endlich dazu kommt
Nein nicht jetzt jeder zmZeit aber nicht jetzt... mein Magen knurrt in dem Moment wo es am schönsten ist.Die Gruppenumarmung löst sich auf, aber wie ich sehe hat Kookie nicht geweint wäre auch zu süß.
"Nao ist hungrig leute... und ich auch"Bemerkt Tae nachdem mein und sein Magen knurrten
"Also los,ich schlage vor wir gehen zum Kimchi-laden hm?"Schlagt Namjoon vor
"Yahhhh Kimchi!!!Ich liebe kimchi!!"
"Jin, du liebst jede Art von Essen also..." Sagt Jimin Sarkastisch
"Ja stimmt auch wieder.. "
Damit gehen wir los vom Basketballplatz.Ich bin den ganzen Weg still und höre einfach den Gesprächen der ander zu die mehr als spannend sind,Namjoon plant nächst Woche mit uns an den Strand,Jin plant eine Diät woran keiner glaubt,Tae meint er ist ein Genie obwohl er sobald wir den Schuhlhof verlassen haben in ein Busch gelaufen ist,Jimin hat sein heißgeliebeten Balett Kurs beendet,Kookie hat auf dem Weg alles kommentiert,Hoseok hat angefangen seine dance moves zu zeigen und Yoongi... er ging still neben mir.Ab und zu habe ich gesehen das er zu an mir vorbei schaute aber sonst hat er nur kurz was gesagt oder leicht gelächelt.Nach 15 minuten waren wir auch da.Ich weiß,es lustig wird beim Essen,denn ich bin wieder bei den Jungs....
-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..
Hi, nach edlicher Zeit habe auch ich es geschaft nachhause zu kommen und die FF weiter zu schreiben. Ich war ne weile in den Bergen(ich Bergziege C:)
Ich hoffe das das Kapietel euch gefallen hat lasst ein Kommentar da .Man sieht sich wieder .
Bey Bey
DU LIEST GERADE
Unerreichbar BTS Suga ff
FanfictionNao ist ein normales Mädchen was auf eine Uni geht. Eines Tages lernt sie 7. Jungs kennen die ihr Leben verändern. Nao kennt die Jungs schon seid einem Jahr und unternimmt sehr viel mit den 7. . Aber es kann nicht so friedlich bleiben... Nao verlie...