Chaos...

134 5 0
                                    

Yoongi Pov

Die ganze Klasse geht uns hinterher was ziemilch nervt denn alle Reden nur davon wer wohl diese Prügelei gewinnt. Was ist bei der verdammten Menschheit falsch gelaufen, sind wir also so tief gefallen das wir nicht mehr erkennen wann es reicht?Ich bleibe genervt stehen"Gott, könnt ihr nicht eure verdammte klappe halten? Wen interessiert es wer gewonnen hat? Wichtig ist es wie es den beiden geht...Was ist bei eurem Menschlichenverstand falsch gelaufen? Also wenn ihr nicht gleich eure fresse hält kriegt jeder von euch Schläge. "Schrei ich so laut ich kann und die Klasse verstummt und steht abrubt steh.Ich dreh mich um und und gehe weiter. Ich schaue zu Tea der mich breit angrinst" Scheiße Hyung, du klagst grade echt gefährlich. "Ich grinse spielerisch zurück.
Wir kommen in der Aula an und man sieht direkt wo der Stress ist." Aus dem Weg ihr Lappen. "Schreit Tea diesmal... Wir arbeiten uns in die Mitte durch wo Nao und Lucia sich Schlagen.Überall wird ist Jubel und irgendein Geschrei zu hören." TEA NIMM NAO, ICH KÜMMER MICH UM LUCIA. "Schrei ich denn wenn ich normal schreien würde hätte er mich nicht gehört. Lucia liegt auf dem etwas blutigen Boden unter Nao wären sie ihr an den Haaren zieht. Nao ist über und ihr und schlägt sie mit ihre Faust...Beide kreischen unter dem gejubel und geschrei.
Tea nickt nachdem er sich die Lage anschaute, danach packt er Nao mit beiden Händen an die Tallie und zieht sie mit Mühe weg. Damit Lucia Nao's Haare loslässt muss ich sie an der einen Hand mit der sie die Haare festhalten hat 'öffnen'. Als Tea es schafft Nao weg zuziehen, ziehe ich Lucia hoch und halte sie dort wo sie ist. "OKAY... ALLE DIE NICHT VON ANFANG AN HIER SIND VERPISSSEN SICH JETZT." Schrei ich und nach Kurzer Zeit sind auch viele Schüler verschwunden, nur der Koch-Kurs ist da.
Ich witme mich Jetzt zu Lucia die dabei ist ihre eigene Haare zu richten. "Hey... Hör auf mich an anzustarren. Also ähm ja... Sie... Also Nao hat angefangen indem-"Ich unterbreche sie" Tu nicht so als wärst du nicht an allem schuld...Nach paar Tagen bist du die eine die von Nao verprügelt wurde, kurz gesagt du bist jetzt an Nao's Platz...Du wirst jetzt das Opfer "Sie schweigt mit dem Blick auf dem Boden" Du bleibst hier bis die Direktorin kommt und du bewegst Dich nicht "Sage ich und gehe langsam von ihr weg..." Min Yoongi... Was hat sie was was ich nicht habe? Warum mag Jungkook sie mehr als mich?... Ich habe alles getan damit er mich beachtet wirklich alles...Doch Nao nahm ihn mir weg also verletze ich sie damit sie ihn auf aufgibt und er mich beachtet... Doch er tut es nie... Also was habe ich nicht was sie hat? Warum mag er mich nicht so wie er sie mag? "Fragt sie mich bevor ich gehe mit einer schrillen Stimme. Doch ich antwortet nicht und gehe Nao suchen...

Nao POV

Tea und ich sitzen vor dem Vorrätezimmer am Ende des Ganges mit der Küche"Du hast sie ganz schön fertig gemacht, Wow." Er grinst und streichelt mein Kopf. Während ich mir ein Notfall-Kühelpack der zum Glück noch im Vorrätezimmer war an der Wange halte grinse ich auch kurz" Sie konnte garnix, wirklich! Sie hat nur um sich geschlagen und rumgeschriehen ... Und am Ende hat sie Probiert mir die Haare raus zu ziehen! "Tea streichelt weiter mein Kopf, es tut gut endlich nach dieser lächerlichen Schlägerei jemanden Vertrauten um sich zu haben. Ich lehne mein Kopf an seine Schulter" Tea... Jetzt bin ich wieder Müde. "Sage ich erschöpft und schließe meine Augen. Ich lasse das Kühelpack auf meine Knie fallen" Is okay... Leg dich kurz hin aber Yoongi kommt gleich um uns zu der Direktor zu führen also wirst du eh nicht wirklich schlafen können.
Tea ist ein guter und fröhlicher Mensch...Er bringt jeden zum Lachen egal in welcher Situation. Selbst jetzt nach so einer Erfahrung kann er mich zum lächen bringen. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Er hatte früher selber nicht grade die beste Vergangenheit, er hatte viel Ärger mit seine Eltern...Und dann später ist seine Oma gestorben, sie war eine wichtige Person für ihn. Sie war für ihn da als es niemand tat. Kurz nach ihrem Tot wurde er 17 und lernte die anderen in einem Kimchi-Laden kennen...Sie konnten ihn wieder aufbauen... Und dann lsind alle in eine WG gezogen. Ich habe immer noch ein Riesen Glück die alle kennen gelernt zu haben.
Schritte die immer näher kommen holen mich aus meinen Daydream raus. "Ich glaube Yoongi kommt." Flüstert Tea während er mich auf wachrüttelt. "Jaja..Ich höre es ja auch." Flüstern ich etwas veschalfen. Wir stehen auf und gehen in die Richtung der Schritten. "Tea?Nao? Seid ihr das?" Fragt die Stimme die shr nach Yoongi klingt. "Hyung?" Fragt auch Tea nach.
Als wir um die Ecke gehen steht Yoongi vor uns...

Unerreichbar BTS Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt