Am nächsten Moment wache ich mit starken Kopfschmerzen auf. Mein Wecker klingelt Jedoch nicht aber trotzdem höre ich etwas.Ich suche unter meinem Kissen mein Handy. Ich finde es und merke das es Vibriert. "Fuck... Es ist 4 Uhr Morgens wer ruft an? " ich nehme ab und höre viel lärm. "Nao? bist du wach? " sagt jemand, durch den Lärm kann ich nicht erkennen wer es ist. "Ne. Hier ist der Freund von Nao... Ja klar bin ich wach... Wer ist da? "Frage ich müde, genervt und etwas lauter. "Hier ist Jungkook... Uhm ich habe ein Problem und zwar sind alles betrunken und keiner von den will auf mich hören, eigentlichen könnte ich nachhause gehen aber ich kann die Jungs hier nicht alleine lassen. "Sagt er etwas verzweifelt "Lass mich raten... Und ich soll kommen und dir helfen sie nachhause zu bringen? "Ja... Bitte""Fuck... Okay wo seid ihr? ". "Standard Bar"
"Alles klar, bin gleich da"Ich lege auf und ziehe einfach ein schwarzen Pulli und eine Jogginghose an. Dann nehme ich mein Handy und mein Schlüssel und gehe los.Als ich ankomme muss ich lächeln da alle außer Jungkook die sich oder weiter betrinken oder zu Tode lachen. "Hehe.. da bereue ich das ich doch nicht mit gekommen bin ". "Ja... Sieht schon lustig aus aber sie übertreiben langsam, Namjoon hat schon gekotzt und Tea ist schon eingeschlafen". "Also wir machen das so... Du bring Jimin, Namjoon und Jin nachhause und ich Hoseok, Tea und Yoongi. " beschließe ich schnell. Ich bezahle für die Jungs während Jungkook schon mit Namjoon, Jin und Jimin losgeht. "Okay ihr kommt mit Jungs. "Ihr müsst in Paar Stunden zu Schule. Sage ich bestimmend jedoch kann ich mir das grinsen nicht verkneifen. "Uiiii wir werden abgeschleppt... Und das noch Von Naoooooo. " Lacht Hoseok los.
Zuerst bringe ich Hoseok nachahause, dann Tea. Und nachdem ich Tea weggebracht habe sagt Yoongi etwas komisches das ih nicht verstehe "Nao, du bist Hübsch.. Er verdient dich nicht *Hicks*. "Einerseits bin ich verlegen und spüre wie ich rot werde doch anderseits verstehen ich nicht was er damit meint "Hehe danke aber wer verdient wen nicht? ". Frage ich mit den Blick auf mein handy. "Egal... Nao kann ich bei dir Pennen? Ich will nicht so weit laufen, das ist sooooo anstrengend". Ich grinse Stumpf und zucke mit den Schultern "Wenn du willst" Ich gehe los." Wir hätten nicht so viel trinken sollen...immer hin ist Morg-"Ich unterbreche ihn "Nein in Paar Stunden müsst ihr in der Schule sein, außer ihr schwänst. "Ich höre ihn nur noch leise "Fuck" flüstern hören. Den Rest des Weges sagten wir kein weiteres Wort. Ich fühle mich wohl in Yoongis nähe, so in einer Art Beschützt und Sicher .
Ich schließe die Tür auf, mach das Licht an und begeben mich in die Küche. "Du kannst auf der Couch schlafen... Oder in meinem Bett ich werde so oder so nicht mehr schlafen können" Ich nehme aus dem Kühlschrank eine Cola. "Okay... Wo ist dein Zimmer?". "Links " Er geht in mein Zimmer, macht die Tür zu und sagt noch Gute Nacht.
Den Rest der Nacht habe ich Serien geschaut.Vorsprung
" Jackson,was soll das heißen, du liebst sie nicht?" Sage ich wärend ich eine meiner lieblibgseserien schaue und bevor mein Wecker klingelt. "Ob ich Yoongi Wecken sollte?Ach was solls. Außerdem brauche ich meine Klamotten. Ich stehe vom Sofa auf und gehe in mein Zimmer. Grade wo ich los brüllen will sehe ich Yoongi in meinem Bett zusammen gekauert....Süß. "Willst du mich noch lange beobachten? " Höre ich eine Tiefe Stimme. "Wollte dich eigentlich wecken aber dann... Ähm... Habe ich gedacht dich doch weiter schlafen zu lassen. Aber jetzt bist du wach als los steh auf, ich muss auch noch meine Klamotten holen. ". Aus meinem Schrank hole ich die Uniform raus dann höre ich Yoongi flüstern" Shit... Mein Kopf. " Ich grinse einfach und verschwinde aus dem Zimmer. Ich ziehe mich an, schminke mich und mache meine Haare zu einem Zopf und als ich raus komme steht Yoongi vor dem Kühlschrank." Nao hast du irgendwas was ich schnell essen könnte? "Er schaute mich mit verwuscheltem Haar an. Er sieht schon irgendwie süß aus. Warte was? Gut das ich meine Gedanken sie laut ausspreche sonst wäre es jetzt etwas peinlich.
"Im Oberen Schrank habe ich Müsli oder ganz hinten im Kühlschrank habe ich Äpfel."Er holte zwei Äpfel raus und schmiss mir ein zu "Danke. Ich schaue kurz zu ihm, da fällt mir auf das er immer noch ein schwarzen Pulli und eine schwarze Jeans an hat.
" Ey, willst du mit dem Pulli zur Uni? Außerdem hast du keine Sachen für die Schule" Stellte ich fest, er schaut auf sein Handy und antwortet locker "Tea wohnt nicht weit weg von mir also nimmt er meine Uniform und die Sachen mit. Ich habe unter meiner Fußmatte immer ein schlüssel also kommt er auch easy rein." Ich nicke einfach nur, obwohl ich schon sagen muss das er das gut durchdacht hat.Ich glaube ich hätte geschwänzt. Wir sitzen noch paar Minuten auf der Couch und sind am Handy als es auch Zeit zu losgehen ist. Am Anfang gehen wir still. Die Stille ist unerträglich, der Weg fühlt sich immer deswegen immer so lang an uns sowas hasse ich.Aber wenn dich dan anfange zu reden denke ich das ich die Personen nerve.... Er brichg endlich die Stille "Ich muss sagen mein Arsch tut wegen dem Aufprall von Gestern immer noch weh." Ich grinse über diesen Spontanen Kommentar "Aber dafür hast du mir das Leben gerettet." Er schaut mich mit einen besorgt an "Ja... War echt knapp... Wie geht es dir eigentlich danach?" Ich überlege kurz und schaue dabei den grauen Boden an "Ich war überrascht weil es so Plötzlich war aber jetzt ist alles gut." Jetzt schaute ich in an um seie Reaktion zu sehen. Er sieht erleichtert aus. "Danke nochmal Yoongi...Für ein kurzen Moment dachte ich, ich bin Tot doch dann kammst du".Damit wechselt wir das Thema bis wir an der Uni ankammen...doch da standen nur Tae.
Der Rest unserer kleinen Gruppe war nicht zu sehen.....
DU LIEST GERADE
Unerreichbar BTS Suga ff
FanficNao ist ein normales Mädchen was auf eine Uni geht. Eines Tages lernt sie 7. Jungs kennen die ihr Leben verändern. Nao kennt die Jungs schon seid einem Jahr und unternimmt sehr viel mit den 7. . Aber es kann nicht so friedlich bleiben... Nao verlie...