Ich sitze am gleichen Tag an den ich suspendiert wurde auf der Couch, esse Chips und schaue meine Serie weiter "Alle wissen das du ihn liebst aber du nicht.... Was stimmt nicht bei dir?" Ich verdrehte die Augen. Eigentlich ist es ganz endspannend suspendiert zu werden. Yoongi und Tae werden mir später schon sagen was heute noch so passiert ist .Aber was ist eigentlich mit den anderen? Sind sie noch von Gesten fertig? Aufeinmal habe ich das Bedürfniss sie zu besuchen. Ich nehme mein Handy in die und und wähle Jimins Nummer. Es klingelt paar mal bis er abnimmt "Hey, Jimin ich erwarte nicht das ihr nach Gestern irgendnwas vorhabt... Wäre es ok wen ich zu euch komme?" Frage ich bevor er irgendwas sagen kann. Ein lauter Knall is zu hören und paar Sekunden später schreit Jimin " Man Namjoon was hast du wieder kaputt gemacht? "" Es war dein Bücherschrank... Tut mir leid, ich besorg die ein neuen. " Da is ja wieder der god of Destruction. Jimin seutz" Ähm... Achso ja klar komm vorbei... Obwohl warte solltest du nicht in der Schule sein? " Fragt er. "Ja eigentlich schon aber das erkläre ich dir später ok?"Noch ein lauter Knall ertönt." Man Namjoonnnnn... Warum musst du alles kaputt machen was du siehst?" Ich schmuntzel etwas " ut ih mach mich dann mal Fertig, pass bitte auf das Namjoon sich nix antut Ok?"Ein leises Lachen von Jimin ertönt dann murmelt kurz "ja klar ich ahbe sonst nix besseres zu tun" und legt auf. Tja eigentlich muss ich nur schnell was richtiges anziehen. Ein Pulli und eine schwarze Hose gehen immer. Paar Minuten später bin ich schon in fertig und auf dem Weg. Mit Köpfhörern in den Ohren und Musik gehe ich langsam durch den Belebten Park frühe. Ach was mache ich eigentlich hier? Warum kann ich nicht einfach normal sein und akzeptiert werden? Muss dann alles so schwer sein? Ich bleibe an einer kleinen Brücke über einen schmalen Fluss stehen ,lehne mich an dem Gälende an und beobachte wie kleine Kinder fröhlich Ball spielen.Was würde ich alles tun um wieder Kind zu sein? Ein Blick auf mein Handy zeigt 10:19 an. Ich gehe weiter mit dem Gedanken an Namjoon der Verzweifelt probiert Jimins Bücherschtank zu reparieren.
Nicht lange später erreiche ich die Wohnung von Jimin, Namjoon und Jin. Ich klopfe an die dunkle Holztür. Und nach paar Sekunden öffnet Jin mir mit einem verwunderten Blick die Tür " Was zur Hölle machst du hiern ? Müsstest du nicht in der Schule sein?" Er lässt mich rein und dann taucht Namjoon auf der direkt an meinen blauen Feck starrt denn mir Lucia verpasst hat "Nao? Was ist dir denn Passiert?" Fragt er geschockt. Bevor ich irgendwie antworten kann rennt Jin sofor in die Küche und bringt mir ein Kühelpack. Die Wohnung von den dreien ist größer als meine und sehr schön dekoriert. " Wow, ihr habt eine schöne Wohnung." Sage ich ohne ein Blick von der Dekoration zu zu wenden. Sie bringen mich zu deren etwas Wohnzimmer. Jimin kommt mit nassen Haaren aus dem Badezimmer raus . Ich hätte nicht gedacht wie knuffig Jimin mit nassen,verwuschelten Haaren ausieht. Wie knuffig! "Nao... sind das blaue Flecke auf deiner Wange? Wer hat dir das angetan ?" Jimins Blick sagt schon alles, er ist sauer und obwohel ich nicht mal Zeit hatte um allen Hallo zu sagen oder deren Fragen zu beantworten haben sie bestimmt schon eine leise Ahnug was Passiert ist. Jimin kommt mir näher und schaut sich die blauen Flecke genauer an " Nao die blaue Flecke sind nicht mehr blau sonder lila." Sagt er. "Leute ich hatte nicht mal Zeit um euch Hallo zu sagen. Setzt euch erst mal und kommt mal runter ist nicht sooooooo schlimm, es gab nur eine Auseinandersetzung zuwischen mir und..." "Lass uns raten... Lucia ?" Unterbricht mich Namjoon. Ich nicke Stumpf "Genau, mein Koch-Kurs ist ausgefallen, alle sind in die Aula gegangen Lucia hat mich angesprochen. Wir haben uns beleidigt und dann haben wir uns angefangen zu schlagen. Ich glaube ich habe ihr die Nase gebrochen oder so klang aufjedenfall nicht Gesund. Nach einer Zeit sind dann Yoongi und Tea gekommen um uns auseinander zubringen. Die Drektorin hat Wind davon bekommen und deshalb sind Lucia und ich bis zum Ende der Woche suspendiert." Wärend ich erzählte habe waren sie Still und hörten zu. "Ach du heilige Scheiße.. Du hast ihr die Nase bebrochen?" Fragt Jin lächeld. " Ja glaube schon...Warum wart ihr eigentlich nicht da ? Ich meine ihr habt gestern ziemlich viel getrunken." Frage ich . " Mir ist Übel, Namjoon hat kopfschmerzen und Jimin hat beides." " Hast du eigentlich was von Jungkook oder Hoseok gehört ? Wir haben probiert sie anzurufen doch keiner geht ran." Fragt Namjoon. Ich schüttel mein Kopf und nehme mein Handy in die Hand "Nein aber ich habe kurz daran gedacht die zu besucht immerhin wohnen Kookie, Hoseok und Tae zusammen oder ? Wir könnten sie besuchen ung gucken ob sie was brauchen." Ich wähle Jungkooks Nummer doch keiner geht ran. "Komisch... Tae ist ja Heute in der Schule, aber hätte er dann nicht die anderen mitgenommen oder ?" Frage ich mich selbst. "Naja ich würde trotzdem mitkommen... Wie sieht mit euch beiden aus ?" Fragt Jimin. Beide Nicken schnell " Natürlich kommen wir mit." Antwortet Jin für beide . " Gut dann mal los." Ich stehe auf und bewege mich Richtung Tür...
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Heyyyyy....
Tja lange nicht gesehen oder ? Ich habe keine Endschuldigung dafür aber glaut mir wenn ich euch sage das sich nicht wircklich etwas ändern wird. Ich habe eine Schreiblokade und komme 0 weiter. Aber vielleicht könnt ihr mir das verzeihen?....Nein ? Ok habs verstanden...Es tut mir natürlich leid wenn im Text Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler da sind aber ich bin nur ein Mensch als bitte verzeiht mir das.
Bis bald...Tschau Tschau
DU LIEST GERADE
Unerreichbar BTS Suga ff
FanfictionNao ist ein normales Mädchen was auf eine Uni geht. Eines Tages lernt sie 7. Jungs kennen die ihr Leben verändern. Nao kennt die Jungs schon seid einem Jahr und unternimmt sehr viel mit den 7. . Aber es kann nicht so friedlich bleiben... Nao verlie...