Der Rest unserer kleinen Gruppe war nicht zu sehen.....
Tae entdeckte uns doch er sieht nicht grade glücklich aus ganz im Gegenteil, er sieht etwas enttäuscht aus. "Hyung wo so die andern?" Fragt Yoongi.
Doch Tae Antwort mit einem skeptischen Blick. Ach wie zwei Geschwister... So süß "Okay komm wir gehen
rein, warum Die andern nicht das sind erklärt wir dir später"
Ich gehe vor und Tae mir nach. "Hat er wirklich keine Ahnung was gestern Passiert ist?" fragt Tea mich stark grinsend
"Nein, aber dafür wir es lustig wenn wir es ihm erzählen." Ich grinse zurück und schau nach hinten zu Yoongi der uns verwirrt anstarrt. "Komm schon, sonst kommen wir zu spät zum Unterricht." Ich lächel zu Tea und dann zu Yoongi, aber als wir in die Aula gehen verschwindet mein Lächeln "Scheiße... Mir fällt grade ein das wir in getrennte Kurse gehen..." "Na und?" Fragt Tea verwirrt.
Ich verlangsamen meine Schritte "Ich bin sonst immer mit Jin im Koch Kurs, dass war auch nie ein Problem... Das Problem ist das Lucia auch im Koch Kurs ist und Jin ist eine ablenkung davon mich zu erinnern das ich zusammen mit Lucia in einem kleinem Raum bin" Erkläre ich"Lucia kann kochen?... Was zum Teufel?" Fragt Tea belustigt. Ich grinse auch kurz darüber bis eine Glocke leutet."Okay Nao, es wird schon nix Passieren. Wir sollten jetzt in den Unterricht gehen." Sagt Yoongi in einem ruhigem Ton,dann ertönt die zweite Glocke die heißt das der Lehrer bald kommt. "Bis Später Nao... Fighting!" Sagt Tea und geht zum Unterricht
Nur Noch Yoongi, ich und Paar Schüler stehen in der Aula
"Nao... Alles wird gut..." Murmelt Yoongi. Im nächsten Moment Umarmt mich Yoongi "Bis später" Sagt er und geht.
Ich lächel und renne dann zum Koordinnor in der die Küche ist. Die Schüler sind noch da also bin ich noch rechtzeitig gekommen. Ich lehne mich an die Wand an und schaue nach Lucia ausschau. Sie steht mit ihre keinen 'Gang' vorne an der Tür die jeden Morgen abgeschlossen ist. Lucia hat mich schon bemerkt und schaut mich giftig an.
Eigentlich soll ich diejenige sein die sie giftig anschaut,immerhin hat sie mich zu dem Menschen gemacht Die Leute heute in mir sehen. Alle denken ich wäre eine Komplett versagerin die eigentlich hier nix zusuchen hat. Ich werde werde Komisch angeguckt weil man denkt ich wäre nur auf der Uni weil ich die Direktorin bestochen habe. Ich werde von vielen Leuten als dummes Weib bezeichnet.
Nur durch Lucia wurde ich auf dieser Uni einsam. Ich werde von allen nur durch Lucia falsch beurteilt. Sie hat mein erste Jahr auf dieser Uni zur Hölle gemacht. Doch ich ignoriere alles bis heute noch. Aber als die Jungs auf diese Uni kamen machte sie sich an Jugkook ran. Doch als Hoseok mich mit den andern bekannt machte erzählte ich ihnen diese Geschichte. Die Jungs fingen sie zu hasse und geben mir Tag für Tag Mut. Nur als Lucia bemerkte das Jungkook sie ignorierte und ich mit ihnen war wusste sie das ich was damit zu hatte. Ab diesen Tag fing sie an mich immer mehr zu demütigen und verletzten."Ey Leute hört kurz zu... Miss Lee ist krank, wir haben ausfall." Schreit ein Mitschüler. Alle Jubeln und gehen in die Aula. Ich gehe als letzte mit.
In der Aula ist die Schüler aus unserem Kurs überall vertreut. Überall sind laute Gespräche über alles mögliche. Ich will grade mein Handy rausholen und mich auf ein Stuhl setzen... Doch im nächten Moment wird der Stuhl von hinten weggezogen und ich prall auf den Boden. "Du und der Boden habt etwas gemeinsam,ihr beide seit an den Dreck gewohnt." Sagt die Stimme hinter mir die ich Kenne. "DU KLEINE BITCH" Schrei ich zu der Person hinter mir und stehe auf. Als erstes scheint Lucia überrascht von meinem Schrei zu sein doch dann grinst sie. "Schau einer an du kannst ja doch dein Maul aufmachen."
"Wenigstens kommt aus meinem Maul etwas intelligentes raus im Gegensatz zu dir." Sage ich lauter. Ich weiß das alle die in der Aula sind uns anstarren doch es interessiert mich nicht. "Nun ja... Ich werde im Gegensatz zu dir nicht von der ganzen Schule als Bitch bezeichnet" Sagte sie laut so das es jeder hören könnte. Leises gemurmel verbreitet sich in jeder Ecke. "Soll ich dir was sagen Lucia?... Leider hält dich dein lieber Jungkook als nh Nutte und wir alle wissen das du Gefühle für ihn hast... Es ist sehr erstaunlich das du überhaupt Gefühle hast!"
Dann holte sie aus und schlägt mich auf die Wange so das es wirklich klatschte. Ich halte mich an die Wange,und Starre sie ungläubig an. Sie grist einfach.
Ich spüre wie sich die Wut in mir Kocht.Sie will grade gehen als ich sie noch einmal rufe" Ey Lucia... Jetzt bin ich dran. "Sie dreht sich um, ich hole meine Faust aus und schlage mit foller kraft auf ihre Nase...Etwas knackte... Damit fing unser Prügelei an..Yoongi POV
" Ähm und ihr dürft nicht vergessen dass... "Ich höre auf zu hören und schaue gelangweilt zu Tea der wortwörtlich gleich vor Langeweile stirbt" Wenn nicht gleich irgendwas Passiert Schlafe ich ein. "Tea lächelt etwas und lehnt sich an seine Stuhlehne.
Plötzlich klolpft es an der Tür... Wow... Fast wie auf befeht. Wir schauen zu Mr. Sehun" Ja bitte.. Kommen sie rein. "
Ein Schüler kommt außer Atem in Das Zimmer" Mr. Sehun.. Wi.. Wir haben ein Problem. " Mr. Sehun setzt seine Brille zurecht und fragte etwas beuruhigt"Was für ein Problem"? "
Der Schüler Atmet tief ein" Also ich kommen aus dem Koch- Kurs aber Miss Lee ist krank also haben wir Ausfall.Wir setzten uns in die Aula und kurze Zeit später fingen Lucia und.. - " Er unterbricht sich Kurz und Atmete aus.Warte...! Nao ist doch im Koch-Kurs!
" Aber kurze Zeit später fingen Lucia und Nao an sich zu streiten ... Und jetz sich schlagen sie sich Dort ... Sie müssen sofort kommen... Eine von denen hat schon etwas Blut verloren ! "Ich schaue zu Tea der mich enfalls voller Panik an guckt. Ich nicke ihm zu als wir beide aufsteh und los rennen. Das letzte was wir hören ist wie Mr. Sehun zu uns Schrei er würde das schon erledigen er ginge nur schnell zur Direktorin...
DU LIEST GERADE
Unerreichbar BTS Suga ff
FanfictionNao ist ein normales Mädchen was auf eine Uni geht. Eines Tages lernt sie 7. Jungs kennen die ihr Leben verändern. Nao kennt die Jungs schon seid einem Jahr und unternimmt sehr viel mit den 7. . Aber es kann nicht so friedlich bleiben... Nao verlie...