Suspendiert ...

112 5 0
                                    

"Alles gut bei dir Hyung?" Fragt Tea. Ich schaue zu Yoongi der auf meine Wange starrt "Ja...Kommt wir gehn wir Direktorin." Er dreht sich ruckartig um und geht in zügigen schritten los. Er hat nicht gefragt wie es mir geht, sonst fragst er mich immer. Tea und ich probieren mit ihm mit zu halten doch bevor wir ihn erreichen treffen wir auf die Direktorin die offenbar auf der Suche nach uns ist. "Ahhh... Nao, Taehyung und Yoongi! Perfektes Timing Ich wollte sie grade suchen gehn." Sie beendet ihren Satz mit einem flüchtigen Blick auf meine Wange. "Und wir waren auf der Suche nach ihnen." Sagt Yoongi, doch er nickt und geht weiter. Ich schaue zu Tea der verblüfft Yoongi hinter her schaut "Tut mir leid er... -" doch die Direktorin unterbricht ihn "Ist schon okay... Ich nehme Nao mit und höre mir an was sie zu sagen hat während Yoongi und sie zu Mr. Sehun, dort erklären sie ihm bitte was sie getan haben." Die Direktorin richtet ihre Brille . Die Direktorin ist Ziemlich groß und macht immer ein Dutt aus ihren Schwarzen, langen Haaren. Ihre Harry Potter Brille ist ihr merkmal, der sie weniger strenger aussehen lässt. Eigentlich ist die Drektorin eine sehr nette Person doch smalltalk oder ähnliches ist nicht wirklich ihr Speziealgebiet. "Gut ich komme mit ihnen." Ich umarme Tea schnell " Bau keine Scheiße und benehm dich ." Ich nicke der Direktorn das ein zeichen ist das wir gehen können. Wir gehen in die Aula wo noch schüler sind die alles mitgeshen haben. Eigentlich war die Schlägerei lustig , Vielleicht haben dier andern jetzt mehr Respekt vor mir. Ich ginse unauffällig. Einerseits könnte ich meine gesamte Wut raus lassen dich andererseits ist es eine Lehre für Lucia. Vielleicht merkt man das ich eigentlich nicht so ungefährlich bin als ich ausssehe. Doch was ist mit Yoongi? Der hat sich eben grade schon ziemlich merkwürdig verhalten....wieso? Und wie haben sie eigentlich von dem erfahren? Tja alles nur Sachen die ich nie erfahren werde... Mit dem Blick nach unten, gehe ich mit der Direktorin zu Ihrem Büro, der recht groß ist. Überall liegen irgendwelche Zettel und Unterlagen, um den Mülleimer herum miegn zerknullte Papiere oder andere Abfälle. Sie schiebt mir den Stuhl der vor ihrem großen unaufegräumten Schreibtisch steht zurück damit ich mich setzen kann. "Sooo Muss Nao, heute haben sie wircklich bewiesen das die doch ihr Mund öffnen können wenn sie wollen, doch das ist zu weit eskaliert. Ich weiß schon von einigen Studenten wie es dazu gekommen ist, bisher habe ich aber Miss Lucia nicht finden können also abe ich danach sie gesucht... Ich vermute mal das Miss Lucia sich irgendwo verartzten lässt..."Sie legt eine Pause ein und recht meir ein Glas Wasser." Okay... Aber was ist der eigentlich Grund für mein Anwesen hier? "Frage ich sie und nehme eich schluck vom Wasser." Uhm... Ja, wie sie wissen darf ich sie nicht ohne Strafe gehen lassen...so leid es mir auch tut Miss Nao, sie sind fűr den Rest der der Woche Suspendird und sind mit sofortiger wirkung von dem heutigen Unterricht ausgestoßen . Das Selb gilt natürlich auch für Miss Lucia..." Dies sagt sie ganz entspannt." Heißt das ich darf gehen? " Frage ich etwas geschockt doch ich habe es schon erwarten. Sie nickt einfach. Ich trinke mein Glas Wasser aus, stehe auf, verabschieden mich von der Direktorin und gehe raus... Ich fühle nicht wircklich was außer ein brennen an meinen Wangen... Ich glaube ich habe immer noch nicht realisiert was passiert ist...

At home...

Ich bin einfach aus der Uni gegegangen ohne wircklich zu wissen was ich angestellt habe. Dach erst jetz als ich zu Hause auf der Sofa sitze und mein Eis esse wird mir bewusst dass ich den Rest der Woche zuhause bleiben werde. Ich sollte eigentlich auf mich selbst sauer sein doch ich bin glücklich darüber.

Unerreichbar BTS Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt