Ganz ,ganz Knapp...

143 5 0
                                    

Flashback:

Ich verabsiedete mich von Sinwoo und lief so ich schnell ich konnte nachhause.Als ich zuhause ankam machte ich mich schnell fertig...Machte die Haare,schminkte mich etwas,zog das Kleid an und kurz danach auch sie schwarzen Higeheels...Ich ging mit einer kleinen passenden Handtasche und kopfhörene in den Ohren raus ...

Präsens:

Ich gehe über eine Brücke die mich über ein klein Fluss überqueren lässt... das Restaurant ist nicht weit weg und ich habe noch viel Zeit...trotzdem mach ich mir Gedanken was heute Abend passieren könnte...eigentlich muss ich mir kein Gedanken machen wenn es nur die Jungs sind mit den ich essen gehe ...ich probiere mich locker zu mache indem ich weiter meinen Klavierlied lausche...mit weitern schritten  nähre ich mich der straße  die ich auch rüber gehen muss...leider ist es tag für tag ein ganz schönes durcheinander...auf er Straße gab es schon viel tote und ich möchte nicht dazugehören ...ich warte bis keine weitern Autos kommen oder jemand mir die Chance gibt rüber zu kommen ...Endlich keine weiter Autos in sicht .. sehe die Jungs vor dem Restaurant...Yoongi scheint noch nicht da zu sein... Schon wieder denke ich nur an Yoongi, was bedeutet er mir?

Ich winke Jungkook,Jimin,Jin ,Tea,Namjoon und Hoseok zu um mich bemerkbar zu machen...ich will grade rüber gehen als Hoseok große Augen mach und irgendwas zu den andern schreit ...Hm, was wollen sie mir damit sagen?Alle schreien etwas mir zu aber ich verstehe sie nicht...Ich habe noch die Kopfhöre drinne doch ich habe so ein  komisches Gefühel...ich bleibe mitten auf der Straße stehn uns sehe nach links ...

Ein Auto färt direkt auf mich zu...der Fahre scheit mich nicht zu bemerken da er am Handy ist...wie fastgeklebt beliebe ich dort stehn ...es kommt immer näher ,ich mache kurz bevor das Auto in mich fährt, kneife ich meine Augen so fest ich kann zu

Ich mache mich auf das schlimmste gefast ... Meine Kopfhörer fallen wir aus den Ohren und als letztes höre ich ein Schrein von hinten.... Plötzlich spüre ich Ein Arm um meine Taille dann ein ruckartiges ziehen und als allerletztes ein Aufprall auf etwas weichem...

Bin ich jetzt tot oder lebe ich noch?...

"Nao!!!...Nao ...Mach die Augen auf ...alles gut "Sagt eine Stimme die mir sehr bekannt vorkommt

Ich öffne die langsam die Augen und erkenne die Jungs die uf mich zulaufen. Ich lebe also noch ...Ich drehe mich um und seh Yoongi der auf dem Boden sitz und mich mit schnellem Atem erleichter anschaut....dann fält mir auf das ich auf ihm sitze...

"Ähhh...Yoongi...D-du...Ich meine i-ch ..."Stotter ich vor mich hin und spüre wie Hitze in meine Wangen drängt...

"Fuck...das war verdammt knapp...sag mal wie oft soll ich dir noch das Leben retten?"Sagte er in einem Sakastischen Ton ...Mich überfällt ein schauer voller Schuldgefülen.Aber er hatte recht...wie oft will er mich noch retten? es ist schon das zweite mal am Tag das er mich vor schlimmen Sachen  rettet

"Ich habe keine Ahnung wie oft noch ...aber ich bin erleichter das Überhaubt jemand auf dich aufpasst Nao..."Höre ich Jin sagen

"Danke Yoongi..."Ich umarmt ihn und er erwiderte es." Alles Okay bei dir? " Er löst sich von mir und starrt mich an...

"Ja... Alles gut..."

Wir starre uns eine Weile an-...bis "Oke dann lasst uns jetzt schnell rüber gehn denn die Autos warten nur drauf das wir endlich von der Straße gehn Leute ..."Jimin unterbricht unser starren...aber er hatte recht,Autos von beiden Seiten warteten bis wir von der Straße gehn.


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Hallo..hehe

ich weiß ,ich war etwas lange weg aber hey ich bin wieder da ...ich fange gleich wieder an weiter zu schreibn ...

oke...ich mach dann mal weiter ...bey bey bis gleich!!

Unerreichbar BTS Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt