[Namjoon]
Ich lag wie immer Abends im Bett und hab mir die Nachrichten von den Mädels aus der HS (Highschool) gelesen und meistens nur mit 'ok' geantwortet oder meistens ignoriert. Die Nachrichten waren immer die selben : 'Hey, ich bin dein größter Fan', 'Willst du mit mir zusammen sein?', 'ich weiß alles über dich', 'du bist so toll'... usw. Normal wenn man populär in der HS ist. Es ist anstrengend, ich hab nie was dafür getan. Als ich neu ankam hatten mich viele Mädels im Blick und wollten mehr über mich wissen. Jeden Tag wurden es mehr und mehr und ohne es zu bemerken bin ich sehr populär geworden.
In der HS war ich nicht besonders gut aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben. Ich bin schon 6 Monate auf der HS und jeden Tag sehe ich ein Mädchen vor meinem Haus, sie geht immer in die gleiche Richtung wie ich auf der anderen Seite der Strasse. Sie sieht mich kurz an und geht ruhig weiter. Sie geht ja sogar auf meine HS und da seh ich sie selten. Die ganze Mädchen stehen im weg und lassen mich nie durch. Es nervt. Aber sie saß oft auf einer Bank draußen und laß immer ein Buch. So wie es aussah hatte sie keine Freude. Ich hab mal meinen besten Freund Kim Seokjin gefragt ob er weiß wie sie heißt, er meinte dass Aurora und sie sollte aus Deutschland kommen. Ihre Eltern waren Koreaner und Aurora wurde in Deutschland geboren. Ihre Eltern wollten wieder zurück nach Korea und jetzt ist die vollständige Familie hier. Eigentlich interessant. Sie ist auch voll schön von aussehen her muss ich sagen. Sie scheint mir besonders zu sein.[Aurora]
..ich bin Aurora, ein Mädchen aus Deutschland, ja die Koreanische Sprache war für mich nichts neues da ich mit zwei Sprachen aufgewachsen worden bin und in der Schule noch Englisch und Französisch gelernt habe. Es war nicht schwer. Ich lerne gerne Sprachen und lese auch gerne Bücher, singe auch gerne und sehr viele meinen ich habe eine sehr schönr Stimme und könnte erfolgreich als Sängerin sein. Aber ist nicht so meine Sache ich möchte nicht dass viele über mich wissen. Ich lebe sozusagen allein für mich man kann sagen ich lebe in meiner eigenen Welt. Jungs hasse ich allgemein, sie sind scheiße und sehr langweilig oft auch anstrengend. Ich hatte noch nie ein Freund und meine beste Freundin Lea versucht mein Hass zu Jungs zu 'töten'. Sie ist meine einzige Freundin. Ich brauche auch nicht viele. Reicht mir vollkommen aus.Ich bin jetzt auf der HS und da ist es richtig komisch, jedes Mädel läuft einem Typen hinterher der eigentlich nie lächelt und voll gelangweilt aussieht. Ja er sieht schon sehr gut aus aber es gibt auch andere Jungs denen man hinterher laufen kann. Ich weiß dass er Kim Namjoon heißt und in die 10A geht mehr muss ich nicht wissen.Er scheint populär zu sein.
Wir wohnen gegenüber und gehen jeden Tag in die gleiche Richtung zur HS.In der HS hab ich keine Freunde deswegen verbringe ich die Zeit draußen und lese meine Lieblingsbuch auf Deutsch. Manchmal fühle ich mich voll beobachtet und bekomme ein Komischen Gefühl, den Gefühl kann man gar nicht beschreiben...
DU LIEST GERADE
Die Stille
RandomDiese FF hadelt um (Rap Monster) und seinem privaten Leben als er noch jung war, natürlich ist das ausgedacht und das soll nicht ernst genommen werden. Kim Namjoon ist ein sehr populärer Junge in der Highschool, jedes Mädchen versucht sein Herz z...