[Namjoon]
'...er gab mir deine Nummer. Ich weiß nicht woher er sie hatte er wollte es mir auch nicht sagen.Hat er dich nach deiner Nummer gefragt?' fragte ich mit einer kleinen eifersucht. Ich schaute ihr tief in die Augen. 'N-nein.. Also hast du mich gestern Abend a-angeschrieben?' fragte sie ein wenig ängstlich und schaute mich schon irgendwie süß an. Ich nahm ihr Hand um sie zu beruhigen und kam näher. 'Ja das war ich' ich umarmte sie und wir mussten schon los.
Wir gingen rein zu der HS und später trennten sich unsere Wege.
Im Unterricht könnte ich mich nicht konzentrieren und dachte nur noch an sie. Aber ich mache mir auch Sorgen, was wenn Jimin was von Aurora will? Hoffentlich nicht. Oh.. Aber ich werde ihr Herz erobern und werde sie beschützen.
In der Pause schaue ich so wie immer aus dem Fenster uns sehe Aurora mit irgendwelchen Mädchen reden. Sie scheint glücklich zu sein. Sie ist soo süß....[Aurora]
'..haha ja! Lass auf die Treppen gehen mir wird es hier draußen kalt' lachte über den witz von Yeo und obwohl draußen eine normale Temperatur war, war es mir irgendwie kalt. Mir ging es besser.
Yeo nickte und wir gingen auf die Treppe. 'Auri, ich finde dein Oberteil schön, es hat so viele süße Sternchen. Darf ich so aus spaß die Sterne zählen? Sonst schlaf ich heute nacht nicht ein' lachte sie kurz und fing an die Sterne zu zählen. Aus dem Nichts kam Namjoon und hat uns kurz beobachtet. Er kam näher. 'Jetzt bin ich dran mit zählen' tippte er mit sein Finger auf meine Stirn und meinte ich sei der einzige Stern, den er sähe. Ich wurde auf einmal knall rot. Ich versteckte mein Gesicht unter meinen Händen und Namjoon grinste kurz und ging in sein Klassenraum. Ich hab von ihm sowas nicht erwartet. Es war so.. Kann man nicht beschreiben. My heart, bum bum.
Bis zu ende der Pause blieben noch 15 Minuten. Ich hab kurz mit Yeo mich darüber unterhalten wie süß Namjoon war und ich sah Jimin. Er hat gehört dass ich gesagt habe dass Namjoon süß war und irgendwie bemerkte ich dass er ein wenig eifersüchtig war. Komisch aber er kam zu uns und hat seine eifersucht sehr schnell versteckt. Er schaute mir in die Augen und drückte mir ein Zettel in die Hand. Er ging weg ohne was gesagt zu haben. Komisch. Ich öffnete den Zettel...
DU LIEST GERADE
Die Stille
عشوائيDiese FF hadelt um (Rap Monster) und seinem privaten Leben als er noch jung war, natürlich ist das ausgedacht und das soll nicht ernst genommen werden. Kim Namjoon ist ein sehr populärer Junge in der Highschool, jedes Mädchen versucht sein Herz z...