[Namjoon]
*am nächsten Morgen*. Mein Wecker klingelt um 7 Uhr und ich stehe auf und bin sehr müde, mache den Wecker aus und gehe ins Badezimmer. Putze wie immer meine Zähne, gehe duschen und gehe die Treppe runter und gehe Richtung Küche. Setze mich hin und mein Frühstück ist wie immer auf dem Tisch frisch von meiner Mutter vorbereitet. 'Guten Morgen Namjoon, hier dein Frühstück' sagte meine Mutter. 'Guten Morgen Mutter'.
15 Minuten später gehe ich hoch ins Zimmer, ziehe mich um, packe meine Bücher ein und gehe los zur Schule.
Gegenüber sehe ich Aurora, so uninteressiert an mir wie immer schaut sie mich an und geht weiter als ob es nichts wäre. Da wir beide in die gleiche Richtung müssen ging ich das erste mal zu ihr ins Sprach sie an 'Hey, ich...b..bin Namjoon und du bist Aurora oder?' so aufgeregt war ich noch nie ehrlich Gesagt.
'Oh hey. Ja ich bin Aurora. Was ist denn?' sagte sie ganz ruhig. 'Also da wir ja in die gleiche Richtung gehen und auf die gleiche HS, wollte ich fragen ob wir zusammen gehen können, ist langweilig so allein zu gehen hehe' fragte ich aufgeregt und hoffe dass sie positiv antworten wird. 'Ja warum nicht? Aber musst schon schnell gehen ich mag es nicht so langsam zu gehen ausserdem haben wir nicht so viel Zeit und müssen uns beeilen'
'J..ja okay'*vor der HS*
Auf dem weg haben wir nicht viel geredet aber jetzt weiß ich in welche Klasse sie geht und zwar in die 9B und sie neu ist deswegen hat sie noch keine Freunde hier und oft in der Pausen allein ist und Bücher liest. Die Klassenkameraden beachten sie nicht. Ich hab ihr gesagt dass sie gerne zu mir kommen kann damit sie nicht so alleine ist und zumindest jemanden in der HS hat den sie kennt und mit dem sie reden kann und sowas in der art.Sie zeigt immernoch keine Interesse an mir zu haben. So wie es aussieht bin ich nur zurzeit nur eine Bekannte für sie Person. Aber wenn wir uns vielleicht besser kennenlernen und uns anfreunden kann es sich ändern aber ich habe trotzdem das Gefühl ihr egal zu sein, ja wir kennen uns noch nicht mal gut aber trotzdem.
Ich weiß nicht warum, aber sie ist irgendwie wie ein Magnet, sie zieht mich an. Ich finde sie langsam sympathisch.[Aurora ]
...keine Ahnung warum, aber Namjoon hat mich heute das erste Mal angesprochen und wollte mit mir zusammen zur HS gehen und hat mich augefragt, ich glaube er hat es nicht mal gemerkt, eigentlich lustig aber ich hab versucht so wenig zu erzählen wie möglich. Ich möchte kein Stress später.
Mein erster Eindruck von Namjoon ist: er ist eine schüchterne Persönlichkeit und eigentlich nett. Wir kennen uns gar nicht aber naja, zumindest eine Person mit der ich reden kann wenn es mir langweilig wird in der Pausen....
DU LIEST GERADE
Die Stille
RandomDiese FF hadelt um (Rap Monster) und seinem privaten Leben als er noch jung war, natürlich ist das ausgedacht und das soll nicht ernst genommen werden. Kim Namjoon ist ein sehr populärer Junge in der Highschool, jedes Mädchen versucht sein Herz z...