[Aurora]
..Deswegen werde ich nicht alles erzählen.
'Also willst du anfangen?' fragte mich ein wenig genervt, Namjoon.
'j-ja also es war so: ich ging nach der Schule nach Hause und wurde angegriffen. Ich hab den Typen kaputt geschlagen und bin weggelaufen.. ' erzählte ich kurz und hab gehofft er fragt nichts mehr nach.
'aha, und weißt du wie der Typ aussah?'
'n-nein also ja, nein... Nein. Nein weiß ich nicht. Er hatte eine Kapuze und eine ehm Maske an'
'bist du dir sicher?' schaute er komisch an.
'j-ja. Lass es vergessen es ist nichts schlimmes passiert haha..' ich hab ein wenig gelacht und er schaute weg. Auf dem Weg nach Hause sah er nachdenklich aus und hat gar kein Wort gesagt.
Wir gingen ins Haus rein und niemand war zu Hause. Es war alles Still und Namjoon und ich waren im seinem Zimmer, er legte mich aufs Bett und meine Beine waren zwischen seinen. Er stürzte sich mit seinen Händen auf das Bett und schaute mich von oben an. Er blickte verliebt und so als ob nichts war. Seine Lippen näherten sich zu meinen und ich hatte nichts gegen. Der Kuss war lang und sensibel, ich fühlte dieses kribbeln im Bauch. Es war sehr schön und nach dem Kuss legte sich Namjoon neben mir und nahm meine Hand und streichelte drüber, er fing an zu lächeln.
'du bist das erste Mädchen was ich liebe, man sagt, ein Mann hat nur eine große Liebe und du bist die erste und die letzte. Ich will nur dich mein Sonnenschein, denn du bist mein Leben, meine Luft, mein Herz, mein Tag und Nacht. Und wenn ich dich verliere, verliere ich dieses Leben. Ich liebe dich' es hat mich berührt und ich bekam Tränen im Augen. Ich schaute geschockt und konnte kein Geräusch raus bekommen...sowas hat mir niemand nie gesagt und es war total was neues für mich.
Ich hatte nichts anderes im Kopf, nur seine Worte die ich noch sehr lange im Kopf behalten werde.
DU LIEST GERADE
Die Stille
De TodoDiese FF hadelt um (Rap Monster) und seinem privaten Leben als er noch jung war, natürlich ist das ausgedacht und das soll nicht ernst genommen werden. Kim Namjoon ist ein sehr populärer Junge in der Highschool, jedes Mädchen versucht sein Herz z...