[Namjoon]
'Jimin, geh raus. Bitte. Ich erkläre dir gleich alles aber mach sowas nie wieder' sagte ich zu Jimin und versuchte Aurora nicht an zu schauen. Ich war durch Wut erregt aber versuchte es nicht zu zeigen. Jimin und ich gingen raus und ich schloss die Tür ab. 'Komm mit aur dem Balkon' sagte ich halsstarrig zu Jimin.
'was willst du denn jetzt von mir?' fragte er mich genervt und starrte mich komisch an.
'ich muss mit dir reden. Ich bräuchte deine Aufmerksamkeit und wäre toll wenn du dich zurückhalten würdest solange Aurora bei uns ist. Denk nichts falsches aber.. '
'Aber was? Denkst du ich entführe sie? Nicht lustig.' unterbrach mich er und betrachtete mich weiter komisch an und fragte 'wie lange wird sie hier sein?'
'2 Wochen' beantwortete ich seine Frage. 'da ich merke du hast keine Lust zu reden - geh, falls du jemanden zum Reden brauchst bin ich für dich da. Gute Nacht' sagte ich beruhigt und ging zum Gästezimmer wo ich die nächsten zwei Wochen die Nächte verbringen werde.*paar Stunden später. Es war 2:34 Uhr *
Ich wachte auf aber blieb trotzdem im Bett liegen. Man könnte hören wie jemand versucht sich leise in dem Haus fort zu bewegen. Jimin könnte es nicht sein, da er nie nachts aufwacht und schläft. Man kann auch laut sein, Jimin bleibt trotzdem im tiefen schlaf.
Es könnte nur Aurora sein. Sie kam näher zu meinem Zimmer und öffnete leise und langsam die Tür, ging rein und schießte ab. Sie kam näher zu mir und fasste mich am Gesicht an. Ich machte die Lampe an und sah Aurora vor mir. Sie sah sehr erschrocken aus und sagte timide 'd- dürfte ich mit dir Schlafen? Ich habe Angst...'
'Ja klar, leg dich hin und erzähl warum du so Angst hast.' sie kuschelte sich ran mich und sagte sie hatte ein sehr schlimmen Traum und bekam Angst vor Einsamkeit und Dunkelheit. Irgendwie süß. Ich deckte sie zu und umarmte sie. Sie schlief sofort ein. Ich wurde müde und bin gleich hinterher eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Stille
RandomDiese FF hadelt um (Rap Monster) und seinem privaten Leben als er noch jung war, natürlich ist das ausgedacht und das soll nicht ernst genommen werden. Kim Namjoon ist ein sehr populärer Junge in der Highschool, jedes Mädchen versucht sein Herz z...