16

7 3 0
                                    

[Aurora]

Am nächsten Tag, ging ich auf der Straße.Es war früh am Morgen und ich musste mich beeilen. Ich hatte ein Termin beim Arzt und damit sich Namjoon keine Sorgen macht hab ich ihn ein Zettel gelassen und hab ihn das Frühstück vorbereitet.
Wir haben endlich mal im Leben paar Tage frei von Bildung und ich kann mich endlich mal entspannen. 
Da ich den Weg nicht so kannte hab ich das Internet benutzt. Ich schaute jede paar Sekunden auf mein Handy und plötzlich bekam ich eine Nachricht von Namjoon.

Soll ich dich nachher abholen?❤
                           
                                                      Ja, das wäre nett von dir.Danke☺

Schreibst du mich an wenn du fertig bist?

                                                                           Klar.Dann bis später🙉

Bis später Engel❤

Ich schaltete mein Handy aus weil es zu wenig akku hatte, nähmlich 3℅. Paar Sekunden später bemerkte ich das ich mein Handy brauche. Fuck! Ich schaute mich um und sah paar fremde Personen. Ich ging zu einer älteren Frau und fragte ob sie mir kurz sagen kann wo die Klinik ist. Sie sagte genau paar Wörter und dann unterbrach sie ein Mann und schaute zu mir.
'Laura, wo warst du? Von wem hast du diese Klamotten? Ah egal, hol schnell deine Sachen aus deinem Zimmer und komm schnell nach unten.Wir müssen los. Ah ja, hör mal auf so oft deine Haare zu färben. Dunkelblond steht dir, lass es wie es ist' sagte der Mann und ich war ein wenig verirrt.
'Entschuldigen Sie bitte, ich bin nicht Laura, ich bin Aurora.Ich glaube Sie verwechseln mich mit jemandem' erklärte ich kurz.
'Laura lass es bitte, ist nicht mehr Lustig .Beeil dich jetzt!'
'Ich meine es ernst. Ich..'  der Mann nahm mich hoch und brachte mich ins Auto. Es ist so schnell passiert das ich es kaum mitbekommen habe wie er das Auto zugeschlossen hat. Er ging ins Haus und kam mit 2 Koffer raus.Er packte die Koffer ins Kofferraum im Auto und stieg ins Auto ein.Paar Sekunden später fuhren wir los und ich bekam Angst. Die ganze fahrt lange versuchte ich diesem Mann zu erklären das ich nicht Laura sondern Aurora bin und er hat mir gar nicht geglaubt. Er saß vorne und hat mich nach einer Zeit ignoriert und hat sich auf das Fahren konzentriert.
Nach 4 Stunden sind wir irgendwo angekommen. Auf dem Schild war es kaum zu erkennen wie die Stadt hieß. Der Mann, holte die Sachen aus dem Kofferraum und brachte sie ins Haus. Ich musste warten und konnte nicht raus aus dem Auto.Die Türen waren geschlossen. Maaaan was soll ich machen...Ich versuchte mein Handy an zu machen aber das hattr einfach kein Akku mehr. Was für ein scheiß Tag?! Ahh..ich glaube ich spiele ein wenig die Rolle von Laura. Ich glaube ivh hab eine Idee...

Die StilleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt