Ich sah wie etwas auf die Fotos tropfte,
Und merkte das es eine Träne war. Ich legte das Buch auf dem Tisch und legte mich auf die Couch breitete eine Decke über mir aus und schlief mit Verweinten Augen ein.Lina P.o.v
Nach dem Emma so angezogen ist kamm Jonas zu uns und fragte wider so sie so Wiener ist. Da erklärte ich ihm was passiert ist worauf er auf cole losgehen wollte aber noch von Ben und Luis aufgehalten wurde.
"Was habe ich denn getan das ihr alle so ausstattet?" Fragt Cole verwirrt.
"Du hast indirekt gesagt das Emma dick sei!"schrie Jonas schon fast.
Mittlerweile war es in der Cafeteria ruhig geworden und alle verfolgte das Geschehen. Ich hatte das Gefühl warum der Mädchen Schwarm Jonas auf dem badboy cole losgeht."Ja aber sie weiß doch das sie nicjt dick ist. Warum geht doe sich so darüber auf?"
"Weil sie es früher war." FlüstertJonas fast damit nur wir es verstehen konnten. "Die würde gemobbt und sogar ein paar mal verprügelt. Und ich konnte die nicht beschützen. An dem Tag wo ich herausfand das sie geärgert w7rde meldete ich mich und sie im Fitness Studio an damit sie abnimmt und ich Muskeln kriege Dani ihr so etwas nie wieder passiert. "
Erzählte er und ich sah das ihm eine Träne runter lief.
"Vielleicht sollten mal noch ihr sehen? Die ist wahrscheinlich in eure Zimmer gegangen. " schlug Finn vor.~~~~~~~~~~~~
Als ich die Tür ausmachte uns ins Wohnzimmer ging sah ich Emma mit Verweinten Augen auf der Couch schlafen. Ich zu ihr u nd sah auf unserem Tisch ein altes Foto Album was mit dem Band noch oben aufgeklappt da lag.
Ich nahm es hoch und sag alte Schule bilde von einen etwas dickerem Mädchen das mich stark an meine Mitbewohnerin erinnert.
Ich setzte mich auf die andere Couch und Jonas kann zu mir und erzählte das dies Emma in der 5. Klasse war.Aus dem Bild s hinten sie sehr glücklich doch als ich die Bilder der 6. Klasse anguckte das man das Emma gebrochen war und die sich ein e Maske aufgesetzt hatte.
"Das war das schlimmste Jahr von ihr. In dem Jahr kamm ein neuer in ihre Klasse der sie beleidigte und schlug. Ich habe das leider erst 2 Jahre später Erfahren.
" erzählte er. Langen kamen auch die anderen ins Wohnzimmer und setzen sich zu uns."Hey, jo das mir tut da wirklich leid ich wusste nicht das sie so darauf reagiert. "
Entschuldigte sich cole."Kein Problem, du musst dich nur noch bei Emma entschuldigten. Wie sollten sie villeicht aufwecken, denn wenn ich mich nicht irre haben Emma und Lina Gleich reiten. "
"Ja ok ich weck sie mal. "
COLES P.O.V
Ja ok ich weck sie mal. "
Sagt Lina.Sie legt ihr hand an Emmas schlauer und hofft sich vor sie.
Emma da so liegen zu sehen mit ihren rot geschwollenen Augen versetzt mir einen sich und Herz."Em du musst aufstehen wir gleich reiten. "
"Ich will nicht! geht doch alle weg und lasst mich schlafen. " quengelt Emma.
"Nein du musst aufstehen. Ich möchte auch noch mit dir reden." Versuche ich liebevoll zu sagen.
"Du hast mir garnichts zu sagen. "
Emma rappelte sich trotzdem auf.Ich Frage die anderen p.o.v die mich kurz mit ihr allein lassen. Was sie auch trotz Emmas wieder Rede machen.
"es tut mir wirklich Leit.
Ich wusste nicht das du bei diesem Thema so empfindlich bist. Und du bist kein bisschen fett, du hast einen wunderschöne Figur. " sagte ich und Strich ihr ein Haar hinter ihr Ohr.Die guckte mir in die Augen und ich konnte ein Träne sehen die ihr die Wange runter lief.
Ich nahm die im den arm und ich merkte wie sie überrascht war aber doe Umarmung trotzdem erwiderte."Danke da du dich entschuldigt hast.
" flüstert sie in meine halsbeuge.Plötzlich hörten wir ein klopfen an der Tür und die anderen kann wieder rein um die Haus/ Wohnungs Tür zu öffnen.
Lina öffnete diese und vor ihr stand jemand.(ist ja nicht so als würde immer jemand vor der Tür stehen wenn man klopft🤦🏼♀️)
" hey, was willst du hier?" Fragt Lina freundlich .
Yo mamacitas 😂🤙🏼 (Ja ich weiß das das mamacita auf Spanisch unter heißt)
750 Wörter
Was denkt ihr Wer die Person an der Tür ist?
Die neue Person ist inspiriert an txrxsa04
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Der Elemente *pausiert *
FantasyEmma wilson, 17 Jahre , hübsch , eigensinnig, lässt sich von nix und niemand etwas sagen Und sie gehört zu einer Urfamilien der bändiger. Jetzt muss sie auf eine Schule gehen wo sie ihre Kräfte trainieren kann. Dort findet sie neue Freunde und auc...