Ich guck sie mir noch mal an. Sie sieht schon schön aus wie sie dort liegt und vermutlich schläft.
Ich will gerade gehen als ich eine leise Stimme höre.
" Cole kannst du bitte bei mir bleiben ich will nicht allein sein?""Natürlich wenn du das willst."
Ich geh langsam auf die zu und will mich auf den Stuhl setzt als sie meine Hand Kreift und mich ins Bett zieht.
Emmas P.o.v
Ich ziehe ihn an der Hand zu mir ins Bett . Ich merke wie er kurz erstarrt sich dann jedoch hinlegt. Ich kuschel mich an seine Schulter und er legt einen arm um mich.
"Danke das du mir geholfen hast."
"Das hätte jeder gemacht. Man rettet nunmal eine Prinzessin in Not." Flüstert er mir ins Ohr.
"Gute Nacht cole." Flüsterte ich Zurück
"Guten Nacht Prinzessin." Raunt er mir ins Ohr.
~~~~~~~~~~~~~~~
BIEP BIPE BIEP
Ich schrecke hoch und will meine Wecker aus machen machen als ich merke das ich von irgendetwas hartem festgehalten werde.
Ich Dreh mich um und sehe einen schlafenden Cole.
Bei seinem Anblick kommen die Erinnerung an gestern Abend wieder hoch und ich lasse mich zurück fallen und fange an bitterlich zu weinen."Hey, shuuu... eine Prinzessin sollte nicht weinen." Flüstert Mir cole zu.
Ich drehe meine Kopf zu ihm und gucke in Haselnuss braunem Augen.
"Sorry wollte dich nicht wecken." Gebe ich schlurzent von mir.
"Du hast mich nicht geweckert ich war schon lange wach.
Ähmm... Prinzessin sollen wir über letzt Nacht reden, über das was zwischen dir und Timothy passiert ist?""Nein... können wir einfach schwingen?" Frage ich.
" Ja natürlich. Wenn du das möchtest."
Flüstert er und gibt mir einen kuss auf die Schulter bevor er mich wieder zu sich zieht.So schlafe ich wieder in coles armen ein.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde schon wieder aus dem Schlaf gerissen als ich Stimmen höre.
"Psst... nicht so laut ihr weckt die noch. " kamm es von einer weiblichen Stimme die ich als Linas identifizierte.
"Guck dir mal an wie süß die zusammen liegen." Kann es von einer rauen Stimme die ich entweder als finn oder Ben zuordnen würde.Dann hörte ich ein Klick. Wie von einer Kamera. Moment. Kamera. Klick. Das heißt. Foto.
Plötzlich war ich hell wach. Ich sprang hoch und schnappte mir das Handy, dabei erschreckte ich die anderen ganz schön.
"Man Emma erschreck uns doch nicht so." Nörgelte Ben.
"Dann mach nicht einfach Fotos."
Sagte ich drückte auf gute auf Löschen."Was seit ihr denn so laut?" Murmelte ein verschlafender cole.
Er setze sich auf und guckt in unsere Gesichter , oder besser gesagt Indie grinsenden Gesichter von Ben und Lina.
" wo ist das Badezimmer?" Fragt cole zeige Cole Badezimmer ist gehe zurück zu Lina. Die mich mit einem schelmischen Grinsen anguckt.
"Warum lag denn Bad Boy Nummer 1 in deine Bett?" " er hat mich gestern nach Hause gebracht und ich wollte nicht alleine sein nach dem was passiert ist..."
Ich guckte auf den Boden könnte die fragenden Gesichter von Lina und Ben auf mich spülen.
" was ist denn gestern passiert?"
Frag Lina besorgt." darüber möchte ich nicht reden ich erzähle euch vielleicht später was geschehen ist."
Ben musterte mich besorgt.
Ich ging in die kleine Küche die wir haben und mache Kaffee.
Als ich mit 4 Tassen ins Wohnzimmer kamm stellte ich fest das mein Bruder gekommen ist. Und cole fehlte.
"Wo ist cole?""Der ist im Bad und macht sich fertig."
Sagt Lina"Hey Jonas was machst du denn hier?"
"Darf ich meine Lieblings Schwester über 10 nicht begrüßen?" Sagt er mit einem schelmischen grinsen.
"Ich bin deine einzige Schwester über 10 da Mia 8 ist."
Gab ich motzig von mir ."Müsstest du nicht eigentlich im Unterricht sein?"
"Ne ich habe nachmittags Unterricht wie ihr."
Als ich das Tablett abstellte ging ich zurück in die Küche um noch eine Tasse zu holen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam stellte ich fest das cole da war und auf der Couch saß und nun kein Platz mehr für mich war.
" toll kein Platz mehr und wo soll ich jetzt sitzen?"
"Komm her" sagt cole und klopf auf seinen Schoß. Widerwillig lass ich mich zu ihm ziehen und setzte mich hin. Gegenüber von mir sah ich Lina wie sie mich mit einem amüsierten Grinsen anguckt. Ich werfe ihr den wehe-du-sagst-was-blick zu.
720
Yo mamacitas 😂❤
Das ist jetzt ein sehr kurzes Kapital da ich was veröffentlichen wollte aber iwie einen Blockade habe
Danke für 140 reads
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Der Elemente *pausiert *
FantasiEmma wilson, 17 Jahre , hübsch , eigensinnig, lässt sich von nix und niemand etwas sagen Und sie gehört zu einer Urfamilien der bändiger. Jetzt muss sie auf eine Schule gehen wo sie ihre Kräfte trainieren kann. Dort findet sie neue Freunde und auc...