Kapitel 5.

152 7 0
                                    

HRVY - personal

"Nein, ich würde niemls mit ihm
ausgehen."
"Und warum" bohrte Luis nach.
"Weil..."
"schhhh", flüsterte Ben," er kommt."

Plötzlich war mein Bruder hinter mir und setzte sich neben mich.
Alle guckte ihm perplext an
"Em warum starren die mich so an?"
Flüsterte mir Jonas ins Ohr.

Ben und Finn guckten mich mit diesem
Nicht-dein-ernst-du-kennst-ihn blick an.

"Ähmm, Emma willst du uns nicht vorstellen?" Fragte Luis.
"Achso ja. Das sind Luis, Ben und Finn. Lina kennst du schon." Er nickte allen einmal zu und man kommt die verträumten blicke von Ben auf meinen Bruder sehen.
"Und Jungs das ist Jonas Wilson mein
Bruder".

Ich konnte die Jungs förmlich schlucken hören.
"Hey Em ich gehen jetzt mal hier weg mir wurde schon schwindelig ich haben ja Dunkelheit nicht." Meinte mein Bruder und schon war er verschwunden.

"Konntest du uns nicht früher sagen das er dein Bruder ist dann hätte ich nicht so für ihn geschwärmt." Sagte Ben gespielt beleidigt.

"Warte das heißt du bist auch ein
Wilson." Sagte Finn
"No shit Sherlock" gab ich von mir.

Wir saßen da und redeten noch ca. 15 min bid ein Durchsage kam.

'Ich bitte alle Schülerinnen und Schülern die jetzt in die jetzt in die 11 gehen zum Eingangs Bereich zukommen, da sie dort ihre Klasse kennenlerne bzw. die neuen aus ihrer Klasse. Ich wünsche euch alle einen guten Start ins neue schuljahr. '

Ich guckte Lina. Sie hatte ein breites Lächeln im geschickt man merkt das sie sich auf die Klasse freut.

"Ähmm jungs, welche Klasse seit ihr?"
Fragte ich.
"Also Ben und ich sind in der 12e."
"Und ich bin in der 11a."
"Oh, Luis Emma und ich sind auch in der 11a!" Trällerte Lina.
Die Zwillinge machten sich auf den Weg zu ihrer Klasse.Lina, Luis und ich gingen zum Eingangsbereich und warteten dort auf den Rest unserer Klasse.

Unsere Lehre Mr. W der uns gestern rund geführt hat kamm und ging zu unserer Klasse.

"So lieb Schüler ich kenne ja ein Teil von euch schon, da ich euch schon hatte und den Rest lerne ich jetzt kenn. Wir gehen jetzt ich unseren Klassen Raum und dort wird sich jeder vorstellen."

Ohne auf uns zu warten ging er auch schon los und wir folgte ihm. Er blieb vor einer großen holz tür stehen wo fett die Zahl 261 ein gerießt war.

Er öffnete die Tür und wir gingen rein.
Der Raum war relativ groß. Es standen über all holz Tischen. Wie in einer normalen Schule. Nur das die Stühle ander waren.
Sie waren weiß, also richtig weiß und dann auch noch aus Stoff.

Sie waren weiß, also richtig weiß und dann auch noch aus Stoff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen Der Elemente *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt