Kapitel 9.

99 5 0
                                    

Sweet Lovin = Sigal

Komm her" sagt cole und klopf auf seinen Schoß. Widerwillig lass ich mich zu ihm ziehen und setzte mich hin. Gegenüber von mir sah ich Lina wie sie mich mit einem amüsierten Grinsen anguckt. Ich werfe ihr den wehe-du-sagst-was-blick zu.

Ich wollte mir gerade Kaffee in meine Tasse schütten als ich sah dass die anderen die Kanne schon gelehrt hatten.

" wer hat die Kanne gelehrt?" Fragte och und zog einen schmollmund.

"Ich, das tut mir auch leid aber hier kannst du noch ein bisschen von meinem Kaffee haben. Und jetzt schmolle nicht mehr Prinzessin." Sagte cole und gab mir seine Tasse wo ich einen Riesen Schluck raus nahm und sie im wieder gab.

" ey die ist ja leer!" Meckerte er und hielt mir seine Tasse unter die Nase.

"Tja Pech wenn mam die Kanne leer macht."


OOutfit für heute

~~~~~~~~~~~~Im Unterricht ~~~~~~~~~~~~(Ich weiß nicht ob ich schon einem Wochentag gesagt habe aber heute ist jetzt einfach mal Freitag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~
Im Unterricht
~~~~~~~~~~~~
(Ich weiß nicht ob ich schon einem Wochentag gesagt habe aber heute ist jetzt einfach mal Freitag . Kann sein das ich schon einen bei der Party gesagt habe aber ich habe keine Lust nachzugucken )

Ich saßen schon zwei Stunden im Unterricht. Wir hatten gerade Geschichte der Elemente bei Herr Budin. Neben mir saß Lina die in ihrem Heft rum kitzelte und nicht Unterricht teilnehmen.

Mir war so unfassbar langweilig dass ich lieber ein Buch lesen würde als weiter hier rum zu sitzen. Ich spielt schon die ganze Stunde mit meinen stift herum als ich auf ein Gespräch unserer Klassen bitches 1 Reihehinter mir auffällig wurde.

"Habt ihr hr das Gestern mitbekommen
Das Cole mit irgend so jemand im arm von der Party abgehauen ist." Fragte ein Platin blondes Mädchen.

" nein aber laut sein Zimmer Mitbewohner war er wohl über Nacht nicht da sondern bei dem mysteriösen Mädchen. Die hatten wohl eine heiße Nacht was würde ich nicht dafür geben um einmal suche ich mit ihm zu schlafen." Sagte eine andere.

Ich merke wie Lina scharf die Luft einzog da sie wohl das Gespräch mitbekommen hatte und das gleiche dachte wie ich.

Ich hane nicht mir Cole geschlafen. Also schon, er hat neben mir geschlafen aber ihr wisst was ich meine. Ihr seit ja schließlich schlaue Leser.

"Mögen die Damen aus der 3 Reihe wohl möglich aufhören zureden und dem Unterricht zu hören?" Fragt unser Lehrer genervt.

Ich guckte auf die Uhr
Nur noch 45 Sekunden das klingelten es.

40 Sekunden

30 Sekunden

20...

10....

9...

8...

7...

6....

5...

4...

3...

2...

1...

Bbrrrrrrr... Ich sprang förmlich auf und  rannte aus der Klasse zu meinem Spind im Flur. Dann ging ich in die Aula und wartete neben der Tür auf meine Freunde als ich schließlich kamen setzen wir uns an unseren altbekannten Tisch.

" und wie war der Unterricht?"
Fragte Finn

"

langweilig das glaubst du gar nicht die Schnarchnase von Lehrer will mit uns tatsächlich schon in 2 Wochen eine Arbeit schreiben über die Revolution der Elemente. Das Thema ist so unfassbar langweilig." Erklärte Lina.

Weiter hörte ich dem Gespräch nicht zu und konzentrierte mich auf mein Essen.
Als plötzlich von der anderen Seite eine Hand kam und und sich zwei Pommes von einem Teller nimmt. Vor Entsetzen dass sich jemand wagt eine Pommes von mir zu klauen gucke ich nach oben und dort gucke ich direkt in brauen wunderschöne Augen die wie Schokolade aussehen von  Cole brouk.
Der mich mit einem  Grinsen anguckt und sich meine Pommes in denn Mund schiebt .
"Sag mal geht es dir noch gut!? Du klaust mir einfach essen und grinst dann noch so frech!" Meckerte ich hin an.

""Ganz ruhig Prinzessin. 1. mir geht es sehr gut danke der Nachfrage. " sagt er und lacht schelmisch. "Und 2. Ich darf die das Essen klauen weil du meinen Kaffee einfach alle getrunken hast. Und regt sich nicht so auf ich bewahre dich nur vorm fett werden. "

Jetzt reicht es mir ich stehe auf und zeige meinen Bauch denn man sowieso schon bei meinem Top leicht sah.
"Direkt das aus als wäre ich dick? Ich glaube nicht also hast du kein Recht mir mein Essen zu stellen!"
Mit diesem Worten stand ich auf nahm mein Tablet brachte es weg ,nahmmir denn Plastik teller mit dem Essen und stapfte wütend davon.

Für waren hält der sich eigentlich mich als fett zu beschimpfen?
(Emma soll Herz nicht als eingebildet rüber kommen nur die eine Vergangenheit . über die erfahrt ihr noch was später )

Als ich in meinem Zimmer angekommen bin gehe ich an einen meiner noch nicht aufgeräumten Kartons und suche mein Foto Album von der der siebten Klassen.
Als ich es gefunden habe gehe ich auf die Couch und gucke mir die alten Fotos an. Damals woh ich für mein alter und größe viel zu viel. Deshalb wurde ich gemobbt.
Ich sah wie etwas auf die Fotos tropfte,
Und merkte das es eine Träne war. Ich legte das Buch auf dem Tisch und legte mich auf die Couch breitete eine Decke über mir aus und schlief mit Vereinten Augen ein.

900 Wörter

Yo mamacitas😂🤙🏼

So Leute das war's mit dem Kapitel.

Ich möchte gerne noch mal ansprechen das ich total gegen Mobbing bin und hoffe das wenn ihr Das erlebt das nicht in euch rein frisst sondern mit jemand darüber redet. Oder wenn ihr so etwas  mitbekommt es meldet. Und wenn ihr mobbt dann geht ich möchte nicht dasdasselbe mein Buch lesen. ❤😥😡

Bis zum nächsten mal
LG Nina 🤩❤

Das Mädchen Der Elemente *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt